Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Aga, 17 Juli 2006.

  1. Aga
    Aga
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verlobt
    Hi @all
    ich bin jetzt in der 7 woche schwanger und mir is den ganzen tag dauer übel und ich hab durchfall was kann ich dagegen tun??
    komm erst mi wieder zur frauenärztin weil ich da meinen mutterpass bekomme
     
    #1
    Aga, 17 Juli 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Prinzipiell hilft das gleiche wie bei einer Gastroenteritis. Also mal ne trockene Scheibe Brot oder Zwieback. Dazu Wasser oder Tee in kleinen Schlucken. Speziell auch die Mahlzeiten kleiner portionieren und über den Tag verteilen. Und bei dem heissen Wetter natürlich Anstrengung vermeiden.
     
    #2
    Doc Magoos, 17 Juli 2006
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Hausmittelchen die bei mir ganz gut geholfen haben

    *Ingwertee oder Ginger Ale
    *wenn du Mineralwasser trinkst steig auf komplett Kohlensäurefreies um
    *Tuc Kekse knabbern
    *Salzstangen oder gesazlne Mandeln oder Erdnüsse knabbern
    *Morgens als erstes etwas warmen Tee (bevorzugt Kamille oder Fenchel) trinken, macht sich gut den in ner Thermoskanne nebens Bett zu stellen, so das du davon gleich was trinken kannst wenn du munter wirst vielleicht noch etwas Zwieback dazu
    *Größe der Mahlzeiten verkleinern und dafür öfters was essen
    * Beim Obst auf Obst mit geringer Fruchtsäure achten
    * möglichst nicht übermässig scharf oder sonstwie gewürzt essen
    * wenns zwischendurch ist auch nochmal Zwieback futtern
    * oder eine Scheibe Brot toasten und etwas Butter/Magarine und Salz drauf
    * bei der Hebamme nach Akkupunktur erkundigen

    Wenns gar net geht, dann sprich deinen Gyn mal drauf an das der dir zur Not was verschreibt

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 17 Juli 2006
  4. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Kohletabletten nehmen...die kann man über die ganze schwangerschaft einnehmen. :zwinker:
    Aber falls du dir nich sicher bist, frag deine FA
     
    #4
    Pail-san, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016 um 17:59
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten