Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger ...??

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von kleene82, 7 April 2003.

  1. kleene82
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Ne Freundin von mir nimmt seit ein paar Monaten eigentlich regelmäßig die Pille. Nur seit diesem Monat nimmt sie die nur noch wenn ihr danach ist! Sie sagt sie braucht die nicht, da sie eh nicht schwanger wird!
    Ich bin aber der Meinung, dass man dadurch sehr wohl schwanger wird!

    Was meint ihr dazu? Es stimmt doch, dass man so schwanger werden kann, oder?

    Danke für eure Beiträge!!
     
    #1
    kleene82, 7 April 2003
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bitte? wie soll denn da der schutz gewährleistet werden???
    Die soll doch mal überlegen... aber wenn sie meint... :smile:
    viel spass dann unter umständen mit dem kindchen :grin:
     
    #2
    Rapunzel, 7 April 2003
  3. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    hm.. wenn sie Sex hat dann kann sie auf jeden Fall schwanger werden. So ein Schwachsinn, ich mein, wenn sie keinen Freund hat oder so, dann ist es was anderes, aber dann ist es nicht gut für den Körper, weil sie ihn damit im Rythmus stört. Das kann zu Zwischenblutungen etc. führen. Sag mal wie alt ist deine Freundin, sry, aber so dämlich kann man doch wirklich nicht sein.
    Ansonsten kann sie sie lieber ganz absetzen also so einen halbherzigen/schädlichen Kram zu machen.
     
    #3
    Joschi, 7 April 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    wenn sie sex hat kann sie sehr wohl schwanger werden wenn ise die Pille nich immer nimmt. und nur ab und zu hat gar keinen wert da kann sie s gleich lassen
     
    #4
    Jeanny, 7 April 2003
  5. kleene82
    Gast
    0
    Also, meine Freundin ist 21 geworden und hat seit knapp 6 Monaten einen Freund!
    Und die beiden schlafen regelmäßig, wenn nicht sogar täglich miteinander (sagt sie!)!

    Sie meint halt, dass sie nicht der Typ ist der schwanger wird!

    >> Ach, was ich noch fragen wollte, wie lange dauert es eigentlich so dass man schwanger wird? Kann es womöglich sein, dass sie gar schon schwanger ist! Sie hat glaube Dienstag mit der neuen "Packung" angefangen und seit dem macht sie das auch!!
     
    #5
    kleene82, 7 April 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Sorry, aber bei soviel hirnloser Naívität fällt mir nichts mehr ein!!!
    Sie ist 21 und hat das Hirn einer 6-jährigen :angryfire.
    Sie ist nicht der Typ für eine Schwangerschaft? Wie bitte?
    Wie kann man sowas von sich denken? Jede gesunde Frau kann schwanger werden.
    Ach was soll´s. So eine bescheuerte Denkweise ist einen Thread doch gar nicht wert.
     
    #6
    Speedy5530, 7 April 2003
  7. The Saint
    Gast
    0
    bei sowas könnt ichnur noch ausrasten...

    wie kann jemand so .... ne lassen wir das lieber ...

    soll sie das mal denke und man wird sehen wie sie in 9 monaten darüber denkt...
     
    #7
    The Saint, 7 April 2003
  8. thats_life
    Gast
    0
    Krasse Einstellung.....wenn sie dann doch schwanger wird treibt sie "mal eben" ab oder was?
    Solchen verantwortungslosen Leuten sollte man das Recht auf Sex entziehen!
     
    #8
    thats_life, 8 April 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Jaja weil man halt nicht gleichzeitig saublöd und schwanger sein kann *g*

    Ich würd deiner Freundin mal ein Aufklärungsbuch für Kinder schenken damit sie bissel drinne lesen kann.

    Zum Thema Schwangerschft wurd schon alles gesagt.
     
    #9
    mhel, 8 April 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    *lol*, gedacht *g*. Die meisten (nich alle *g*) ungewollten schwangerschafften enstehen ja durch diese saublödheit *gg*
     
    #10
    sum.sum.sum, 8 April 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hehe summi ich meint das sie soblöd ist das sie denkt weil ich ja so blöd bin kann ich nicht schwanger werden.

    Ach was weiß ich ...
     
    #11
    mhel, 8 April 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sowas hab ich schonmal irgendwo gehört.. von wegen "ich werd eh nicht schwanger, bin nicht der Typ dazu"

    Naja, das ist man leider nur dann, wenn man ein Kerl ist.

    Natürlich kann man schwanger werden, wenn man die Pille nicht mehr regelmäßig nimmt. Denn dann liegts nahe, dass die Wirkung nicht da ist.
    Wenn sie Dienstag erst angefangen hat, Chaos zu nehmen und vorher es gescheit gemacht hat, ist es unwahrscheinlich, dass sie schon schwanger ist, weil ja da erstmal ein Ei reifen muss. So fix geht das nicht.
     
    #12
    MooonLight, 8 April 2003
  13. Velvet
    Gast
    0
    lach...ja das wäre ne möglichkeit....

    ich meine dazu nur dass dien freundin glaub bissel blöde ist. weiß sie nicht wofür die pille und ihre einnahme da ist?? ist sie aufgeklärt....hört sich für mich nämlich nciht so an....
    irgendwie ist ihr denkweise lächerlich
     
    #13
    Velvet, 8 April 2003
  14. Jeanny
    Gast
    0
    ich frag mich auch wie man so blöd sein kann. also wer nicht in der lage ist, richtig zu verhüten sondern sich so saublöd anstellt sollte das poppen lieber einstellen.
    *etwasSprachlosÜberBlödheitMancherMenschenBin*
     
    #14
    Jeanny, 8 April 2003
  15. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Sache ist so dämlich, daß man fast annehmen könnte, die Frage sei ein Fake. Aber man sollte niemals unterschätzen, wie doof Leute sein können und deshalb ist es wahrscheinlich kein Fake.

    Zu Deiner Freundin wurde schon alles wichtige gesagt. Aber eins noch. Wenn Du der Meinung bist, der Freund Deiner Freundin ist ein normal intelligenter Mensch, dann warne ihn freundlicherweise vor dem Scheiß, den seine Freundin abzieht. denn er will vermutlich noch nicht Paps werden.
     
    #15
    BJ, 8 April 2003
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass man notfalls nur mehr an die Vernunft des Freundes appelieren kann - solang er nicht vom selben Schlag ist wie sie.
    Es können ja net beide in einer Beziehung sooo dumm sein, dass niemandem auffällt, was da für ein Schwachsinn abgezogen wird.
     
    #16
    Teufelsbraut, 8 April 2003
  17. *BlackLady*
    0
    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll?! Wie kann man nur so blöd sein!!!
    Wenn es wirklich so laufen würde, käme keine Frau auf die Idee und würde die Pille regelmäßig jeden Tag nehmen, sondern einfach nur ein paar Stunden oder gar Minuten, bevor man Sex haben will.
     
    #17
    *BlackLady*, 8 April 2003
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das erinnert mich an einen Witz, Film, Text oder so.. weiß nicht mehr genau..

    Zwei Mädchen unterhielten sich wohl über Verhütung und die eine meinte dann wohl, sie hätte ihrer Mutter schon mal vorsichtshalber 2 pille "geklaut".. die könnten sie dann nehmen.
     
    #18
    MooonLight, 8 April 2003
  19. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist wirklich erschreckend und ziemlich leichtsinnig und naiv dazu.

    Wenn man Sex hat, dann sollte man sich auch über die Folgen im klaren sein. Das ich mich dann ausreichend über Verhütungsmethoden und Schwangerschaft etc. informiere ist doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

    Da kann man nur froh sein, dass es z.B dieses Forum hier gibt. Hiermit kann eventuell noch das schlimmste vermieden werden.

    @Frage: Natürlich kann sie das. Ohne regelmäßige Pilleneinnahme, gemäß den Anweisungen in der Packungsbeilage, die man auf jedenfall mal gelesen haben sollte, ist sie nicht geschützt! Sie kann wie jeder andere Mensch auch, der nicht verhütet schwanger werden!

    ~Alyson
     
    #19
    Alyson, 8 April 2003
  20. Suzie
    Gast
    0
    Ja, das würde mich auchmal interessieren... was sagt denn ihr Freund dazu?! Denn ich glaube, mein Freund (und die meisten Männer!) wären da ziemlich sauer, und zwar zu Recht, immerhin ist er ja dann auch mitverantwortlich und sollte zumindest wissen, auf was er sich da einläßt...
    Ich meine, wenn sie zu ihm sagt: "Ich nehme die Pille!", dann wird er ja wohl auch annehmen können, daß sie sie regelmäßig nimmt und nicht nur alle 3 Tage mal, wenn sie Lust hat!
    Wenn er allerdings weiß, was sie macht, und trotzdem mit ihr schläft, dann ist er selber schuld...
    "Nicht der Typ dazu..." *no-comment* :angryfire:

    Grüße
    Suzie
     
    #20
    Suzie, 15 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten