Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • _=RaYaKa=_
    _=RaYaKa=_ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #1

    Schwanger?

    Hallo Zusammen

    Ich habe mal ne frage..
    ich hatte mitte Mai zuletzt meine Tage, seit dem habe ich starke Unterleibs und Bauchschmerzen. Mein Bauch ist zimlich hart und übel ist mir auch ganz oft. Könnten das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?
    Nehme die Pille,daher eigentlich nicht möglich aber habe sonst keine ahnung was es sein könnte. Hab auch gleich einen Termin bei meiner Ärztin gemacht aber der ist erst ende Juli.


    Grüsse
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwanger?
    2. Schwanger?
    3. Schwangerschaftsfrühtest
    4. Schwanger?
    5. Schwangerschaft
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Mai 2006
    #2
    Hattest du ungeschützten Sex?
     
  • _=RaYaKa=_
    _=RaYaKa=_ (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #3
    jein..nehme die pille aber ist schon vorgekommen das ich sie bisschen zu spät genommen habe.
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    27 Mai 2006
    #4
    ende juli finde ich aber ganz schön spät für so einen termin. also wenn ich berechtige sorgen hätte schwanger zu sein, würde ich einfach so zum frauenarzt gehen.

    mitte mai die letzte regel? so lange ist das ja noch nicht her.... mach doch in zwei wochen einen test, dann weisst du was sache ist
     
  • _=RaYaKa=_
    _=RaYaKa=_ (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #5
    wollte ja früher aber sie haben bis dahin keine zeit.
    es sind nicht nur die bauchschmerzen und die übelkeit..oft habe ich das gefühl das ich gleich in ohnmacht falle,habe pickel bekommen (was ich sonst nur selten hatte),müdigkeit..etwa 1 woche bevor ich meine regel hatte,taten mir meine brüste extrem weh,hatte ich sonst noch nie
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #6
    Hast du dennen gesagt das du den Verdacht hast schwanger zu sein?

    Dann lassen die eigentlich net solange mit nem Termin warten, ansonsten geh zu nem anderen Gyn und klär das ab.

    Kat
     
  • _=RaYaKa=_
    _=RaYaKa=_ (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #7
    ne das hab ich eben nicht,fehler.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #8
    Dann ruf nochmal da an und erklär dennen was du willst, dann must du auch net solange auf nen termin warten.

    Btw nur weil einem mal übel ist, ist man noch lange net schwanger.

    Kat
     
  • _=RaYaKa=_
    _=RaYaKa=_ (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #9
    ja das ist mir auch klar. aber diese unterleibsschmerzen,müdigkeit,brustspannen und all dies..hatte ich noch nie.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #10
    Brustspannen hast du oben nicht erwähnt ebensowenig die Müdigkeit.

    Kann aber auch alles von der Pille herkommen.

    Kat
     
  • _=RaYaKa=_
    _=RaYaKa=_ (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #11
    ---> ..oft habe ich das gefühl das ich gleich in ohnmacht falle,habe pickel bekommen (was ich sonst nur selten hatte),müdigkeit..etwa 1 woche bevor ich meine regel hatte,taten mir meine brüste extrem weh,hatte ich sonst noch nie

    nehme die pille seit 4 jahren und hatte das noch nie..
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #12
    Du bist aber erst 18 und noch in der Wachstumsphase

    Ansonsten geh in die Drogerie und kauf dir nen test.!

    Kat
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #13
    Wie wärs, wenn Du erstmal einen Test machst?
     
  • dieJule
    dieJule (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    27 Mai 2006
    #14
    war deine regel denn schwächer als sonst? dann wars vielleicht doch ne einnistungsblutung.
    und wenn du solche bauchschmerzen hast, dann müsstest du auch sofort dran kommen beim arzt, weil schmerzpatienten vorrang haben.

    wenn du meinst das die 20 tage seit einem eventuellen zu spät einnehmen der pille und gefährlichem sex vorbei sind, dann hol dir nen test und mach ihn!
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #15
    wenn du ernsthaft sorgen machst: bei deinem FA anrufen und nochma sagen was sache ist oder eben nen test machen...
    den mit der ungewissenangst kann man scih auch was einbidlen und das wird dann sciehr nciht besser
     
  • _=RaYaKa=_
    _=RaYaKa=_ (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #16
    hab mir heute nen test gekauft..weiss das man 19 tage nach dem ungeschützen gv den machen kann, nur weiss ich nicht wann es gewesen sein könnte:s
     
  • Sunny222
    Sunny222 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #17
    dann überlege mal wie lange du die beschwerden schon hast. wenn du die beschwerden z.bsp. schon 3 wochen hast wären die 19 tage ja um und du könntest den test machen... versuch mal so zu rechenen eben wie lange die beschwerden schon da sind.

    wenn das nicht geht dann mach den test lieber später als zu früh das heißt warte noch etwas nicht das der test falsch negativ anzeigt weil die HCG-konzentration noch zu niedrig ist...

    viel glück
     
  • _=RaYaKa=_
    _=RaYaKa=_ (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #18
    habe sie seit 2 wochen gleich nachdem ich meine tage hatte..sollte ich in diesem fall noch warten?
     
  • Sunny222
    Sunny222 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #19
    ja sind ja so gesehen erst 14 tage. wenn du noch eine woche wartest sind es 21 tage, denke dann geht es ok... jetzt ist ein test noch sinnlos, zu früh...
     
  • _=RaYaKa=_
    _=RaYaKa=_ (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #20
    oke dan warte ich noch..is schwer:S
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste