Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von xxteardropxx, 26 Oktober 2006.

  1. xxteardropxx
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    heeey:smile2:
    also ich hab mal ne frage:smile2:
    ich hab vor ,gleich einen schwangerschaftstest zu machen ...ich hatte jedoch noch bis vor 5 tagen geschelchtsverkehr mit meinem freund.
    aber ich hab shcon seit ungefähr 20 tagen,dass Gefühl schwanger zu sein.
    kann ich den Test nun trotzdem machen?!weil der Tag,an dem es vllt passiert ist,ist ja shcon 20 tage lang her.
    habe nie einen einnahmefehler ,weder druchfall noch erbrechen gehbat oder medikamente genommen.

    Hoffe auf schnelle Antwort!
    danke schomal :smile2:
     
    #1
    xxteardropxx, 26 Oktober 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum willst du dann überhaupt einen Test machen? :ratlos: Wenn du korrekt verhütet hast, gibts doch gar keinen Grund zur Panik.

    Einen Test machen kannst du jederzeit. Falls vor 20 Tagen was passiert ist, zeigt er das dann auch an, unabhängig von dem GV vor 5 Tagen.
     
    #2
    krava, 26 Oktober 2006
  3. xxteardropxx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    weil ich einfach Angst habe und ich dann lieber auf Nummer sicher gehen möchte:smile2:
    Aber es kann vllt was mit der Unverträglichkeit der Pille zu tun haben!Spätestens gleich werde ich es sehn =(.
    trotzdem danke:smile2:
     
    #3
    xxteardropxx, 26 Oktober 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single

    wenn du nie einnahmefehler gemacht hast, kannst du auch nicht schwanger sein.
    somit sinnlos.......wenn du doch nen test machen möchtest.....ab 19 tage nach den gv ist ein SST zu machen und zeigt ein sicheres ergebnis
     
    #4
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    was ist denn rausgekommen? :smile:
     
    #5
    f.MaTu, 26 Oktober 2006
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    jeder wirft auf eine andere art und weise sein geld raus... manche machen unnötige schwangerschaftstests, andere gehn einkaufen :zwinker: ich zähl mcih eher zu den zweiteren :zwinker:
     
    #6
    keenacat, 26 Oktober 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    besser einmal zu viel als einmal zu wenig würde ich mal sagen......und das ist in meinen augen nicht weggeworfenes geld
     
    #7
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ohne einnahmefehler?? seh ich schon so!
     
    #8
    keenacat, 26 Oktober 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    ich finde es auch unnötig, aber wenn es ihr nur so die sicherheit gibt, nicht schwanger zu sein, dann soll sie es machen
     
    #9
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  10. Phoebe82
    Phoebe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verheiratet
    Und was ist jetzt aus dem Test geworden???
     
    #10
    Phoebe82, 26 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten