Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von +keller.kind+, 24 Juni 2006.

  1. +keller.kind+
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    Ich nehme normalerweise die Pille. Nur gestern hab ichs vergessen und auch nicht dran gedacht, dass ich sie vergessen hab. Ich nehm die normalerweise immer um 8 uhr abends. Um 2 Uhr nachts hab ich mit meinem Freund geschlafen, und auch da hab ich immer noch nicht dran gedacht, dass ich vergessen hatte die Pille zu nehmen. Erst am Morgen, als ich aufwachte ist mir das eingefallen... Jetzt lässt mich die Angst nicht mehr los, dass ich schwanger sein könnte :frown: Aber eigentlich geht das doch gar ned, weil wir innerhalb der 12 Stunden in der man die Pille noch nachnehmen kann, wir miteinander geschlafen haben, oder? Außerdem ist er auch nicht gekommen als wir miteinander geschlafen haben, aber das heißt ja nichts. Sonst hatte ich keine Pille im Monat vergessen. Bitte gebt mir ne schnelle Antwort. Ich hab so eine Panik :frown:
     
    #1
    +keller.kind+, 24 Juni 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wann hast Du sie denn nachgenommen und die wievielte Pille war es denn, die Du vergessen hast?
     
    #2
    *lupus*, 24 Juni 2006
  3. +keller.kind+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nur die Pille gestern um 8 uhr vergessen. Und das war die einzigste vergessene im Monat.
    editz: nachgenommen hab ich morgens um 8 uhr. Da waren die 12 Stunden ja grad um sozusagen... oder grade erst ^^ wie mans nimmt eben
     
    #3
    +keller.kind+, 24 Juni 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    HAST du denn die Pille wirklich nachgenommen innerhalb der 12 Stunden? Dann besteht kein Risiko. Wenn nicht, dann ein sehr geringes, würde ich sagen. In dem Fall würde ich den Rest des Zyklus zusätzlich verhüten.
     
    #4
    Britt, 24 Juni 2006
  5. +keller.kind+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja hab ich um 8 uhr morgens nachgenommen, weil ich das da ja erst bemerkt hab, dass ich die am abend zuvor vergessen hab. Von 8 uhr abends bis 8 uhr morgens sind ja genau 12 stunden.
    Ich hab jetzt den ganzen Tag auch so komische Bauchschmerzen :frown: Das hab ich sosnt nie nach dem Sex.
     
    #5
    +keller.kind+, 24 Juni 2006
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Du hast mich falsch verstanden.

    die wievielte Pille aus dem Streifen war es denn gestern?

    1. 2. oder 3. Woche?
     
    #6
    *lupus*, 24 Juni 2006
  7. +keller.kind+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab jetzt 9 Pillen aus dem Streifen raus, also in der zweiten Woche.
     
    #7
    +keller.kind+, 24 Juni 2006
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Da Du sie kurz innerhalb der 12 stunden nachgenommen hast und es eine Pille aus der 2. Woche war, halte ich es für unbedenklich.

    Mach Dich nicht verrückt.

    Die Bauchschmerzen hast Du, weil Du Dir soviele Sorgen machst. Brauchst Du aber nicht. Ist alles in Ordnung. :zwinker:
     
    #8
    *lupus*, 24 Juni 2006
  9. +keller.kind+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, das beruhigt mich :smile: Vielen dank
     
    #9
    +keller.kind+, 24 Juni 2006
  10. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    so schnell kannst du auch keine ss-anzeichen haben :grin:
     
    #10
    Browneyedsoul, 24 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten