Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schnegge20, 2 April 2006.

  1. schnegge20
    Gast
    0
    Hallo!

    Habe mal eine frage, habe am Freitag einen ss-test gemacht der war positiv, bin jetzt auch schon 5 tage über meine mens.

    Meine Frage: Ich habe am donnerstag eine vorsorgeuntersuchung bei meiner FÄ, reicht es wenn ich da hin gehe zur ss bestätigen oder soll ich mich gleich morgen schon auf die socken machen.

    lg schnegge
     
    #1
    schnegge20, 2 April 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Reicht völlig, wenn Du Donnerstag hin gehst. Du weißt ja jetzt, dass Du schwanger bist und Dich dementsprechend verhalten. :zwinker:

    Selbst dann am Donnerstag wird man wahrscheinlich noch nicht viel mit dem Sono sehen können. :zwinker:

    Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
     
    #2
    *lupus*, 2 April 2006
  3. schnegge20
    Gast
    0
    oki, danke für deine schnelle antwort :zwinker:
     
    #3
    schnegge20, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten