Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von roset, 13 November 2006.

  1. roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo ihr Lieben,

    Bin noch ganz neu hier und hoffe deshalb, dass ich diesen Beitrag auch im richtigen Bereich schreibe... :zwinker:

    Seit ich das letzte Mal mit meinem Freund geschlafen habe, habe ich so ein ganz komisches Gefühl. Ich nehme zwar die Pille, hatte sie aber an diesem Tag vergessen, jedoch noch innerhalb der ersten 12 Stunden nachgenommen. Das war gestern. Und heute morgen habe ich so seltsam helle Schmierblutungen gehabt, die jedoch nicht lange angehalten haben.
    Was hat das zu bedeuten? Kann es sich dabei um s.g. Einnistungsblutungen gehandelt haben? Oder kann es vielleicht auch daran liegen, dass ich morgen meine letzte Pille für diesen Zyklus nehmen werde?

    Würde mich wirklich über eure Antworten freuen, bin nämlich schon etwas verunsichert...
     
    #1
    roset, 13 November 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du die Pille innerhalb der 12 Stunden Karenzzeit nachgenommen hast, ist es unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
    Ich denke mal bei deiner Blutung handelt es sich um Zwischenblutungen oder deine Blutung verschiebt sich nach vorn. Das kann mal vorkommen, besonders, wenn man Stress hat.
    Vielleicht ist es auch eine kleine Verletzung vom Sex gewesen (kann passieren, wenn er z.B. an den Muttermund stößt).
     
    #2
    User 52655, 13 November 2006
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Du hast die Pille innerhalb der 12 genommen also ist alles okay.

    Eine EInnistungsblutung könnte es eh noch nicht sein, denn
    1. hast du SO schnell keinen Eisprung, selbst wenn du die Pille vergißt (das wäre dann bei dir ja innerhalb von h gewesen)
    2. selbst wenn da ne Eizelle gewesen wäre braucht die ca 3-5 Tage bis zur Gebärmutter, also eine Einistungsblutung ist erst ca 3-5 Tage nach der Befruchtung drinne (aber die Dinger sind auch selten)

    ALso net verrückt machen, ich denke ein 6er im Lotto ist wahrscheinlicher als ne SS

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 13 November 2006
  4. roset
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Verheiratet
    Vielen Dank für eure schnellen Antworten, ihr habt mich wirklich beruhigt!
     
    #4
    roset, 13 November 2006
  5. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    wenn es eine der letzten Pillen in dem Blister war, kann es gut sein dass die Periode etwas früher kommt. Wenn du die Pille innerhalb 12 Stunden nachgeholt hast gilt sie als "genommen". Also keine Panik.
     
    #5
    Sächsi Girl, 13 November 2006
  6. Larissa333
    Gast
    0
    Wenn du öfters diese Zwischenblutungen hast sollest du zum Frauenarzt gehen udn dir eine andere Pille verschreiben lassen.
     
    #6
    Larissa333, 13 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten