Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von TanjaFro, 22 Mai 2006.

  1. TanjaFro
    TanjaFro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,

    mein name ist tanja und bin 17 jahre alt!!
    ich bin jetzt in der 8. woche schwanger und hab mal eine frage,ist es normal das einem in der 8.woche schon schlecht ist?oder ist es einbildung?


    Danke

    Gruß Tanja
     
    #1
    TanjaFro, 22 Mai 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Nein, daß ist sicher keine Einbildung und "normal".

    Wie geht es Dir denn dabei? Beeinträchtigt Dich die Übelkeit sehr? Behälst Du Dein Essen bei Dir oder hast Du gar schon abgenommen?
     
    #2
    *lupus*, 22 Mai 2006
  3. trixi1980
    Gast
    0
    Hallo Tanja,
    bin auch in der achten Woche schwanger und mir ist eigentlich nie schlecht.Vermisse das aber auch nicht, es ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich.Ich bin nur den ganzen Tag total müde und die Brüste spannen ganz gewaltig.Rein seelisch muss ich mich mit der Schwangerschaft erst noch anfreunden, weil geplant war das bei mir jetzt nicht gerade.Aber irgendwie ist es schon toll ein Kind zu bekommen. Mein ET ist am 08.01.2007, wann ist denn dein Termin?
    Liebe Grüße
    Trixi
     
    #3
    trixi1980, 22 Mai 2006
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mir war in der ganzen ss nich schlecht und ich habs gar nich vermisst :grin:

    aber wie lupus schon sagte, es is ganz normal.

    wenn es dir wirklich so richtig schlecht geht dann kannst du dir auch was von deinem fa oder deiner hebi geben lassen
     
    #4
    Beastie, 22 Mai 2006
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ist durchaus normal, bei mir gings in der 5 Woche los damit und hielt sich hartnäckig bis zur 13 Woche.

    Wenns zu schlimm wird solltest du deinen Gyn oder halt ne Hebamme fragen wegen Mitteln, die Hebi kann eventuell auch Akkupunktur dagegen machen.

    Ansonsten helfen aber Hausmittel auch ganz gut

    1. kleine dafür mehrere Mahlzeiten
    2. alles mögliche mit Ingwer drinne (Ingwerkekse gibts im Reformhaus, Ginger Ale usw)
    3. Tukcracker knabbern
    4 paar Nüsse knabbern (müssen nur gesalzen sein)
    5. morgens als erstes vielleicht paar Zwieback knabbern oder etwas warmen Fencheltee trinken (den sollte man sich abends in ner Thermoskanne schon bereit stellen)
    6. vielleicht auf Mineralwasser ohne Kohlensäure umsteigen
    7. Obst mit viel Fruchtsäure meiden

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 22 Mai 2006
  6. TanjaFro
    TanjaFro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Mein Geburtstermin ist am 02.01.2007!!!
    Die Übelkeit macht mir sehr zuschaffen und nicht das es nur einmal am tag ist ,nein am freitag waren es ganze 7 mal!!!!

    wiederlich kann ich nur sagen!!

    gruß tanja


    Nein ich will das ohne tabletten oder so machen,weil ich darf ja auch gegen meine Migräne keine tabletten nehmen und ich weiss nicht wie sich die anderen tabletten auf meine migräne auswirken!!

    gruß tanja
     
    #6
    TanjaFro, 19 Juni 2006
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Darum hab ich dir ja hausmittel genannt oder halt Akkupunktur.

    Kat
     
    #7
    Sylphinja, 19 Juni 2006
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das kommt auf das Medikament an. :zwinker:
     
    #8
    *lupus*, 19 Juni 2006
  9. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Off-Topic:
    War deine Schwangerschaft eigentlich gewollt?

    Woher kommt das eigentlich, dass vielen Schwangeren so schlecht wird?
     
    #9
    Malin, 19 Juni 2006
  10. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Woher das kommt, weiß man nicht genau. Soll etwas mit den Hormonen und der Umstellung zu tun haben. :zwinker:
     
    #10
    *lupus*, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten