Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 62847, 3 September 2006.

1. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    Hey,
    bin noch ziemlich neu hier lese aber schon ein bisschen länger hier. Naja, jetzt hab ich en prob...
    Ich hatte am 31.08 petting mit meinem Freund. Naja also ich hab dann seinen Penis berührt (er hatte keinen orgasmus) und war dann kurz mit meinem finger bei mir unten aber auch nicht drinnen. Ich weiß nicht, ob er einen Lusttropfen an seinem Penis hatte...eigentlich habe ich nichts gemerkt. Achja, ich nehme die Pille (die Belara) musste aber bist zum 25.08 AB nehmen. Am 31.08 hab ich die 11. Pille des Blisters genommen. Mhh...bin ziemlich verwirrt. Wäre toll, wen jemand antworten würde...
    Liebe Grüße, ann :zwinker:
    Edit: Hab im mom leichte zwischenblutungen, kann das auch dadurch kommen, dass ich einen langzyklus gemacht habe also 2 blister? Zur Erklärung (weiß net, ob das wichtig ist)...ich musste 3 wochen AB wegen Borelliose nehmen hab dann durch das AB einen Pilz bekommen und um diesen behandeln zu können sollte ich lt. FA die nächste Packung der Pille gleich nehmen. Dann hatte ich in der Zeit noch einen Magen-Darm Infekt und im Moment bin ich stark erkältet. Ich habe die Pille erst vor 2 monaten verschrieben bekommen. Irgendwie ist glaub ich bei mir grade alles durcheinander. Kann das sein, dass mein Körper voll verrückt spielt???

User 62847, 3 September 2006
  2. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    warum antwortet denn niemand? :ratlos: ich werd noch wahnsinnig....kann mir bitte jemand helfen???
    *sorgen mach* liebe grüße, ann

User 62847, 4 September 2006
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Also dass du schwanger bist, bezweifel ich stark.
    Und mit den Schmierblutungen, das kommt ganz bestimmt von dem "Chaos"..ich meine du nimmst die Pille erst seit 2(!) Monaten, dann noch 2 Packungen durchgehend, wenn ich das richtig verstanden habe, AB, Magen-Darminfekt...ja das kommt bestimmt von diesem Durcheinander. Ich wuerd mir keine Sorgen machen.

User 30735, 4 September 2006
  4. User 62847
    User 62847 (26)
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    ja, das hast du richtig verstanden ;-) ich denke ja eigentlich auch, dass nix passiert ist!!! Wenn noch jemand anders was dazu sagen will, gerne^^ :smile:

liebe grüße, ann :zwinker:

5. Larissa333
    Gast
    0
    hab was falsch gelesen

da wird nichts passiert sein, ich äußerst unwahrscheinlich. brauchst dir keine sorgen machen, denke ich.

Larissa333, 4 September 2006
  6. User 62847
    User 62847 (26)
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    Dankeschön für die netten antworten :zwinker: bin jetzt etwas beruhigt!!! Dankeschön is halt alles ein bisschen chaos im mom bei mir....was soll ich denn gegen die zwischenblutungen machen? soll ich die Pille einfach weiter nehmen und die zwischenblutungen ignorieren (sind immer nur leicht und nie viel) oder soll ich vorzeitig in die Pause gehen??? Hab die Pille schon länger als 14 Tage genommen jetzt (also die 2. Packung)

liebe Grüße, ann :smile:

7. Larissa333
    Gast
    0
    ich würd an deiner stelle vorzeitig in die pause gehen, da du ja schon genügend tabletten genommen hast.

Larissa333, 4 September 2006
  8. User 62847
    User 62847 (26)
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    mhh, dann werde ich das wohl machen...noch ne frage, ab wann bin ich denn wieder geschützt??? Hab das AB bis zum 25.08 genommen. Das müsste doch dann eigentlich bis heute also 04.09 nachwirken. Wenn ich jetzt heute noch mal die pille nehme und dann die pause mache, bin ich doch mit dem neuen streifen wieder geschützt, oder?
    liebe grüße, ann :smile:

9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, bist du auf jeden Fall! :smile:

Ich denke auch, daß die Zwischenblutungen einfach daher kommen, daß es zuviel "Chaos" war. Du hattest ja sowieso noch keinen "Rhythmus" drin, und dann im ersten Zyklus gleich noch Antibiotika und Kranksein... Wenn du nach den nächsten 2-3 Monaten ohne Zwischenfälle allerdings immer noch Zwischenblutungen haben solltest, solltest du deinen Frauenarzt nochmal darauf ansprechen. Ich hatte das Problem nämlich bei meiner ersten Pille und habe nach einigen Monaten dann eine minimal höher dosierte verschrieben bekommen, seit da (mittlerweile 5 Jahre her) hatte ich nie mehr Zwischenblutungen. :smile:

Sternschnuppe_x, 4 September 2006
  10. User 62847
    User 62847 (26)
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    dankeschön, sternschnuppe und larissa :knuddel:
    ihr habt mir sehr geholfen....die pille werde ich jetzt allerdings doch noch fertig nehmen also den blister...meine mama hat gemeint, ich soll die net einfach so abbrechen und da müsste ich erst den FA fragen :ratlos: naja, dann muss ich wohl mit den zwischenblutungen leben...^^:zwinker:

liebe grüße, ann :winkwink:

User 62847, 5 September 2006
  11. Larissa333
    Gast
    0
    ich widerspreche deiner mutter, ich denke, es wäre besser, wenn du die pause jetzt vorziehst. du musst dazu nicht mit einem fa sprechen, denn du hast ja mehr als 14 stück genommen.

aber bitte für die hilfe, dafür ist das forum ja da :zwinker:

Larissa333, 5 September 2006
  12. Törtel
    Törtel (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ?????

eine frage was soll das damit zu tun haben dass sie schon 14 tabletten genommern hat, denn wenn es sich um den eisprung handeln soll, dann kann der vom 7. bis 19. zyklustag stattfinden. deswegen ist es nicht damit getan dass sie schon 14 genommen hat.

Törtel, 6 September 2006
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn man die Pille nimmt, hat man aber keinen normalen Zyklus und auch keinen Eisprung (weil der ja gerade durch die Pilleneinnahme unterdrückt wird). Und nach 14 Tagen Einnahme ist der Hormonspiegel soweit aufgebaut, daß man die 7-tägige Pause machen kann, ohne daß es zu einem Eisprung kommt.

Sternschnuppe_x, 6 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...