Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Loves Divine, 19 Juli 2006.

  1. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verliebt
    Hallo,

    bei meiner Ex Freundin besteht die möglichkeit, dass sie Schwanger ist..
    Wir sind seit über einem Monat getrennt, und vor der Trennung war sie 2 Wochen in Portugal, und ca. 2 Wochen vor dem Urlaub ist etwas passiert..
    wir haben den Kondom am anfang leider falsch aufgesetzt, der war noch nicht runter gerollt oder sonstiges, jedoch kann es sein, dass meine penisspitze, die spitze vom Kondom berührt hat.
    wir haben es wieder richtigrum aufgesetzt und es ging halt normal weiter.
    meine Freundin sagt, dass man durch sogenannte Lusttropfen auch Schwanger werden kann, wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob mein penis die kondomspietze überhaupt berührt hat.
    nun, wie gesagt ist es ca. 2 Monate oder mehr her, aber mal so allgemein, wann muss sich Frau übergeben, wenn sie Schwanger ist?
    also nach wieviel Tagen/Wochen/Monaten nachdem sie Schwanger wurde?
    sie ist 14 und will heute ein Schwangerschaftstest machen lassen, um genau zu sein, mit den komischen Stäbchen.
    kann man denen überhaupt trauen?

    ich währe dankbar, wenn ihr all meine fragen beantworten würdet, danke.
     
    #1
    Loves Divine, 19 Juli 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Eine Frau _muss_ sich gar nicht übergeben, es gibt auch welche, die die Schwnagerschaft ohne die typische Morgenübelkeit überstehen. Danach kann man als Zeichen also echt nicht gehen. Generell tritt das glaube ichmeist so nach den ersten Woche ein, aber wie gesgat, da sist bei jeder Frau anders.
    Die Schwangerschaftstests aus der Apotheke/Drogerie sind eigentlich alle zuverlässig. Wenn du den Namen der Marke kennst, kannste den ja mal hier in die Forumssuche eingeben, glaube es gibt eine Marke (Name fällt mir nämlich grad nicht ein), die nicht so zverlässig sein soll, wo ein negatives Ergebnis schonmal nicht zutrifft.
     
    #2
    Ginny, 19 Juli 2006
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sie soll am besten nen test machen. nach 2 monaten wird er dir sagen können, ob sie schwanger ist.
    welche marke nimmt sie denn für den test?
     
    #3
    ~°Lolle°~, 19 Juli 2006
  4. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Verliebt
    ich weiß nicht welche marke sie nimmt.
    sie sagte mir nur, dass sie es später kaufen will.

    kann man überhaupt durch die sogenannten lusttropfen schwanger werden?
     
    #4
    Loves Divine, 19 Juli 2006
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Nach zwei Monaten zeigt ein Test auf jeden Fall sicher an.
    Am besten macht sie ihn trotzdem mit Morgenurin und trinkt am Abend vorher nicht gerade besonders viel.
    Wie siehts denn mit ihrer Menstruation aus? Gabs da irgendwelche ungewöhnlichen Dinge? Vielleicht deutlich später und/oder schwächer als sonst?
     
    #5
    bjoern, 19 Juli 2006
  6. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Verliebt
    sry, aber ich weiß sogut wie gar nichts über sie..
    also wie gesagt sind wir seit ner weile getrennt und sie redet so, als ob mich des nicht masl interessieren würde, ob sie schwanger währe oder nicht.
    ich hab sogar angst, dass sie mir irgendeine lüge auftischen wird, oder sogar schon weiß, ob sie schwanger ist oder nicht.
     
    #6
    Loves Divine, 19 Juli 2006
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, kann man, deswegen darf man nie mit dem sogenannten "Koitus interruptus" "verhüten". Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich geringer, da in dem Tropfen keine Sanmelnflüssigkeit enthalten sein muss, aber es kann passieren.
     
    #7
    Ginny, 19 Juli 2006
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Exakt am 14 Tag 3 h 32 min und 15 sek.......:rolleyes:
    Ich wuste gar nicht das Schwangere ne innere Uhr haben die dann Bescheid gibt, ala "Zeitpunkt X erreicht...Achtung kotzen :kopf-wand

    Oh man so ein Schwachsinn....es gibt doch keine universelle Regel wann Frau kotzen muss wenn sie schwanger ist. Ich muste die ganzen 40 Wochen nicht einmal kotzen, mir war nur die ersten 13 Wochen dauerschlecht.
    Ich kenne einige Schwangere die kotzen sich 40 Wochen lang die Seele aus dem Leib, andere gar nicht den ist netmal schlecht, manche sporadisch nur während der ersten 12 Wochen, wieder andere die letzen 10 Wochen.....
    So und nu erklär mir mal wie du da ne generelle Aussage für jede Schwangere treffen willst.

    AM besten nen Test machen, vielleicht net grade den Femtest der ist net der Brüller.
    Oder zum Gyn gehen, wenns zwei Monate her ist und sie echt schwanger sein sollte, sieht der definitv was auf dem Ultraschall.

    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 19 Juli 2006
  9. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hmmm... Könnte es vielleicht auch sein, das sie Dir nur etwas Angst machen und Dich zappeln lassen will...?
     
    #9
    bjoern, 19 Juli 2006
  10. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Verliebt
    mitten im gespräch ( chat ) hat sie folgendes geschrieben:

    HAHAHA versarscht HAHAHA

    aber ich denk nicht, dass sie mir wirklich nur angst machen will, aber um ehrlich zu sein weiß ich es auch nicht..
    wie gesagt hab ich jedenfalls angst, dass sie mir sagt das sie nicht schwanger ist, obwohl sie es ist, ich weiß einfach nichts, überhaupt nichts..
    sie ist so stur, so bescheuert, ja das ist sie einfach. sie sagt: ,, wenn ich zeit habe hol ich den test halt ´´ boah, des regt mich so auf, ,, wenn ich zeit habe ´´ da rennt man dahin, kauft sich den teil, macht den test und sagt dem möglichen vater das richtige ergebnis. doch sie sagt, dass es mich nicht mal interessieren würde, boah!
    als ich sie gefragt habe, seit wann sie denkt, dass sie schwanger ist, sagte sie seit einigen wochen. und ich, wusste ich was von dieser vermutung? nein!
    ich hab im kopf keinen wirklich ,, unfall ´´ oder so, sie kann eigentlich nicht schwanger sein, Kondom ist nie geplatzt, einfach gar nichts. ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.

    und nur zur info, weil es vorhin gesgat wurde:

    sie will nicht zum arzt, weil sie angst vor ihren eltern hat, und da sie mit 14 nicht alleine hingehen kann, müsste sie es ihrer mutter sagen. aber wie gesagt, sie traut sich nicht.
     
    #10
    Loves Divine, 19 Juli 2006
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Mit 14 kann sie allein zum arzt gehen... der würd ihr auch die Pille verschreiben.-.... auch ohne die eltern!!
     
    #11
    User 48246, 19 Juli 2006
  12. Leonarius
    Leonarius (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Oh man das kommt dabei heraus, wenn unreife Kinder Sex haben! Keine Ahnung von nichts, aber rumpoppen bis der Arzt kommt :angryfire .

    Nachdem was Du schreibst gibt es keine Anzeichen, die eine Schwangerschaft wahrscheinlich machen.

    Wenn Madame Dich nciht verarscht hat, soll sie endlich einen Test machen, den gibts billig in jeder Drogerie. Und beim Arzt, wo sie mit 14 alleine hin kann, ist er sogar kostenlos und noch etwas sicherer.
     
    #12
    Leonarius, 19 Juli 2006
  13. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Gar nicht. Das ist kein absolutes Muß, während einer Schwangerschaft.

    Sicher, warum sollten sie sonst so häufig verkauft werden?
     
    #13
    *lupus*, 19 Juli 2006
  14. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Verliebt
    nochmal ne andere frage:

    kann es sein, dass es jeder Frau bei einer Schwangerschaft Morgens immer schlecht geht, und die Übelkeit plagt?
    also ich mein wirklich jeden morgen, oder in den ersten monaten der schwangerschaft mindestens ein paar mal?
     
    #14
    Loves Divine, 19 Juli 2006
  15. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Jeder Frau sicher nicht, aber das ist durchaus möglich.

    Manchen geht es sogar so schlecht, daß sie ins Krankenhaus müssen und künstlich ernährt werden, weil sie nichts bei sich behalten und viel Gewicht verlieren.

    Ist Deiner Freundin übel?
     
    #15
    *lupus*, 19 Juli 2006
  16. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Verliebt
    BOAH!!! ich hasse sie, ich hasse sie über alles!!

    sie kommt in ICQ Online, und sagt mir, dass sie den test gemacht hat.
    mein Herz schlägt, mein puls steigt immer höher und ihre antwort auf meine frage, ob sie nun schwanger währe lautete:

    Ich bin nicht Schwanger.

    ich war so erleichtert.
    und nach riesen nachforschen usw.
    ich habe sie gefragt, ob sie sich sicher sei, und wollte die marke des geräts erfahren, dass sie mir aber nicht nannte ( ich wollte hier fragen, ob sie vertrauenswürdig währe und das richtige ergebnis anzeigen würde )
    und dann nach 10 Jahren kommt sie mit folgendem satz:

    zitat aus´m chat:

    jaja du hast mich erwischt. ich hab mich nicht getraut es tut mir leid...wirklich


    was soll des verdammt nochmal!??! des regt auf, und ich muss immernoch mit dem gedanken leben, vielleicht vater zu werden!
    ich hasse sie über alles, ich sagte doch, dass sie mich sowieso anlügen wird.

    ich bin total am ende.. was soll ich tun? ich bin fertig mit dem nerven
     
    #16
    Loves Divine, 19 Juli 2006
  17. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt das alles unreif. Machen kannst du im moment aber wirklich nichts. Könntest höchstens morgen zu ihr und ihr klärt die Sache dann gemeinsam. Denn so findest du ja auch keine Ruhe.

    Aber rein von der Wahrscheinlichkeit glaube ich eher nicht, dass sie Schwanger ist. Natürlich kann ich es absolut nicht ausschließen, aber evtl. beruhigt es dich etwas.
     
    #17
    Doc Magoos, 19 Juli 2006
  18. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Verliebt
    woher willst du wissen, ob sie schwanger ist oder nicht?
    es könnte doch mal irgendetwas passiert sein..
    zu ihr kann und will ich nicht!
    sie wohnt weit weg und ich will sie nicht sehen.

    PS: sie ist meine EX Freundin
     
    #18
    Loves Divine, 19 Juli 2006
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    weil das was du beschrieben hast nicht soo gefährlich klingt.... klar "kann" was passiert sein, aber eher unwahrscheinlich...
    ich schließ mich ansonsten frantic an....
    ich denk sie will dich nur ärgern und aufregen (ziemlich kindisch....) und das schafft sie ja wohl auch recht gut!!
    Mach dir mal keine Gedanken wenn sie wirklich schwanger wär würd sies dir schon sagen... aber ich denk sie macht sich einfach nen spaß draus..
     
    #19
    User 48246, 19 Juli 2006
  20. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du kannst es selbst ja auch auf die Spitze treiben. Ruf ihre Eltern an. Spätestens dann läuft die Sache ihren Weg.
     
    #20
    Doc Magoos, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test