Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Escada, 8 Juli 2006.

  1. Escada
    Escada (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verlobt
    Ich hatte vom 30. an meine Tage...
    Gestern hatte ich mit meinem Freund Sex...das Gummi is gerissen....
    Kann ich schwanger sein?
    Bitte helft mir!!!!!
     
    #1
    Escada, 8 Juli 2006
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    könnte schon passiert sein... frag mal *lupus* wie hoch die wahrscheinlichkeit ist wenn du erst deine tage hattest
     
    #2
    iila, 8 Juli 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich sage mal, es ist möglich, aber eher unwahrscheinlich.
    Angenommen, du hast einen 28-Tage-Zyklus, dann ist der Eisprung ca. am 14. Tag (28-14 = 14). Heute ist dein 9. Tag, dass die Spermien 5 Tage überleben, ist zwar theoretisch möglich, aber eben nicht sehr wahrscheinlich. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, lass dir die Pille danach verschreiben, am besten sofort.
     
    #3
    Britt, 8 Juli 2006
  4. Escada
    Escada (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verlobt
    Heute hat aber kein Frauenarzt auf und ich denk nicht das ich zB im Krankenhaus die Pille danach bekomme oder?
     
    #4
    Escada, 8 Juli 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Doch die kriegst du auch im Krankenhaus bzw. beim Notdienst verschrieben.
     
    #5
    krava, 8 Juli 2006
  6. Escada
    Escada (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verlobt
    Also könnte ich jetzt einfach ins Krankenhaus fahren und sagen das ich die Pille danach brauche?`
     
    #6
    Escada, 8 Juli 2006
  7. SummerLady
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würds mal probieren, meine freundin ist auch ins krankenhaus gefahren, da gabs so eine frauenärztin ein einem stockwerk und die hat sie ihr dann gegeben nach einem gespräch. viel glück! :herz:
     
    #7
    SummerLady, 8 Juli 2006
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Klar und mach das jetzt auch!
    Such Dir aber kein katholisches aus, die verschreiben die Pille danach nicht "gern".
     
    #8
    *Anrina*, 8 Juli 2006
  9. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich

    Off-Topic:
    von wo weis man eigentlich ob des ein katholisches ist ode rnicht? ich versteh das irgentwie nie Oo
     
    #9
    iila, 8 Juli 2006
  10. Escada
    Escada (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verlobt
    Wenn ich ehrlich bin hab ich aber Angst dort hin zufahren und in der Notaufnahme zu sagen das ich die Pille danach brauche
     
    #10
    Escada, 8 Juli 2006
  11. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    oder rufst mal bei deinem fa an die haben manchmal aufm Ab ne ansage, welcher arzt Notdienst hat....:smile:

    hei dur brauchst keine angst zu haben..ich hatte es mal, mein fa hatte zu...war im urlaub..selbst die vertretung war nicht da..jo und dann ? Hab mir einfach da stele buch geschnappt und IGRENDWO angerufen...gesagt das ich ne Panne beim Gv hatte und nicht genau weiss was ich machen soll, da ich keine Pille nehme..die nette dame fragte welcher Zyklustag es denn sei und dann meinte sie, ich solle SOFORT vortbeikommen...musste dann ne stunde warten, hatte nen gespräch und bekam die tabletten....
     
    #11
    kleineUlknudel, 8 Juli 2006
  12. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Escada: kann ich schon verstehen. Aber stell dir mal vor, du wirst schwanger und musst DAS dann allen sagen, deinen Eltern, Lehreren oder wem auch immer.. Da ist doch besser, diese Sache hinter dich zu bringen und die Leute im KH siehst du eh nicht wieder. Wahrscheinlich sind sie eh nett zu dir, du hast ja nichts "verbrochen".
     
    #12
    Britt, 8 Juli 2006
  13. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen schnell die Pille dannach besorgen, das ist am sichersten, bekommst du auch im Krankenhaus oder beim Notarzt.

    Kat
     
    #13
    Sylphinja, 8 Juli 2006
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hey, besser die Pille danach holen als ein Kind! oder?!

    wie lang ist dein Zyklus denn und ist er regelmäßig?
     
    #14
    f.MaTu, 8 Juli 2006
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da brauchst du wirklich keine Angst haben! Stell dir vor du wirst schwanger... Wär es dann besser? Und dann, wenn zu spät ist, würdest du vllt denken "Wär ich damals nur nicht so feig, die Pille danach zu holen!" aber daran kann man nix mehr ändern.

    Übrigens, je schneller du die Pille danach nimmst desto größer die Wahrscheinlichkeit dass die auch sicher wirkt. Also los, ab ins Krankenhaus oder vllt hat bei euch irgendein Frauenarzt Notdienst.
     
    #15
    tierchen, 8 Juli 2006
  16. Escada
    Escada (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verlobt
    Wie bek ich raus ob irgendein Frauenarzt notdienst hat? Und hat er die dann auch da ode rmuss ich noch zur Apotheke?
     
    #16
    Escada, 8 Juli 2006
  17. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    schau mal in die WE-Zeitung.
    oder auf der Internetseite deiner Stadt.

    du gehst zum Arzt, bekommst ein rezept und gehst dann in die Apotheke.

    der Arzt wird dich untersuchen und einen Schwangerschaftest machen, um eine schon (länger) bestehende Schwangerschaft auszuschließen
     
    #17
    f.MaTu, 8 Juli 2006
  18. Escada
    Escada (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verlobt
    In der Zeitungen und Internet steht nichts

    Und THX schon mal das ihr mir alle so sehr helft und Mut macht
     
    #18
    Escada, 8 Juli 2006
  19. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ruf doch mal bei deinem normalen FA an, die haben meistens auf dem Anrufbeantworter ne Ansage, welcher FA Wochenenddienst hat.
     
    #19
    User 20526, 8 Juli 2006
  20. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    also ich wurde nicht untersucht und es wurde auch kein schwangerschaftstest gemacht...
     
    #20
    kleineUlknudel, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test