Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Vchen06, 26 Juni 2006.

  1. Vchen06
    Gast
    0
    Hi,
    Ich habe letzte Woche (1. Pillenwoche) leider vergessen, am Donnerstag die Pille zu nehmen und hab diese dann ca. 20 h später genommen... Am Freitag, Samstag und Sonntag habe ich mit meinem Freund geschlafen. Natürlich haben wir ein Kondom benutzt, das aber leider geplatzt ist und nun wollte ich fragen, wie hoch die wahrscheinlichkeit is, dass ich schwanger bin?

    MFG
     
    #1
    Vchen06, 26 Juni 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Bin nicht so der Experte aber ein gewisses Risiko besteht dann schon die Frage ist aber ist er denn in dir gekommen oder habt ihr es früh genug gemerkt ? Und vor allem wann ist das Kondom geplatzt ? Immer oder nur Sonntag ?
     
    #2
    Stonic, 26 Juni 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Die Wahrscheinlichkeit kann man da leider nie berechnen. Wenn es am Sonntag passiert ist, würde ich mir die Pille danach besorgen, das müsste noch passen. Die Pille wirkt nicht, außer es steht in der Packungsbeilage, was ich aber nicht glaube. Da das Kondom geplatzt ist, ist definitiv Sperma in deine Scheide gelangt. Die Gefahr besteht auf jeden Fall.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 26 Juni 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Egal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, die Möglichkeit einer Befruchtung ist da. Die PD ist möglich bis 72h danach. Also von Freitag 18uhr bis jetzt. Wenn es noch möglich ist, würde ich mal schleunigst einen Bereitschaftsarzt oder eine gynäkologische Ambulanz aufsuchen
     
    #4
    Doc Magoos, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten