Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pure_Sadness
    0
    4 März 2006
    #1

    Schwanger?

    Also Leute ich hätte da mal ein riiiiieeesen Problem und weiss nicht mal, mit wem ich darüber reden soll :-( Ich hätte eigentlich gestern meine Tage bekommen sollen, es kam aber nichts... Am do kam ganz kurz ein bisschen Blut, aber das wars dann auch schon... Und vor einigen Wochen hatte ich, nachdem ich mich auf Alkohol hin übergeben hatte, Sex mit jemanden (mein damaliger "Freun/Liebhaber/Wasauchimmer"). und kurz darauf hatte ih öfters Magenkrämpfe, ich dachte zuerst, es wäre ne Gastritis... Aber naja :-(. Denkt ihr, dass ich schwanger bin?

    Ich brauche unbedingt euren Rat!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwanger?
    2. Schwanger?
    3. Schwangerschaftsfrühtest
    4. Schwanger?
    5. Schwangerschaft
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #2
    öhm, um dir sagen zu können, ob du schwanger sein KÖNNTEST (ob du schwanger bist kann dir nur dein Arzt sagen) bräuchten wir ein paar Infos mehr!


    - wie habt ihr verhütet?
    - wann war dieser Sex genau?
    - ist dein Zyklus regelmäßig? wenn ja, wie lang?


    mh, mehr fällt mir erstmal nciht ein...das wird sich dann schon ergeben. also, brav antworten :zwinker:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #3
    Hattest Du denn ungeschützten Sex?

    Ansonsten hilft es nur einen Test zu machen, denn Ferndiagnosen sind etwas schwierig :grin:
     
  • Pure_Sadness
    0
    4 März 2006
    #4
    Ich nehm die Pille (Minesse). Deswegen mach ich mir ja wegen des Übergebens nach dem Alk so großem Sorgen :-( War so ca. 3 Stunden nach Einnahme der Pille... Und ja normalerweise hab ich einen regelmäßigen Zyklus durch die Pille bedingt...

    Denkt ihr, dass ich schwanger sein könnt? :-(
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    4 März 2006
    #5
    also habt ihr ohne kondom miteinander geschlafen?????????
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #6
    wi lang is der Sex denn her?

    hast du irgendwelche Anzeichen?

    in welcher Einnahmewoche hattest du dich übergeben?
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #7
    Du hast dann aber keine nachgenommen, oder?

    Dann besteht allerdings die Möglichkeit.

    Wie lange ist das denn jetzt her? Also der Sex?
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #8
    mh, anscheinend...aber dazu (erstmal) nichts...is ja ihr Körper und ihr Pech, wenn sie sich was wegholt...:grrr_alt:
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    4 März 2006
    #9
    Dass Du nach dem Übergeben am besten eine Pille nachgenommen hättest brauche ich Dir jetzt wohl nicht mehr zu erzählen...

    Und ja, wenn Du nach dieser Aktion Sex hattest, dann könnte es schon sein, dass Du schwanger bist. Wielange ist das denn her? Wenn es schon 19 Tage oder mehr sind, dann könntest Du jetzt einen Test machen und hättest damit Sicherheit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste