Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MissB, 1 Juni 2006.

  1. MissB
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr:smile:

    also ich fang mal an.ich warte seit knapp 2 wochen auf meine Tage.ich denke es ist normal da ich immer meine tage mal nen monat nicht bekomme.ich nehme auch keine Pille.aber so vor ner woche bekam ich 2 tage lang ziemliche schmerzen und krämpfe im Unterleib und in der Leistengegend.dann hab ich mich mal schlau gemacht wann mein letzter Eisprung war.war ungefähr zu dieser zeit.nun frag ich mich ob es vom eisprung kam oder ob es was mit einer schwangerschaft zutun hat.ich ess in letzter zeit auch ziemlich viel.abends vorm schlafen gehn wirds mir dann richtig übel...hab aber auch angst nen test zu machen..
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen..dankeschön:zwinker:
     
    #1
    MissB, 1 Juni 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hattest du in der fraglichen zeit sex?
    wenn ja: wie hast du da verhütet?

    und vom nicht-test-machen wirds auch nicht besser. also trau dich, dann weißte bescheid. deine beschwerden können auch von sonst was kommen.

    im zweifelsfall geh mal zum arzt, wenn du dich so unwohl fühlst.
     
    #2
    User 20976, 1 Juni 2006
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Woher willst du wissen wann dein Eisprung war oder ist? Vor allen seit 2 Wochen bist du überfällig mit deiner Mens, wie kann da dein rechnerischer Eisprung vor einer Woche gewesen sein?

    Wenn du Sorgen hast das du schwanger bist mach nen Test.

    Ich werd wohl nie verstehen was daran so schlimm ist auf so ein Stäbchen zu pinkeln.
    Hier wird dir keiner sagen können ob du schwanger bist!

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 1 Juni 2006
  4. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn du ungeschützten Verkehr hattest ist wohl die Möglichkeit gegeben, dass du schwanger sein könntest.

    Test machen !!! Oder gleich zum FA !!!
     
    #4
    Rice, 1 Juni 2006
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wenn du keinen bzw. geschützten Sex hattest
    =>
    Körperliche Reaktion auf irgendwas, nicht weiter tragisch, beruhigt sich auch wieder.

    Wenn du Sex (ungeschützt) hattest
    =>

    Möglichkeit 1)
    9 Monate warten, dann Gewissheit haben.
    Möglichkeit 2)
    In den "dm" fahren und für 3 Euro einen Schwangerschaftstest kaufen und diesen nach 3 Wochen machen.
     
    #5
    Ambergray, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten