Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von taktloss, 12 März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taktloss
    Gast
    0
    Hallo
    Ich hab da ein kleines Problem hoffe ich schreib das hier auch in die richtige rubrik...

    also kurz und bündig: ich hab mit meiner freundin ohne gummi gepoppt und sie nimmt keine Pille!logischerweise bin ich nicht in ihr gekommen....nun meinten irgendwelche freundinen von der heute sie könnte dadurch doch irgendwie schwanger werden?
    nun meine frage : WAAAAAS? GEHT DAS?

    schonmal danke für die antworten!:rolleyes2
     
    #1
    taktloss, 12 März 2003
  2. CreamPeach
    Gast
    0
    wenn es nicht so ernst wäre, würde ich jetzt lauthals loslachen. es gibt also immer noch jugendliche auf dieser welit, die poppen ohne zu wissen, was sie eigentlich tun. unglaublich.
    natürlich kann sie dadurch schwanger werden, da spermien schon in deinen "lusttropfen" rumschwirren, auch wenn du nicht "kommst". das ist sowas von dermaßen egal.......

    ich würde mich vielleicht vorher mal genau informieren, bevor ich mich dem sex hingebe. erwachsenwerden heißt nämlich nich nur poppen zu können, sondern auch verantwortung zu tragen. und im schlimmsten fall, ist sex wirklich kein spiel mehr.

    du weißt ja...aus spaß wurde ernst und ernst ist heute 5 *g*.

    jetzt hilft wohl nur noch ein schwangerschaftstest und das nächstemal ein Kondom.
     
    #2
    CreamPeach, 12 März 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich du wär würd ich ganz schnell in Deckung gehen, bevor dich die anderen Forumsuser erwischen, die eher zum Aufregen aufgelegt sind, als ich selbst...

    Auf jeden Fall: ja, kann sie definitiv
     
    #3
    Teufelsbraut, 12 März 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Mmh, ich muss sagen: ICH BIN SCHOCKIERT!!

    Hast Du noch nie was von den Lusttröpfchen gehört?

    Ok, ich sehe gerade, daß CreamPeach schon alles gesagt hat.

    Bevor Du das nächste Mal mit Deiner Freundin intim wirst, empfehle ich Dir ( mit ihr gemeinsam!!!! ) Dich "schlau" zu machen.
     
    #4
    Speedy5530, 12 März 2003
  5. SoMa
    Gast
    0
    Man sollte eh keinen Sex haben, bevor man sich 100% über Verhütungsmittel, etc. informiert hat.

    Ich kann nur zu dir sagen: ARMER KERL !
    Wenn du Pech hast, hast du soeben den Rest deines Lebens besiegelt :grin:
     
    #5
    SoMa, 12 März 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    aaaaauuuuuaaaaa das tut weh ...


    @TB

    hehe das ist doch eigentlich dein Part.
     
    #6
    mhel, 12 März 2003
  7. taktloss
    Gast
    0
    Hallo
    also sorry aber ich wusste das echt nicht..sie ja auchnicht :eek:

    nein
    oooooooooooohhhhhhmmmmmmaaaaannnnn
     
    #7
    taktloss, 12 März 2003
  8. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja, was soll man dazu noch sagen. In der Tat sollte man reif genug sein, wenn man Sex hat. Und das bedeutet meiner Meinung nach, sich über die Empfängnis und deren Verhütung zu informieren. Naja, was solls, ist ja Dein Leben....

    Also, Lusttropfen können lange vor irgend einem möglichen Orgasmus rauskommen (auch bereits vor dem Eindringen,...) und sie können geringe Mengen von Spermien enthalten, die natürlich ausreichend sein können. Oh, man, das wußte ich bevor ich 10 war, glaube ich *kopfschüttel*

    Wenns noch keine 48h her ist, wäre mal über die Pille danach nachdenken. Ich hoffe, Du weißt, was das ist?

    Außerdem: Das alles gilt natürlich genauso für Deine Freundin. Bitte weitersagen!

    @ Teufal: Das soll wohl n Scherz sein? Ich dachte eigentlich, ich muß schnell was schreiben, bevor Du und Beastie auf den Burschen einprügeln *g*
     
    #8
    BJ, 12 März 2003
  9. taktloss
    Gast
    0
    Hallo
    ah nun stempelt mich nicht für bescheuert ab klar weiss ich was die Pille danach ist aba dafür isses schon zuspät!
     
    #9
    taktloss, 12 März 2003
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    "....nein
    oooooooooooohhhhhhmmmmmmaaaaannnnn..."

    @taktloss: Das kannst Du laut sagen. So wie BJ schon gesagt hat, gibt es noch die Möglichkeit der "Pille danach". Wenn es dafür zu spät ist, sieh zu daß Ihr einen Schwangerschaftstest macht. Und dann besorge Dir Kondome bzw. schick Deine Freundin zum Frauenarzt, damit sie sich die Pille verschreiben lassen kann.
    Zu allererst würde ich aber das Net nach "Sex & Co" durchforsten. Google wird Dir da sicherlich weiterhelfen.
     
    #10
    Speedy5530, 12 März 2003
  11. taktloss
    Gast
    0
    @Speedy5530

    wie eben schon geschrieben für die pille danach ist es too late..
    und spart euch jetzt hier eure sprüche ich hab das hier nicht gefragt um mich belehren zu lassen sondern wollte nur eine antwort haben!
     
    #11
    taktloss, 12 März 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn du es aber nicht GEWUSST hast, und wir dir sagen, wies wirklich is, dann is das BELEHREND - tz, deine wohl durchdachte Logik setzt sich wohl vom Bett bis hierhin durch.

    Denken, vorm Sprechen - verhüten vorm Reinstecken.
     
    #12
    Teufelsbraut, 12 März 2003
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    schon lange vor dem eigentlichen orgasmus treten die sogenannten lusttropfen aus, die auch schon sperma enthalten können!

    ich will dich ja net volllabern, aber ich find auch, das man erst sex haben sollte, wenn man weiß, wie/wodurch ein mädel schwanger werden kann und wenn man über verhütung bescheid weiß und sie auch anwenden kann!
     
    #13
    Mieze, 12 März 2003
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Schön, dass du wenigstens etwas weisst.... warum weisst du dann solche wichtigen Sache wie "ohne verhütung ist nichts" oder "vor dem poppen nachdenken statt danach klingelnde Alarmglocken haben"???
    Ich versteh des nicht, ich mein, selbst wenn man keine ahnung vom lusttropfen hat, sollte man doch trotzdem soviel verstand haben und trotzdem wissen, dass ohne verhütung nichts ist!!!
    *kopfschüttel*
     
    #14
    Rapunzel, 12 März 2003
  15. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hach wär das schön wenn die "verhütung" so klappen würde, indem er einfach nicht in ihr kommt...*ggg*
    ...obwohl...ne..ich glaub so ists doch bessa :grin:

    wie alt bistn du?

    hier schon mal ein paar Infos zum Thema Abtreibung...oder werd ich jetzt zu fies? :grin:
    netdoktor
     
    #15
    Chilly, 12 März 2003
  16. taktloss
    Gast
    0
    das war nicht böse gemeint...ich sags nur weil einige gleich denken sie müßten sich wie alleswisser aufspielen..so kommts zumindest rüber...

    tja mein problem war wohl das ich dachte ich weiss alles darüber...

    ich komm mir vor wie ein 14jähriger der grad aufgeklärt wird....
     
    #16
    taktloss, 12 März 2003
  17. CreamPeach
    Gast
    0
    wie...hab ich das jetzt richtig verstanden- du weißt nicht mal was "lusttropfen" sind? oh jeh. hast du dich überhaupt zum thema sex informiert oder nur auf "gut glück" mal geguggt, was das so ist, was alle welt praktiziert? bißchen naiv, meinst nich?

    ich würde auch, wie alle anderen, meinen, daß du dich erst einmal der theorie widmest, ehe du in der praxis herumwilderst.

    du kommst dir vor, wie ein 14- jähriger, der gerade aufgeklärt wird? erstens verhälst du nich nicht so (ein 12- jähriger weiß wahrscheinlich mehr) und zweitens hat biologisches alter nix mit reife zutun. und aufklärung ist hier wohl das, WAS du nötig hast *find*
     
    #17
    CreamPeach, 12 März 2003
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Was heißt denn hier Alleswisser? Ich bin z.b. keineswegs ein Alleswisser. Aber die "Grundkenntnisse" sollte man schon drauf haben.
     
    #18
    Speedy5530, 12 März 2003
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wie ein mädel schwanger wird gehört für mich zur allgemeinbildung, das muss jeder wissen!

    man da sieht man mal wieder das es mit der aufklärung hapert...
     
    #19
    Mieze, 12 März 2003
  20. *BlackLady*
    0
    Als ich das gelesen habe, musste ich erst einmal lachen und zwar deshalb weil es tatsächlich immer noch Jungendliche gibt, die über Sexualität keine Ahnung haben.
    Es heißt doch immer, dass Jugendliche über soviel Geld verfügen, wie noch nie! Also warum kauft ihr euch denn nicht so wie es früher üblich war die Bravo und lest erst einmal?! Zu meiner Zeit stand jedenfalls sehr viel über eure praktizierte "Verhütungsmethode" und ja auch über Lusttröfchen!
     
    #20
    *BlackLady*, 12 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.