Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von _AnDy_, 27 März 2006.

  1. _AnDy_
    _AnDy_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Moin,
    habe ein Problem.. das ich im folgenden kurz erläutern möchte.

    Also hatte mit einer Freundin neulich etwas, da sie aber ihre Tage hatte, kam es nur dazu das sie mir einen geblasen hat, und auch geschluckt hat.
    Sie hatte auch nen OB drin wenn mich net alles täuscht.
    Jedenfalls behauptet sie etz, schwanger zu sein!

    Auf eine frage von mir, wie das sein kann, meinte sie, sie hätte wohl etwas Sperma an die Hand bekommen weil was daneben ging (angeblich) und da hätte sie sich irgendwann mal ausversehen zwischen die Beine gelangt.

    2 Wochen später, hat sie jetzt so nen Apotheken Test gemacht der meinte sie wäre schwanger.

    Jetzt meine frage, kann das überhaupt gehen? Trotz OB etc?
    Wie lang brauchen die Spermien bis sie abgetötet werden?

    Und wie lang hat man für die Pille danach eigentlich zeit?


    Gruss
     
    #1
    _AnDy_, 27 März 2006
  2. R4bb!t
    Gast
    0
    also normalerweiße kann das nich sein
    die Pille dannach kannst du bis zu 72h später nehmen
    die lebensdauer von spermien ist 2-5 tage
    aba ich denke des is sehr unwarscheinlich
    das sie schwanger ist
     
    #2
    R4bb!t, 27 März 2006
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    #3
    Félin, 27 März 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    naja prinzipiell sind die Chancen eher verdammt gering aber es kann durchaus sein das sie was an den Händen hatte und damit an sich rumgefummelt hat.

    Und der OB verschließt das ja net vakuumdicht. Also möglich ist es schon, aber halt nur zu einem verdammt geringen % Satz.

    Ich würde an deiner Stelle drauf bestehen das sie mit dir zusammen nen Test macht.
    Und selbst wenn der positiv sein sollte, muss das ehrlich gesagt noch nicht aussagen das DU der Vater bist.

    Für die Pille dannach ist es zu spät, das geht nur bis 72 h nach ungeschützem Sex.

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 28 März 2006
  5. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also meiner Meinung nach kann man gar nicht schwanger werden, wenn man grade siene Tage hat!? Oder irre ich mich da?

    Aber wenn der Schwangerschaftstest sagt, sie sei schwanger, dann muss das ja nu auch nicht von dem Moment kommen... vielleicht hat sie ja irgendwann die Pille vergessen (oder extra ausgesetzt, so ne Frauen soll es geben, denke da nur an meine Nachbarin..). Ich würde empfehlen, dass sie das ganze beim FA mal testen lässt. So richtig mit Bluttest. Das ist das Sicherste.

    (Ein positiver Schwangerschaftstest aus der Apotheke bedeutet ja nicht zu 100%, dass sie schwanger ist. Vielleicht hat sie den auch falsch abgelesen?)
     
    #5
    Girlie23, 28 März 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ganz ehrlich: ich glaub sie verarscht dich.
    es ist ja schon unwahrscheinlich, während der Periode schwanger zu werden.
    und dann auch noch ohne GV...sondern nur durch bissel Sperma an der Hand, was an der Luft schnell abstirbt...mh.

    also, geh in die Drogerie oder Apotheke und kauf nen Schwangerschaftstest, den soll sie machen wenn du dabei bist (ok, beim draufpinkeln lass sie allein :zwinker: ).
    hat sie diesen ominösen positiven Schwangerschaftstest denn noch?

    wenn der 2 Wochen später schon anzeigt, müsste sie etwa genau an dem Tag wo ihr was hattet, nen Eisprung gehabt haben, die 3 Spermien an ihrer Hand müssen Superman-qualitäten gehabt haben (wenn Frau ihre Mens hat, herrschen ziemlich schlechte Bedingungen für die Kerlchen) und das Ei hätte sich dann auch gut eingenistet haben müssen, was allerdings auf Grund der Tatsache, dass die Periode ja quasi grad erst vorbei war, auch unwahrscheinlicher ist als sonst.

    Fazit: lass dich nich verarschen. wenn sie schwanger sein sollte, bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit NICHT der Vater.
    sollte sie das behaupten, mach nen Vaterschaftstest.
     
    #6
    f.MaTu, 28 März 2006
  7. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also ne bekannte von mir wollte mir auch weiß machen dass sie wärend der tage schwanger wurde!!(ah jaaa!!!)

    und seit wann sit n ob Verhütung??? wieso hab ich noch die spirale???*wunder*:eek:
     
    #7
    Ceraphine, 28 März 2006
  8. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    Also ich habe es so verstanden --> Freundin hat dir einen geblasen - dann bist du gekommen und sie hatte noch ein wenig Sperma in der Hand bzw. es ist was daneben geganen - dann hat sie sich zwischen die Beine gepackt ka warum? wenn es sofort war kann etwas passiert sein war es eine ganze Zeit lang später kann normal nichts passiert sein --> DAS OB keine Verhütungsmethode ist weiss hier ja wohl fast jeder :smile:
     
    #8
    User 45117, 28 März 2006
  9. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk sie verarscht dich... im grunde is das fast unmöglich. :ratlos: mich erstaunt wie leichtfertig du ihr das einfach abnimmst. :eek: ich denk, dass stimmt nich.
     
    #9
    kanuffel, 28 März 2006
  10. _AnDy_
    _AnDy_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Also das OB sollte natürlich nicht als Verhütung gedacht gewesen sein, da es wie gesagt auch zu keinem GV gekommen ist.

    Aber können die Spermien da eigentlich direkt an dem OB vorbei falls sie wirklich was von ihrer Hand da hingebracht haben sollte?
    Wobei ich immer noch der meinung bin es ging nix daneben.

    Sie meinte ihre Tagen waren im "Endstadium" und da kann man angeblich wieder schon schwanger werden.

    WARUM sie sich dann auch noch da hinlangt, frag ich mich auch, entweder aus absicht, oder "dummheit"?

    Naja eine kleinigkeit zu erwähnen gäbe es noch, was aber auf die Tatsache ansich nicht groß einfluss nimmt, das leider etwas Alkohol auch im Spiel vorher war.

    Mittwoch geht sie zum FA meinte sie, mal abwarten was raus kommt. ICh hoffe ja das es negativ ist, weil sonst, geht für mich echt ne Welt unter.
     
    #10
    _AnDy_, 28 März 2006
  11. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt ein OB verschließt das Ganze ja nicht vakuumdicht, also vorbei könnte schon was.

    Klar ist es mehr als unwahrscheinlich das was passiert ist, aber wie heist es so schön "Man hat schon Pferde kotzen sehen und das direkt vor der Apotheke".
    Will heisen zu 100% kann man es eben auch niemals ausschließen

    Aber selbst wenn sie schwanger sein sollte, heist das ja net das es von dir sein muss. Dann würde ich an deiner Stelle (für den Fall das sie schwanger ist und es behalten will) auf einen Vaterschaftstest bestehen. Und auch die Vaterschaft erstmal nicht anerkennen.
    Also nur weil sie vielleicht schwanger sein sollte, würde ich mir da an deiner Stelle erstmal net SO den Kopp machen, das da jetze ne Welt untergeht. Das tuts nicht und ein Vaterschaftstest würde dann Aufklärung bringen.

    Ich würde vielleicht vorschlagen das du mit zum Gyn gehst, denn auch da könnte sie dir im dümmsten Falle wieder Märchen erzählen von wegen Schwanger und muss es net sein.

    Kat
     
    #11
    Sylphinja, 28 März 2006
  12. _AnDy_
    _AnDy_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single

    das hoffe ich auch mal, und wenn sich rausstellt, das es nicht stimmt bin ich eh fertig mit ihr, dann werd ich sofort den Kontakt abbrechen, das wollte ich nämlich schon mal machen.
     
    #12
    _AnDy_, 28 März 2006
  13. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie Sylphinja schon sagte: am besten geh mit ihr zum Gyn.
    oder du kaufst wirklich nen Test und kreuzt bei ihr auf. den soll sie dann machen.
    anders würd ich ihr echt nich übern Weg trauen.


    aber ich glaub nicht dass sie schwanger ist. und wenn doch, dann zu 99,99% NICHT VON DIR!!!
     
    #13
    f.MaTu, 28 März 2006
  14. _AnDy_
    _AnDy_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Das schärfste is ja, sie sagte schon 10 Tage nachdem wir da was hatte, ihr sei es ja so übel und sie müsse sich schon den ganzen Tag übergeben etc.. Ist das möglich ?! (nach so kurzer Zeit)

    Oder is das widerum nur einbildung und reinsteigerung?
     
    #14
    _AnDy_, 28 März 2006
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    einbildung! so schnell geht das nicht.
     
    #15
    ~°Lolle°~, 28 März 2006
  16. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep...klar, manche Frauen spüren da vielleicht schon ein Ziehen und bissel Übelkeit...aber dass es SO extrem ist, das nehm ich ihr net ab.

    vielleicht isse wirklich schwanger und braucht nun nen "Papa" der zahlt...viell. weiß sie nichmehr, wer der Vater is und sucht sich dich als Sündenbock...
     
    #16
    f.MaTu, 28 März 2006
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich würd auch sagen das es mehr danach klingt als würde sie dir da was "anhängen" wollen...
     
    #17
    keenacat, 28 März 2006
  18. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    never ever, nach 10 tagen kann man sowas noch gar nicht mit einem "normalen test" rausfinden, außer vllt. noch beim frauenarzt, aber auch sehr sehr unwahrscheinlich!
    das hört sich für mich alles so an, als würde die dir was anhängen wollen, sorry.. und wenn du eine bestätigung brauchst, dann macht doch zusammen einen test, bitte sie darum das den test macht, wenn du zu hause bist und dir den dann angucken kannst!
    hmm und es ist auch sehr unwahrscheinlich das sie schwanger ist, spermien überleben an der luft nicht sehr lange! und wenn die zuerst noch was mit ihren händen wo sschon sperma dran war noch wat anderes gemacht hat und dann erst untenrum "rumgespielt" hat, dann ist das seeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich!
    klär das am besten ganz ganz ganz schnell!

    und wenn sie schwanger sein sollte, nach der geburt nen test machen! weil so ist die ganz bestimmt nicht von dir schwanger geworden!


    viel glück! PrinzessinPerle:!_alt:
     
    #18
    PrinzessinPerle, 28 März 2006
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wenn überhaupt,dann ist es garantiert schon vorher passiert,mit dir oder jemand anderem!

    wie verhütet ihr denn sonst?
     
    #19
    Sonata Arctica, 28 März 2006
  20. _AnDy_
    _AnDy_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single

    gar nicht, da war wie GV hatten.
     
    #20
    _AnDy_, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten