Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger???

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von bfdhd, 18 Mai 2006.

  1. bfdhd
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Forum!

    Ich hatte ja gehofft euch bzgl. dieses Themas nie belästigen zu müssen, bin aber aber gerade extremst unsicher ob meine Freundin nicht schwanger ist :ratlos: .

    Dinge die für eine Schwangerschaft sprechen:
    - Gewichtszunahme in den letzten 10 Tagen, besonders im Bauchbereich
    - Probleme mit dem Stuhlgang
    - häufige Müdigkeit, besonders die letzten Tage

    Dinge die gegen eine Schwangerschaft sprechen:
    - Pille regelmäßig genommen (3x ca. 4h zu spät - sollte ja aber bei der Belara kein Problem sein)
    - Blutung in der letzten Pillenpause kam pünktlich
    - keine sonstigen Anzeichen einer Schwangerschaft (Heißhunger, Übelkeit, ...)

    Was meint ihr? Mach ich mir da unnötig Sorgen? :schuechte
    Sie macht sich darüber bis jetzt glaube ich garkeine Gedanken...

    Danke!

    bfdhd
     
    #1
    bfdhd, 18 Mai 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    *augenroll*

    Klar weist du wir können jetzt hier ne Kristallkugel anschmeisen und gucken ob deine Freundin schwanger ist.

    Das sie die Pille genommen hat und auch die letzen Monate ihre mens hatte spricht doch eher stark dafür das sie nicht schwanger sein kann oder?

    Und sorry aber bis man am Bauch ne Gewichtszunahme sieht, vergehen paar Wochen.
    Ebenso treten die Probleme mit dem Stuhlgang meist erst sehr viel später auf, wenn das Kind groß genug ist, um auf den Darm und Magen zu drücken.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test