Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KleineMaus1988, 5 März 2006.

  1. KleineMaus1988
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte ein kleinen unfall mit der Pille (möchte es nicht weiter erläuter, da hier ein anderes Mädle nur negative Antworten bekam)...
    ist letzte woche passiert, jetzt ist mir dauernd schlecht und mir tut mein bauch immer ziepen... (habe die pille 2x in der ersten Woche vergessen - hatte viele Probleme und deswegen vergessen)...

    Bitte um antwort !!

    PS: habe in den 2 tagen mit meinem Babe geschlafen
     
    #1
    KleineMaus1988, 5 März 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Habe ich das jetzt richtig verstanden: Du hast zweimal die Pille in der ersten einnahmewoche vergessen und hattest ungeschützten Geschlechtsverkehr und das ganze ist jetzt 1 Woche her?
     
    #2
    *lupus*, 5 März 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Zweimal erste Woche ist wohl der schlimmste und gefährlichste Einnahmefehler, den man machen kann. Für die Pille danach ist es zu spät, da hilft nur noch Hoffen und Beten. Und 9 Tage nach dem letzten Sex ab zum Frauenarzt Bluttest machen lassen. Alternativ geht 21 Tage danach auch ein Urintest.
    Kann sein, dass du dir die Symptome einbildest, aber eine Schwangerschaft ist sehr wohl möglich.

    Ein Urteil abzugeben spare ich mir allerdings mal...
     
    #3
    Numina, 5 März 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Man man man, wann begreift ihr endlich das euch das HIER niemand sagen kann.
    Das kann nur ein entsprechender Test, dafür sind die Dinger da!

    Warte also bis ca 3 Wochen nach eurem ungeschützen Sex rum sind, mach dann den Gang in die Apotheke und besorg dir nen Test.


    Das ist das einzige was sicher ist, denn Rätselraten und Wahrscheinlichkeiten bringen keinem was.
    Davon das vielleicht 10 Mann sagen das du net schwanger bist, änderst du auch nix, wenn der eine recht hat, das du schwanger bist bzw sein kannst.

    Mal abgesehen davon WIESO um Himmels Willen poppt man noch ungeschützt mit jemandem wenn man die Pille vergessen hat, ich meine man weis doch das die dann netmehr wirkt?

    Also selbst dran schuld........mit der Pille dannach hätte man vielleicht noch was machen können, so bleibt euch nur warten bis die 3 Wochen rum sind.

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 5 März 2006
  5. KleineMaus1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    """ironie aus""" ????

    Was meinst du damit ???
     
    #5
    KleineMaus1988, 5 März 2006
  6. Aurora Sun
    Gast
    0
    Wenn du die Pille vergessen hat und trotzdem ungeschützen Sex hattest is es seht gut möglich, dass du schwanger bist. Ob du es bist er nicht kann dir hier keiner sagen. Das kann nur nen Test.

    Welche hattest du denn genau vergessen? Hattest du deine Tage schon?

    Die Bauchschmerzen können auch woanders herkommen
     
    #6
    Aurora Sun, 5 März 2006
  7. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dass dir hier niemand sagen kann, ob du schwanger bist...

    es ist wirklich lähmend dieses Thema
     
    #7
    Luxia, 5 März 2006
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das wir Dir nicht sagen können, ob Du wirklich schwanger bist.

    Möglich wäre es aber sicherlich.

    Mußt Du wohl oder übel abwarten und dann einen Test machen.
     
    #8
    *lupus*, 5 März 2006
  9. KleineMaus1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich

    War schon beim Arzt er meinte ich soll abwarten habe auch die Pille danach bekommen, sie hatte gemeint das es trotzallem möglich sein könnte.

    Naja trotzdem beunruhigt mich das alles.
    Ich weiss das ich selbst dran schuld bin aber das jetzt jeder auf mir rumhackt, habe mein fehler eingesehen, aber wenn ich des jetzt von jedem hör dann wird´s auch net besser


    Nein leider war es Montag und Dienstag... genaudie ersten 2 Tage .....
     
    #9
    KleineMaus1988, 5 März 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wann hast du die Pille danach bekommen und genommen?
    In den 72 Stunden nach dem ersten ungeschützten Verkehr?
     
    #10
    Numina, 5 März 2006
  11. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wie lang war denn der Zeitraum zwischen dem GV und der Pille danach?
     
    #11
    *lupus*, 5 März 2006
  12. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es hackt niemand auf dir rum Kleines,
    wir hier wollen dir nur alle mitteilen, dass es unmöglich ist, dir zu sagen, ob du nun schwanger bist oder nicht :zwinker:
    Ferndiagnosen sind hier fehl am Platz!

    mach dich nicht verrückt
     
    #12
    Luxia, 5 März 2006
  13. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Eben, der Meinung bin ich auch.
     
    #13
    *lupus*, 5 März 2006
  14. KleineMaus1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Mh Montag - Donnesrstag :frown:


    danke ist lieb ... bin wohl grade nur n bissle ervös.
    tut mir leid
     
    #14
    KleineMaus1988, 5 März 2006
  15. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das klingt sehr nach "hart an der 72 Stunden Grenze"

    Kannst Du die Uhrzeiten auch noch sagen?
     
    #15
    *lupus*, 5 März 2006
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also mehr als 72h? Genaue Uhrzeiten sind wichtig.
    Dann ist da nun wirklich nichts sicher.
    Abwarten ist einzige Möglichkeit.
     
    #16
    Numina, 5 März 2006
  17. KleineMaus1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Mit meinem Babe hab ich gegen 13 uhr geschlafen die Pille dannach um 19.45 uhr
     
    #17
    KleineMaus1988, 5 März 2006
  18. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Zu spät also. Da hilft dann nur hoffen und Test machen.
    Die 72h-Grenze gibts nicht umsonst. :frown:
    Solltest du nochmal in die Situation kommen (was hoffentlich nicht wieder passiert...kein Sex mehr nach vergessener Pille!, Bei Vergessern in Woche 1 und Sex in den 7 Tagen davon ebenfalls Pille danach), dann geh früher zum FA.
     
    #18
    Numina, 5 März 2006
  19. Aurora Sun
    Gast
    0
    Das sieht dann eher schlecht aus für dich. Da hilft jetzt nur noch abwarten und weiterhin mit Kondom verhüten in dem Zyklus.
     
    #19
    Aurora Sun, 5 März 2006
  20. KleineMaus1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ist der ganze Monat nicht mehr sicher, wenn ich nicht zusätzlich verhüte, oder ??
     
    #20
    KleineMaus1988, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test