Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger? =(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pero_Laguna, 26 Juni 2006.

  1. Pero_Laguna
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin und ich haben gestern ein wenig rumgemacht und waren dann so scharf das wir versucht haben miteinander zu schlafen. (sie ist noch Jungfrau) Sie meinte erst sie will auf Verhütung verziechten aber ich sagte das es nich in frage kommt.
    Also gab sie mir dann ein Kondom und ich setzte es (kurz) dummerweise falsch an. (Aus welchen Grund auch immer sind die immer falsch rum verpackt das ich sie immer aufsetzen will aber nich abrollen kann.. ) danach drehte ich es und konnte es auch abrollen. (Die dinger sind so schweine teuer! Sonst hät ich ja ein neues benutzt.. aber die geilheit war in dem moment eh größer als der Verstand)
    Mit den Sex hats nich ganz geklappt da sie noch zu verkrampft war und ich nicht reinkam.. (Ich war zudem sehr aufgeregt da mir die Beziehung viel bedeutet und ich mich irgendwie unter druck gesetzt hat)

    Aber jetzt hab ich echt Angst das doch etwas Sperma rangekommen sein könnte.. :frown: Der Besuch von ihr war zudem spontan und ich hab mir am morgen noch einen runter geholt... (Wir sehn uns zur Zeit leider nicht sehr oft)

    Ich hoffe es kann jem. helfen...
    Ich hatte das gleiche schonmal gehabt vor nem halben jahr.. wo auch alles geklappt hat (aber wieder hatte ich es falsch aufgesetzt^^) dabei ist die Person nicht schwanger geworden... aber das nimmt mir nicht die unsicherheit... =(
     
    #1
    Pero_Laguna, 26 Juni 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Chance ist sehr gering. Aber halt auch nicht unmöglich.
    Wie schauts denn mit ihrem Zyklus aus?


    Und mal ne Frage für Dumme: wenn du das mit den Kondomen nicht raffst, warum übst du es dann nicht mal zu Hause für dich, damits in der rechten Situation auch passt?
     
    #2
    Doc Magoos, 26 Juni 2006
  3. Pero_Laguna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs schon oft geübt.
    Nur im entscheidenden moment ist es dann doch passiert.. :/

    Wegen dem Zyklus muss ich sie mal fragen. Aber ich glaub ihre letzte mens ist schon ein paar wochen her...
     
    #3
    Pero_Laguna, 26 Juni 2006
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass die Chance sehr gering ist, dass da etwas passiert ist. Geht aber zur Sicherheit trotzdem zum Arzt, der kann euch genau sagen, ob die PD notwendig ist oder doch nicht.
     
    #4
    birdie, 26 Juni 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, eine SS ist sehr unwahrscheinlich.. Aber denk beim nächsten Mal dran, wie teuer ein Kind letztlich kommt, da ist ein Kondom gar nichts gegen :smile:
     
    #5
    Britt, 26 Juni 2006
  6. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    wenn du so geil warst, ist sicher auch schon ein lusttropfen rausgekommen. diese enthalten auch schon sperma. durch das umgedrehte Kondom war das ja dann außen dran. so wie ich das verstanden habe warst du ja auch nicht drin. ich denke die chance, dass sie davon schwanger ist, ist sehr sehr klein. selbst wenn eine ganze orgasmusladung in der scheide ist, schaffen es manchmal keine spermis bis zur eizelle und sonst so auch nicht grade viele. ich glaube kaum, dass diese dann dahin gelangt ist. es könnte aber auch eine echter kämpfernatur gewesen sein. :zwinker:
    mach dir keinen kopf. wenn dir die sache nich aus dem kopf geht, dann bitte sie einen ss.test zu machen. (ab 19 tage nach dem unfall).
     
    #6
    kessy88, 26 Juni 2006
  7. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine kleine Chance besteht so gut wie immer, natürlich könnte sie schwanger geworden sein. Auch mich würde der Zyklus interessieren... und ob es ihr eh scheißegal ist, ob sie schwanger wird, wenn sie nicht mal an Verhütung INTERESSIERT ist... unverantwortlich!
     
    #7
    chocosweety, 26 Juni 2006
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wie alt seid ihr beiden?? Diese Aussage:
    Ist schon der Hammer schlecht hin, keine Wunder das soviele Kinder Kinder bekommen. Na ja also da solltet ihr euch mal genauer Unterhalten.
    Deine Geilheit entschuldigt das aber nicht mit dem Kondom, da muss man halt mal etwas genauer hinschauen wierum das Kondom aufgesetzt werden muss und teuer sind die Teile eigentlich nicht. Oder sind deine aus Gold?
    Da stellt sich mir die Frage ob ihr überhaupt soweit seid miteinander zu schlafen. Zum Sex gehört nunmal auch köpfchen. Man man man ich hoffe das ist dir eine Lehre.

    Ob sie schwanger ist?? Wahrscheinlichkeit sehr gering aber möglich. Aber für alle etwaigen Maßnahmen ist es denke ich sowieso schon fast zu spät. Ansonsten morgen zum FA und Pille danach besorgen und abwarten.
     
    #8
    ToreadorDaniel, 26 Juni 2006
  9. Pero_Laguna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich nicht reif für Sex wär hät ich auf die Verhütung wohl ganz verzichtet. Diese unterstellung fand ich jetzt schon ein wenig krass. Klar ist es nicht zu verzeihen. Aber wenn man nur ein Kondom hat (hatte zwar mehr aber die waren alle schon abgelaufen) und dann immer ans Geld denken muss (klar soo teuer sind die ja nicht aber ich kann mit meinem lohn knapp miete und das nötige bezahlen. Und ehrlich gesagt hab ich mich in dem moment wirklich sehr unter druck gesetzt. Darum hat es auch nicht geklappt.. Es kamen Erektionstörungen usw. dazu)

    Und ich weiß auch nicht was mit ihr los war. Normalerweise wollte sie eigentlich nie Sex. Wir sind jetzt 3 Monate zusammen. Vielleicht liegts daran das ich jetzt ihre längste Beziehung bin oder so.. Und ich weiß das sie absolut kein Kind will (Ich auch nicht). Ich glaube sie meinte damit nur das sie nicht warten will bis sie die Pille nimmt. (Sie raucht zur Zeit und weiß noch nich ob sie aufhörn will) Denn eigentlich wollte sie ursprünglich ne Kondom + Pille Verhütung.
    Ja ich weiß das meine geilheit das nicht entschuldigt. Aber es ging einfach alles so schnell das ich gar nich drauf geachtet habe was ich da eigentlich tuhe.
    Und heute früh bin ich dann aufgewacht und habe nachgedacht und da ist mir dann das wieder aufgefallen.

    Ich bin übrigens 20 und sie ist 18.

    Danke für die Antworten! In Zukunft pass ich auf jedenfall besser auf. Irgendwie war gestern einfach nicht mein Tag...

    EDIT: Konnte sie heute leider nicht erreichen. Und werd sie wohl erst Mittwoch erreichen können. Bis dahin ist es mit der Pille danach zu spät.
     
    #9
    Pero_Laguna, 26 Juni 2006
  10. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Jemand der sowas durch Geilheit oder "war einfach nicht mein Tag" entschuldigt ist meiner Meinung nach nicht reif für Sex. Da finde ich die obige Formulierung eher nicht so krass. Ein Kondom kostet 1€, wenn das zuviel sein sollte schicke ich dir gerne eins zu! (Ein Kind kostet übrigens an die 250.000€ bis es auf den eigenen Beinen steht...). Würde deine Freundin (du vielleicht auch???) nicht Rauchen hättet ihr auch bedeutend mehr Geld für's Poppen. Ne Schachtel am Tag macht da schon schlappe 4 Runden.

    Ich bin sehr schockiert, wie man das mit 18 und 20 zustande bringen kann. Das traue ich dann eher den Teenies zu.

    Ob jetzt was passiert ist oder nicht wird sich in 9 Monaten sicher zeigen. Da kann euch der Frauenarzt sicher weiterhelfen. Da würde ich euch auch dringend raten mal hinzugehen um das Thema Verhütung zu besprechen. Insbesondere deine Freundin scheint das ja noch nicht so ernst zu nehmen.

    Harte Worte, aber wenn sie ungewollt schwanger wird ist die Heulerei wieder groß.
     
    #10
    Sahneschnitte1985, 27 Juni 2006
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.209
    in einer Beziehung
    :-D :-D :-D
    die sind nicht falsch verpackt, du testet einfach nur "grundsätzlich" zuerst die falsche abrollrichtung an :zwinker: )
    testet du vorher nie die abrollrichtung aus (am finger/fingerknöchel) oder war es nur dieses mal so?
     
    #11
    User 12529, 27 Juni 2006
  12. Pero_Laguna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein ich war immer Nichtraucher und könnte mir das auch gar nicht leisten.

    Wie gesagt ist mir das erst am nächsten Tag aufgefallen das es ja noch vor dem Orgasmus so etwas wie ein Lusttropfen gab. Ich hab dann erstmal hier im Forum gesucht und dann diesen Thread geöffnet. Tut mir ja leid das ich ja "scheinbar" zu unreif für Sex bin! Mal ganz ehrlich. Wenn ich so unreif wäre dann würde ich hier doch gar nicht um rat fragen sondern einfach sagen was solls ist halt passiert. Ich finde es schon ziemlich krass mir sowas anzuhörn aber das tut nichts zur sache..

    Ich bin mit dem Thema Kondom noch nicht so sehr vertraut. Ich weiß wie man eins benutzt aus was sie bestehn und kenne die verschiedenen arten. Aber das wars auch schon.

    Ich weiß das ich einen fehler gemacht habe.

    Aber ich glaube es gibt noch mehr Menschen die nicht wissen was ein Lusttropfen ist. Mein bester Freund zb. wusste es auch nicht.

    @ SchafForPeace:
    Um genau zu sein ist mir das (vorm Sex) insgesamt schon zum 2. mal passiert das ich es falsch aufgesetzt hab. Aber es war das erste mal das ich es abrollen wollte und dann merkte das es falsch drauf ist.

    Beim 1. mal damals hab ich mir allerdings keinen Kopf gemacht weil ich damals dachte das Samen nur im Sperma enthalten sind. (und nicht im Lusttropfen von dem ich da noch nix wusste)
    Hatte damals kein Internet und in meinen Aufkläurungsbüchern/Broschüren steht davon nichts.
     
    #12
    Pero_Laguna, 27 Juni 2006
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm das sollte eigentlich nicht als Angriff gewertet werden. Klar du hast an Verhütung gedacht aber sie ja anscheinend nicht, bzw. macht sie sich ja keine Gedanken darüber, sonst hätte sie sich ja mal gemeldet. Daher auch die einschätzung, dass ihr nicht reif genug seid. Es gehören beide dazu und der eine muss den anderen dann im zweifel aufklären. Das hört man eigentlich eher von Leuten im alter von 16 oder so. Na ja, das mit dem Kondom ist übungssache im zweifel kann sie es dir ja überziehen, dass finde ich immer ganz toll, wenn meine Freundin das macht. Na ja aber wie gesagt, redet nochmal vernünftig über das Thema Sex und Verhütung um solche "Fehler" zu vermeinden.
    Warum muss sie erst überlegen ob sie mit dem Rauchen aufhört um die Pille zunehmen, das verstehe ich nicht??

    Ich würde mit ihr mal zum FA gehen und euch vernünftig beraten lassen über Verhütung etc. dann klappt es auch ohne das du nervös wirst und einen solchen Fehler machst.

    Ps.: Jetzt können die Kondome nicht ablaufen und wer rauchen kann, kann sich auch eine Packung kaufen so teuer sind die nicht. Sex ist ebend auch Verantwortung!!
     
    #13
    ToreadorDaniel, 27 Juni 2006
  14. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Waaaas ihr seit 18 und 20??!?!?!
    Das wäre mir selbst als ich 14 war nie passiert, ich kann nicht verstehen, wie es einer Frau (wenn sie kein Kind will) egal sein kann, ob verhütet wird, darüber macht man sich doch normalerweise gedanken... Kann ich echt nicht glauben, dass ihr 18 und 20 seit, da müsste man doch schon ein bisschen mehr über Verhütung usw wissen. Ach übrigends: es gibt auch Pillen für Raucher.
     
    #14
    chocosweety, 27 Juni 2006
  15. Pero_Laguna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es irgendwo Info´s über die Pille für raucher? (Wär ja für sie genau das richtige) Hab zwar gegoogelt aber wurde nicht fündig.

    Und funktioniert eigentlich die 3-Monats-Spritze genauso wie die Pille? (außer das sie länger wirkt.)

    Und ja wir sind 20 und 18 und mein Gott dann sind wir halt "Unreif". Ist eigentlich lustig zu hören. Als Teenager/Kind bekam ich ständig gesagt das ich zu reif bin für mein Alter und jetzt bekomm ich in einem Forum gesagt das ich zu unreif bin. Klar war die sache an sich unreif aber wie gesagt. Wusste ich nur flüchtig vom Lusttropfen. Und ohne Internet wär mir dieses Thema heute ganz unbekannt.

    Aber egal das löst ja jetzt mein problem auch nicht.

    Wie gesagt sie meinte dann nur sie will nich warten bis sie die Pille nimmt. (wofür sie mit rauchen aufhörn muss. Sie kann aber aufs rauchen "leider" nicht verzichten) Das Kondom was wir benutzten war ja aus ihrer Tasche. Insofern glaub ich nicht das sie sich darüber keine gedanken macht.

    Ich stell dann mal mein Alter auf 14 oder besser auf 12 oder so. :tongue:
     
    #15
    Pero_Laguna, 27 Juni 2006
  16. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Du hast meine Frage aber immer noch nicht beantwortet, was das rauchen mit der Pille zu tun hat. Kann sie sich die Pille dann nicht leisten oder wie?? Habe zumindest noch nichts davon gehört, dass die Pille nicht wirkt wenn man raucht. :kopfschue
     
    #16
    ToreadorDaniel, 27 Juni 2006
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Sie wirkt schon, aber die Gefahr einer Thrombose oder eines Schlaganfalls steigt. Deshalb sollten starke Raucherinnen nicht die Pille nehmen - die meisten nehmen sie aber trotzdem und kümmern sich nicht um das Risiko. Gibt es also auch bei dir eine Aufklärungslücke... :zwinker:

    @Threadstarter:
    Hier steht was über geeignete Verhütungsmittel für Raucherinnen! Das kannst du deiner Freundin ja mal zeigen/ausdrucken bzw. sie sollte sich mal beim Frauenarzt beraten lassen!
    http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/verhuetung/verhuetung_rauchen.htm
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 27 Juni 2006
  18. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    :engel: Nein gibt es nicht, die Risiken sind mir schon bekannt, da habe ich im RS-Lehrgang genug drüber gehört. Keine Sorge, aber guter Einwand. :zwinker:

    Nein was ich damit eigentlich fragen bzw. erreichen wollte: Sie muss sich dann ja schonmal drüber informiert haben, sonst würde sie sich nicht darüber Gedanken machen ob rauchen oder nicht. Dann verstehe ich aber immer noch nicht ihr Verhalten in dem obigen Fall.
     
    #18
    ToreadorDaniel, 27 Juni 2006
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Hä, wieso hast du dann geschrieben, daß du wissen willst, was Rauchen mit der Pille zu tun hat? :confused_alt:
     
    #19
    Sternschnuppe_x, 27 Juni 2006
  20. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Off-Topic:
    Weil ich bezweifle, dass sie sich darüber Gedanken gemacht hat. Zumindest lässt ihr Verhalten nicht darauf schließen, dass sie davon wirklich Ahnung hat. Bzw. glaube ich auch, das viele die Risiken garnicht kennen, da sie obwohl sie rauchen und Alkohol trinken die Pille nehmen.
     
    #20
    ToreadorDaniel, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten