Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bussigirl, 2 Mai 2006.

  1. Bussigirl
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. ich glaube, dass ich vielleicht schwanger bin. und zwar hatte ich mal eine zwischenblutung während meiner pillenzeit. das war aber keine wirklich Blutung sondern nur ein bisschen. dann habe ich an dem eigentlichen tag, wo ich meine tage hätte bekommen sollen, die packung durchgenommen und die zyklen danach auch (ich weiß jetzt echt nicht, wieviele das waren, also jetzt keine 10 stück oder so, denke so 3-4). habe auch meine ärztin gefragt, ob das ok ist und sie meinte ja. naja, jedenfalls habe ich jetzt aber doch das gefühl, dass ich schwanger bin, habe auch schon einen test gemacht, der mir sagte, dass ich nicht schwanger bin.

    meine fragen: ist es schädlich, dass ich die Pille sooft durchgenommen habe und kann ich die jetztige packung einfach unterbrechen und gucken, ob ich meine tage bekomme?

    danke für eure hilfe, bussigirl
     
    #1
    Bussigirl, 2 Mai 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ist nicht schädlich, gibt auch Frauen, die immer 2- 6 Streifen nehmen und dann erst Pause machen (Ich zum Beispiel :zwinker:)
    Kannst jederzeit die Einnahme unterbrechen und Pause machen.
    Aber die Entzugsblutung ist keine 100%ige Garantie nicht schwanger zu sein. Rate dir trotzdem dem Test zu glauben. Oder mach eben noch einen, wenns dich beruhigt.
     
    #2
    Numina, 2 Mai 2006
  3. Bussigirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde dem etst ja glauben, aber ich habe einfach so ein gefühl.
    wenn ich die packung jetzt unterbrechen würde, würde ich dann nach 1-2 tagen meine tage bekommen?

    wahrscheinlich mache ich morgen wohl noch einen zweiten...

    danke, für deine hilfe
     
    #3
    Bussigirl, 2 Mai 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1-2 Tage vermutlich nicht.
    Ich bekomm meine Blutung seit der Langzeiteinnahme immer an Tag 6 der Pause. Ist auch normal, stress dich nicht, wenn nach 2 Tagen noch nix ist.
     
    #4
    Numina, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten