Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger...?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Miss86, 22 Juli 2006.

  1. Miss86
    Miss86 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!:smile:

    Wollte mal fragen, wie das ist, ob man es merkt, dass man schwanger ist? Meine Nippel taten mal ein wenig weh (ist nicht mehr so doll), es war wie ein ziehen, richtig eklig, daraufhin hat mein Freund gesagt, dass es wegen irgendwelchen Milchdrüsen oder sowas sein kann (wegen stillen). Ich hatte bis dahin meine Periode bekommen. Ich denke aber auch nicht, dass ich schwanger bin. Trotzdem würde es mich mal interessieren, ob man es halt irgendwie merkt...?!
     
    #1
    Miss86, 22 Juli 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Kommt darauf an.

    Kenne Frauen, die es monatelang nicht gemerkt haben, trotz ausbleibender Regel.

    Wie verhütet ihr denn?
     
    #2
    *lupus*, 22 Juli 2006
  3. Miss86
    Miss86 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aha.
    Wir haben gar nicht verhütet. Jetzt nehme ich aber die Pille. Hatte schon einmal die Pille danach eingenommen, weil das Kondom gerissen war. :schuechte
     
    #3
    Miss86, 22 Juli 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Du hattest also vorher ungeschützten Geschlechtsverkehr? Wie lange ist das denn her?

    Hat man denn vor dem Nehmen der Pille eine Schwangerschaft ausgeschlossen?
     
    #4
    *lupus*, 22 Juli 2006
  5. Miss86
    Miss86 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm..., ne nicht wirklich! Hatte vor ein paar Tagen Sex. Und nach der Einnahme der Pille danach auch einmal, also 2mal. Kondome brauchten wir nicht, da er es rechtzeitig raus nahm (und er schon mal einen AIDS Test gemacht hatte). Ich denke aber auch nicht, dass ich schwanger bin. Vielleicht lagen die halbwegs Brustschmerzen einfach daran, weil ich meine Periode bekam.
     
    #5
    Miss86, 22 Juli 2006
  6. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm... du weisst aber schon, dass es keine unsicherere Verhütungsmethode gibt? Vorher rausziehen ist kein wirklicher Schutz vor einer Schwangerschaft.... da habt ihr bisher wohl einfach nur Glück gehabt, dass du noch nicht schwanger geworden bist.
     
    #6
    Fabelle, 22 Juli 2006
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Dann würde ich ja mal demnächst einen Schwangerschaftstest machen. Wie lange ist denn der letzte Gv her?

    Coitus interuptus ist nun wirklich keine erfolgreiche Verhütungsmethode.
     
    #7
    *lupus*, 22 Juli 2006
  8. Miss86
    Miss86 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hihi, ja das stimmt. :grin:

    Wie gesagt, ist vor ein paar Tagen erst her. Wäre auch natürlich besser. Aber er sagt ja selber, dass nichts rein ging, sage ich mal.
    Eine Freundin erzählte mir auch mal, dass es auch einen sogenannten Lusttropfen gibt, während des GV?
    Naaaaaaaaja...
     
    #8
    Miss86, 22 Juli 2006
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Rechtzeitig rausziehen reicht absolut NICHT, um eine Schwangerschaft zu verhindern!

    Und JA, natürlich gibt es die sogenannten Lusttropfen, die auch Sperma enthalten, das ausreichen kann, um zu einer Schwangerschaft zu führen!

    Ob da was rauskommt oder nicht, kann dein Freund bestimmt nicht "spüren"!

    Und wer 20 Jahre alt ist und Sex hat, sollte sich mit diesem Thema auch vorher schonmal auseinandergesetzt haben eigentlich... :rolleyes_alt:
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 22 Juli 2006
  10. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja den gibt es und es gibt einige, die mit dieser Verhütungsmethode schwanger wurden.

    Seit wann nimmst Du denn die Pille?
     
    #10
    *lupus*, 22 Juli 2006
  11. Miss86
    Miss86 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Seit 4 Tagen :grin:
     
    #11
    Miss86, 22 Juli 2006
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Sag mal, findest du das alles wirklich so lustig, oder warum die Smileys? Ist eigentlich absolut kein Grund zur Erheiterung, wenn man aufgrund von unverantwortlicher Verhütung eventuell ungewollt schwanger geworden ist...
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 22 Juli 2006
  13. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Bist Du denn am ersten Blutungstag damit angefangen?
     
    #13
    *lupus*, 22 Juli 2006
  14. Miss86
    Miss86 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, habe sie am ersten Tag eingenommen, wie es meine Frauenärzte gesagt hat.
     
    #14
    Miss86, 22 Juli 2006
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wirkt die Pille da eigentlich so richtig von Anfang an, wenn es kein "normaler" Zyklus war, sondern sie in diesem Zyklus kurz davor die Pille danach genommen hat?
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 22 Juli 2006
  16. Miss86
    Miss86 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was meinst Du mit einem normalen Zyklus?
    Meine Frauenärztin meinte, dass das von Anfang an, also beim 1. Tag wenn man sie das erste mal einnimmt, verhütet...
     
    #16
    Miss86, 22 Juli 2006
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, das stimmt normalerweise schon. Aber wenn du kurz vorher die Pille danach genommen hast und dann eine Blutung hattest, dann bin ich mir nicht sicher, ob das dieselbe "Art" von Blutung war, wie wenn man ohne jede Pilleneinnahme seine Tage bekommt.

    Wobei unabhängig davon natürlich immer noch die ungeschützte Verhütung vorher bleibt...
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 22 Juli 2006
  18. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Wann hattest du denn den letzten Sex ohne Verhütung?
    Und wann genau hast du die Pille danach genommen?
     
    #18
    User 20526, 22 Juli 2006
  19. Miss86
    Miss86 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das stimmt schon, wobei ich sagen muss, dass ich meine Tage eine Woche früher bekommen habe. Ich bin schon selber etwas durcheinander geworden, aber wird schon gut gehen, hoffe ich mal.
    Pille danach habe ich vor 3 Wochen eingenommen, würde ich mal so sagen. Und seit dahin 1-2 mal Sex gehabt (vor 3-4 Tagen). Die genaueren Tage weiß ich natürlich nicht.
     
    #19
    Miss86, 22 Juli 2006
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    "Wird schon gut gehen" ist aber in Sachen Verhütung eine... wie soll ich sagen... verdammt "mutige" Einstellung.

    Informier dich mal ganz gründlich über das Thema, bevor du das nächste Mal Sex hast! Und vor allem auch über Dinge wie Einnahmefehler, Erbrechen, Durchfall, Antibiotikaeinnahme und Pausenverlängerung!
     
    #20
    Sternschnuppe_x, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016 um 17:59
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten
Test