Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dreamer28, 30 Oktober 2006.

  1. Dreamer28
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    meine Freundin hat mir nach dem Oralverkehr ein Kondom mit dem Mund aufgestülpt. Beim Oralverkehr bin ich nicht zum Erguss gekommen. Mein Glied war normal steif. Meine Frage ist einfach die, besteht die Möglichkeit dass der sogenannte Lusttropfen außen am Kondom klebte auch nachdem sie mit Ihrem Mund das Kondom übergestülpt hat?
     
    #1
    Dreamer28, 30 Oktober 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Unmöglich ist nichts.
    Aber dass eines der wenigen Spermien im Lusttropfen den Speichel in ihrem Mund überlebt hat, nicht runtergeschluckt wurde und es dann auch noch zeugungsfähig bis zum Muttermund geschafft hat, ist mehr als unwahrscheinlich.
     
    #2
    Miss_Marple, 30 Oktober 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    bahhh wenn ich das lese.......Kondom mit dem mund überstülpen.....da kann man schon mit den zähnen was anrichten dass es nicht mehr schützt..... :kopfschue :kopfschue :kopfschue

    sorry! möglich kann alles sein.......ist aber denk ich mal eher unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen
     
    #3
    SpiritFire, 30 Oktober 2006
  4. Larissa333
    Gast
    0
    wenn man es richtig amcht kommt das Kondom gar nicht mit den zähnen in berührung. ist also auch nicht gefährlicher als mit der hand, da da ja auch die fingernägel das Kondom beschädigen könnten.
    das kondom kommt bei der Methode mit dem Mund nur mit den Lippen in Berührung.
     
    #4
    Larissa333, 30 Oktober 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wie du sagst......wenn man es richtig macht......aber es kann immer was passieren und man merkts nicht....sowohl mit der hand als auch mit dem mund. das war nur mein erster gedanke dazu.....
     
    #5
    SpiritFire, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten