Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kittycat29, 27 Mai 2006.

1. kittycat29
    Gast
    0
    Hallo an alle!

Ich nehme jetzt schon ziemlich lagne die Pille. Ich nehme sie jeden abend punkt 6 uhr! Jetzt war ich gestern morgen bei meinem freund schön frühstücken und schließlich hatten wir auch petting gegen 11uhr. BEi ihm kam der lusttropfen einmal ziemlich heftig als ich ihm es mit der hand gemacht habe, danach hatte er wohl noch etwas an seinem penis hängen und ist anschließend ohne gummi in mich eingedrungen aber so das er noch nicht kam. doch wenn etwas sperma an seinem penis hängt und er in mich eindringt und ich die pille nehme kann ich doch eigentlich nicht schwanger werden oder? naja dann waren wir nachdem ich die pille wieder genommen habe um 6 uhr schließlich im kino bis 11uhr danach war mir uiemlich schlecht und habe mich auch übergeben. jetzt habe ich angst doch schwanger zu sein, weil ich gehört habe das sperminen im körper überleben können. stimmt das wie sicher ist es das ich schwanger bin kann mir jemand helfen danke schon mal im voraus

kittycat29, 27 Mai 2006
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    brauchst du 3 Threads dafür??

sag mal wie aufgeklärt bist du eigentlich???
    du glaubst doch nicht wirklich, dass sich Schwangerschaftsübelkeit sofort nach dem Sex einstellt (da ist man doch noch gar nicht schwanger)
    davon mal abgesehen, wenn du die Pille regelmäßig genommen hast, nie erbrochen oder Durchfall hattest du mit Sicherheit nicht schwanger bist oder wofür glaubt ihr Mädchen eigentlich, dass ihr die Pille schluckt??

kann da wirklich nur den Kopf schütteln über soviel Unwissen
    Lümmel rein aber keine Ahnung vom eigenen Körper

Luxia, 27 Mai 2006
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

Dem kann ich nur zustimmen. So schnell tauchen die Schwangerschaftssymptome noch nicht auf - vielleicht hast du einfach nen schlechten Tag erwischt und dir was eingefangen. Übergeben lässt ja nicht immer gleich auf ne Schwangerschaft schließen, wenn man Sex hat!

Cinnamon, 27 Mai 2006
  4. kittycat29
    Gast
    0
    hey nein das weiß ich auch das es noch kein anzeichen für eine schwangerschaft ist meine große sorge ist nur ob villeicht doch was passiert sein kann, weil ich mich ja übergeben hatte glaub ich aber das Pille nicht wirkt und so die überlebten sperminen vll doch etwas angerichtet haben können! stimmt das?

kittycat29, 27 Mai 2006
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In welcher Woche war das übergeben denn, also wie viele Pillen hattest du schon genommen?

Eigentlich dürfte das Übergeben der Pille nichts mehr anhaben können, schließlich lagen schon 5 Stunden dazwischen und in den Packungsbeilagen steht, dass Erbrechen bis zu 4 Stunden nach der Pilleneinnahme gefährlich sein könnte.

Cinnamon, 27 Mai 2006
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du dich nicht 3 bzw. 4h nach der Pilleneinnahme übergeben hast, ist nichts passiert. Und von 18Uhr bis 23Uhr sind für mich 5h.

Doc Magoos, 27 Mai 2006
  7. kittycat29
    Gast
    0
    also ich weiß wohl das das ehrbrechen vom vielen essen im kino kam ich habe schon 17 pillen genommen mit heute abend 18 ich muss meine regel genau in einer woche bekommen

kittycat29, 27 Mai 2006
  8. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und du wirst deine Regel bekommen
    wenn nicht, bezahl ich die Taufe :cool1:

Luxia, 27 Mai 2006
  9. kittycat29
    Gast
    0
    DANKE!! ihr habt mir echt geholfen danke schön jetzt kann ich wenigstens beruhigt sein

kittycat29, 27 Mai 2006
  10. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

Oh, da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster.... :zwinker:

Cinnamon, 27 Mai 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kosten teilen? :grin:
    Nein, da ist sicher nix passiert, das Erbrechen war nach den kritischen 4 Stunden, Schwangerschaft ist also nahezu auszuschließen, musst dir keine Sorgen machen :smile:

Numina, 27 Mai 2006
  12. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn es so war, wie sie geschrieben hat fall ich nicht :tongue:

Luxia, 27 Mai 2006
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    So wie bei ihr wird man eigentlich nicht schwanger.
    Wenn sie sich mit der Zeit vertan hätte, wär das was anderes :zwinker:

Numina, 27 Mai 2006
  14. kittycat29
    Gast
    0
    aber ich hab trotzdem daraus gelernt nie mehr ohne gummi habt mir echt SEHR geholfen 1000 mal DANKE

kittycat29, 27 Mai 2006
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn du die Pille richtig nimmst ist ein Gummi nichtmal nötig :smile:
    Ich verhüte zum Beispiel seit 5 Jahren ausschließlich mit der Pille, sie ist als alleinige Verhütung sicher genug :smile:

Numina, 27 Mai 2006
  16. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ist auch der Grund warum man die Pille nimmt :tongue:

Luxia, 27 Mai 2006
  17. kittycat29
    Gast
    0
    aber ich bin immer so ein kontrollfreak ich mach mir immer sorgen :smile: manchmal hab ich sogar angst wenn ich mit meinem freund mit pille und kondom geschlafen habe

kittycat29, 27 Mai 2006
  18. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du könntest dir ja auch noch zusätzlich die Spirale einsetzen lassen :tongue:

Luxia, 27 Mai 2006
  19. kittycat29
    Gast
    0
    ne ich glaub dafür bin ich noch etwas zu jung und das nötige kleingeld fehlt mir auch

da fällt mir ein das ich noch ein anderes anliegen habe und zwar mein freund ist gestern erst nach 1 1/2 stunden gekommen hinzukommt das er viel raucht. er ist aber nicht im beisein von mir gekommen sondern auf der toilette er meinte nachdem ich schon mit schweren arm versucht hab weiter zumachen das er aufs klo müsse naja dann ist er halt hingegangen und normalerweise ist es ja normal wenn 1 -2 teelöffel sperma rauskommt er hingegen so sagte er hatte mindestens 7 oder noch mehr er macht sich jetzt auch sorgen wisst ihr vll woran es liegen mag auch der lusrtrpfen gestern war einmal ziemlich häftig und etwas süäter kam noch mal ein erneuter lusttropfen raus

kittycat29, 27 Mai 2006
  20. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Könntest Du vielleicht mal Satzzeichen einfügen? Das kann kein Mensch lesen. :tongue:

*lupus*, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...