Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nooj, 27 April 2006.

  1. nooj
    Gast
    0
    Ich bin mit meiner Freundin in dem letztem Monat ein paar mal intim geworden... wir haben auch jedes mal mit Kondom verhütet und es ist nichts passiert wie, dass es reißt o.ä.

    Ich hatte nur n paar mal Probleme, dass Kondom richtig überzuziehen.

    So meine Freundin hat heute glaub ich ihren 33 Periodenstag(oder wie das heißt...) und immer noch nicht ihre Tage.

    Wir haben wahrnsinnige Angst, dass sie schwanger sein könnte.


    Sie sagt, dass sie abundzu ein ziehen im unterleib, etwas größere Brüste und ein ziehen im Rücken hat... sie meint, dass hat sie immer bevor sie ihre Tage kriegt.
     
    #1
    nooj, 27 April 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn das Kondom in Ordnung war und beim Petting nichts passiert sein kann, ist sie bestimmt nicht schwanger.

    wie alt ist sie denn?
    vor allem nei jungen Mädchen kommt es oft zu Zyklusverschiebungen, also keine Sorge.
    wie lang ist ihr Zyklus denn normalerweise?
     
    #2
    f.MaTu, 27 April 2006
  3. Ishtar
    Gast
    0
    Na sie kann ja sobald ihre Blutung überfällig ist einen Schwangerschaftstest machen - die sollten da schon aussagekräftig sein. :smile: Dann wisst ihr was Sache ist, wenn ihr unsicher seid. Worauf wartet ihr?

    33 Tage Zyklen sind aber auch nicht soo ungewöhnlich. Wie alt ist sie denn?
     
    #3
    Ishtar, 27 April 2006
  4. nooj
    Gast
    0
    sie ist 15...

    Zum Petting... wie wahrscheinlich ist es dabei? wenn sie mir z.B. einrunterholt, ich mir dann mit Klopapier das Sperma wegwische, meine Hände dann auch an nem Handtuch o.ä. abwische und sie später mit der Hand befriedige?
     
    #4
    nooj, 27 April 2006
  5. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde einfach einen SST machen.
    Dann habt ihrs ziemlich sicher und könnt wieder ruhig schlafen.
    Dürftest den in jeder Apotheke oder Drogerie für ~10€ kaufen können.

    Zyklenzeiten von 28-35 Tagen sind ja ohnehin normal.
    Hinzu kommt noch das noch relativ junge Mädchen ihre Regel sowieso ziemlich unregelmäßig bekommen. Frage mich dann mannchmal wieso man das "Regel" schimpft...
    Naja, hab mal gehört wenn Frauen ihr erstes Mal haben kann sich die Regel noch zusätzlich verzögern.
    Und wenn man sich Gedanken + Streß macht ohnehin.
    Macht den SST und ihr wisst bescheid!

    MFG Qoo

    EDIT:
    Wenn die Hände da nach troken waren dürfte die Wahrschreinlichkeit ziemlich gering sein. In der Luft überleben die kleinen Freunde (oder auch Feinde)
    nicht lange...
     
    #5
    Qoo, 27 April 2006
  6. nooj
    Gast
    0
    Sie hat heute ihre Tage bekommen...

    Gott bin ich erleichtert :grin:
     
    #6
    nooj, 2 Mai 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    und nun? wie wärs mit Pille?
     
    #7
    Sonata Arctica, 2 Mai 2006
  8. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An einem solchen Tag merkt man erst wie SCHÖN das Wetter ist :zwinker:

    Jap, das solltet ihr euch überlegen. Der Termin beim FA dauert ewig..
     
    #8
    Qoo, 2 Mai 2006
  9. jessi:O
    Gast
    0
    hmz also ich bin seine freundin^^

    und ich war schon vor einigen wochen beim frauenarzt und hab mri den ring verschreiben lassen, da ich probleme mit pillen habe... allerdings konnte ich den ring erst benutzen, wenn ich meine tage das nächste mal habe.. während dieser ''übergangszeit'' mussten wir kondome nehmen... und genau dann kommt meine regel so spät...

    aber jez is ja alles guuuut...

    nooj, i love u...:smile2:
     
    #9
    jessi:O, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test