Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von paddy83, 6 Mai 2001.

  1. paddy83
    Gast
    0
    Meine Freundin befiedigt mich schon seit einiger Zeit mit der Hand und ein wenig mit dem Mund.
    Kann sie dadurch irgendwie schwanger werden?

    ------------------
     
    #1
    paddy83, 6 Mai 2001
  2. Jan-Hendrik
    0
    Äh ich weiß, dass ist ein Forum und jeder soll Fragen stellen können und deshalb erstmal die Antwort:

    Also, so lange dein Sperma nicht in ihre Scheide kommt, kann nichts passieren. Aber aufpassen...da kommt schneller mal was hin, als es einem lieb ist... Kann z.B. irgendwo kleben bleiben usw... aber in der Regel dürfte dabei nichts passieren!

    Aber jetzt nochmal: Du bist 1983 geboren (zumindest entnehme ich das deinem Nickname). Weiß man in dem Alter nicht, dass da nichts passieren kann bzw. weiß man nichts über Aufklärung? ich denke eigentlich schon.... Bin nur etwas entsetzt darüber!

    Gruß Jan

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #2
    Jan-Hendrik, 6 Mai 2001
  3. paddy83
    Gast
    0
    Naja, ich hab schon aufgepasst und ich hab mir eigentlich die Frage auch schon beantwortet, aber meine Freundin sagte es und wollte nicht davon abkommen.

    ------------------
     
    #3
    paddy83, 6 Mai 2001
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also, wie schon gesagt wurde:
    nein, davon kann man nicht schwan´ger werden, also braucht ihr euch da schon mal keine Sorgen zu machen. Solange nichts an die Scheide kommt, kann auch eigentlich nichts passieren.

    ------------------
     
    #4
    Sabrina, 6 Mai 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Also sie könnte schwanger werden!!!
    Aber NUR DANN, wenn sie dich mit der Hand zum Orgasmus bringt und an der Hand was kleben bleibt.. was ja normal ist! :zwinker:
    Naja und wenn sie sich dann irgendwie an ihre Scheide fasst.. aber das sind ja solche Umwege und deswegen kann so leicht nichts passieren. Und mit dem Mund (wenn sie es schluckt oder eben nur im Mund hat oder was auch immer) da kann garnichts passiern. Du kannst deiner Freundin also beruhigt sagen, dass sie keine Angst haben muss. Außer das sie wenn sie sich da unten anfasst besser nochmal die Hände wäscht! Und sie sollte sich nicht auf die legen, wenn du gekommen bist auch wenn ihr es schon weggewischt habt! :smile:
    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #5
    Angelina, 7 Mai 2001
  6. Also soweit ich weiß besteht über den Mund keine Gefahr schwanger zu werden :grin:

    Nee, mal im Ernst, wenn nur sie dich mit dem Mund und er Hand befriedigt und nix zwischen ihre Beine oder in die Nähe davon kommt kann da eigentlich nix passiern.
    Aber ich glaub, wenn erst sie dich mit dem Mund befriedigst, ihr euch dann küsst und dann du sie "leckst" kann da was passieren. Bitte korrigieren wenn ich da fehlinformiert bin :smile:

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #6
    kleinehasimaus, 7 Mai 2001
  7. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Natürlich könnte sie schwanger werden!!!!!

    Wenn dein Sperma irgentwie kleben bleibt und an sie Scheide deiner Freundin kommt. Wenn die feucht ist, kann das Sperma "hineinschwimmen"!!!
    (Und das stimmt auch, weiß ich nämlich von meinem Frauenartz!!!)

    Tipp: Immer Hände waschen und sonstige Stellen, wo das klebrige Zeug hängen bleiben kann.



    ------------------
     
    #7
    Ela, 8 Mai 2001
  8. haunter
    Gast
    0
    Deine Frage ist Berechtigt, und ich finde die Antwort von einem hier, dass das eine Frage der Aufklärung ist richtig, möchte mich dieser Meinung anschließen, aber bekanntlich ist es nie zu spät, etwas dazu zu lernen.

    Es ist nicht möglich, dass sie schwanger wird solange du, oder sie mit einem spermabehafteten Finger in sie eindringst.

    Die Spermien sind im weiblichen Genitaltrakt etwa 24 bis 72 Stunden lang befruchtungsfähig.

    Außerhalb diese bereiches ist die Lebensdauer herabgesetzt, so fern ich informiert bin, ist der eingetroknete Zustand der zeitpunkt, andem die Spermien ihre optimale lebensumgebung verlohren haben und somit außer Funktion gesetzt sind. ( bitte mich zu wiedersprechen wenn dem nicht so ist)
     
    #8
    haunter, 25 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten