Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sweet-chica
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #1

    Schwanger?

    Hallo erstmal!

    Also meine Klassenkameradin auf der Klassenfahrt vor 3 Tagen mit einem Jungen geschlafen, dies war ihr ersts Mal, doch sie haben nicht verhütet:kopfschue . Zu wie viel Prozent kann sie schwanger sein??? :ratlos:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwanger?
    2. Schwanger?
    3. Schwangerschaftsfrühtest
    4. Schwanger?
    5. Schwangerschaft
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    30 Oktober 2006
    #2
    PI bei nicht verhüten liegt bei 85 (und das ist viel!) laut wikipedia.....also kann man sich schon ne meinung bilden.....für die PD ist es zu spät......jetzt kann ihr nur ein SST ab 19 tage nach dem gv sagen ob sie schwanger ist oder nicht. aber möglich wäre es.

    und frage: hat sich diese freundin überhaupt schon mal gedanken um verhütung gemacht.....bzw. sich mit dem thema überhaupt beschäftigt? ihr verhalten deutet nämlich nicht drauf hin.
     
  • PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #3

    ich schließe mich meinem Vorrednder an und füge hin zu..

    ^^na das war ja wirklich eine Glanzleistung, da kann sie aber stolz auf sich sein. Absolut unreifes Verhalten.
     
  • cherrykiss
    cherrykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #4
    sie soll dich so nen SST aus der apotheke vorerst holen...

    und ganz nebenbei bemerkt: wie kann man vergessen zu verhüten :kopfschue
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    30 Oktober 2006
    #5
    Ohne Verhütung ist die Chance schon relativ hoch würde ich sagen. Ändern könnt ihrs jetzt nicht mehr. Abwarten und dann in 3 Wochen einen Test machen.
    Und den Jungen vielleicht auch schon mal miteinbeziehen und darauf vorbereiten.

    Off-Topic:
    Warum passiert das eigentlich immer noch so oft?? :ratlos: Ich verstehs echt nicht.
     
  • pauloo
    pauloo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    30 Oktober 2006
    #6
    hi

    hallo.

    hat sie die pille genommen, also die normale antibabyp.??

    zu meinen vorschreiberinnen.

    ich weiss, mann kann während des gesamten weiblichen zyklusses schwanger werden.(spermien können ja paar tage überleben) aber kommts nicht auch ein bissl auf den zyklus des mädchen draufan. vielleicht hatten sie ja glück und der eisprung war schon länger her.


    gruss
     
  • Sweet-chica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #7
    Nein also richtig befasst nicht..
    nein, die pille hat sie uach nicht genommen
    im klartext: GAR KEINE VERHÜTUNG :kopfschue
     
  • 30 Oktober 2006
    #8
    Off-Topic:
    der mensch ist gerne halt mal dumm und versaut sich manchmal mti so kleinigkeiten sein leben, aber vorsorge ist ja was schlimmes und gaaaanz schlecht....
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    30 Oktober 2006
    #9
    Na wohl kaum, sonst wäre ja alles okay. Die TS hat ja geschrieben, ihre Freundin hat ohne Verhütung Sex gehabt.

    Und zum zweiten: Klar gibts unterschiedliche Phasen im Zyklus, aber passieren kann immer was. Und wenn ihre Freundin noch so unreif und leichtsinnig ist, auf Verhütung zu verzichten, wird sie ihren Körper auch mit Sicherheit noch nicht so gut kennen und beobachten, dass sie jeden Tag ganz genau weiß, ob ein fruchtbarer oder unfruchtbarer Tag ist.
    Also passiert sein kann auf jeden Fall was!
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #10
    Dann würde ich wohl die Frage nach einer Schwangerschaft nicht stellen.
     
  • Sweet-chica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #11
    Sie meint, sie müsste ihre Tage ca. in einer woche bekommen?!
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    30 Oktober 2006
    #12
    nochmal.....nimmt sie die anti baby pille oder nicht..........
     
  • Sweet-chica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #13
    nein... eben nicht:ratlos:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    30 Oktober 2006
    #14
    na dann bleibt ihr eh nur mehr der schwangerschafts test in ca. 3 wochen.......und hoffen dass sie nicht schwanger ist.
     
  • Sweet-chica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #15
    Danke für eure schnellen Antworten :zwinker:
     
  • 1887
    1887 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #16
    jaja....."ne Freundin"...:engel:
     
  • PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #17
    lol.. das hab ich mir auch als erstes gedacht--:engel:
     
  • Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    31 Oktober 2006
    #18
    Ich hab als erstes gedacht: oh man, wieder jemand null plan.

    Und dann die Antworten:
    Also PI liegt bei 85
    für PD zu spät
    sst ab 19 tage nach gv :kopf-wand
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    31 Oktober 2006
    #19
    Das bedeutet allerdings, dass sie zu 85% schwanger wird, wenn sie ein ganzes Jahr ohne jegliche Verhütung Sex hat. :grin:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #20
    super wenn sie ihre Tahe in ca 1 Woche bekommen würde.

    Wenn man typische Zyklusschwankungen rein nimmt könnte sie durchaus nen Volltreffer gelandet haben ca 13-15 Tage vor der Periode ist der Eisprung.

    Und % oder Wahrscheinlichkeiten nützen ihr gar nix, denn egal ob 10 Leute sagen "nicht schwanger" kann der eine recht haben der sagt "schwanger"

    Kat
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste