Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sun_fun_baby, 24 September 2006.

  1. sun_fun_baby
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen habe ma ne kurze frage.. ich habe jetzt letztes die Pille durchgenommen um meine tage zu verschieben.. dann bekam ich eine leichte zwischenblutung, so eine gerine schmierblutung, ich weiß das das nebenwirkungen von der durchnahme sein können aber gestern hatte ich nun so einen dicklichen festen weißen ausfluss, hängt dies auch damit zusammen oder kann es andere ursachen haben?

    danke schonmal für eure antworten
     
    #1
    sun_fun_baby, 24 September 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Einfach nur eine Pause weggelassen?
    Dann sind Schmierblutungen recht häufig. Und so abnormal hört sich der Ausfluss auch nicht an. Kenn ich auch, seit ich einen Langzeitzyklus mache, also immer mindestens 3 Streifen ohne Pause.
     
    #2
    Numina, 24 September 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Zu dem Ausfluss kann ich dir nichts sagen, aber die Schmierblutung ist definitiv kein Anzeichen für eine Schwangerschaft sondern kann eben auftreten, wenn du die Pille durchnimmst.
     
    #3
    Immortality, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten