Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Deluxe01
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    15 November 2006
    #1

    schwanger??

    hallo zusammen..habe hier mal ne wichtige frage in eigener sache!
    habe vor kurzem mit ner freundin n bisschen "spaß" gehabt..allerdings ohne wirklich sex zu haben ich war also nie richtig in ihr drin...dran schon aber nie wirklich drin" ich bin in dieser zeit auch nie gekommen oder sonstwas. wir hatten also keinen geschlechtsverkehr..
    ist das risiko sehr groß bei sowas schwanger werden zu können?!
    vielen dank im vorraus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwanger?
    2. Schwanger?
    3. Schwangerschaftsfrühtest
    4. Schwanger?
    5. Schwangerschaft
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #2
    es besteht die möglichkeit.... wenn auch unwahrscheinlich...
    denn auch bevor du kommst, können im Lusttropfen bereits spermien enthalten sein, die zu einer SS führen können....
    Theoretisch... wie gesagt recht unwahrscheinlich aber möglich...
    Allerdings überleben spermien an der luft ned so lang...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #3
    :jaa:

    Die Wahrscheinlichkeit steigt natürlich, je näher du an ihr "dran" warst. Wenn du deinen Penis an ihrer Scheide reibst oder ähnliches, haben die Spermien es natürlich nicht so schwer.
    Also könntest du "dran" mal näher beschreiben? :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #4
    haben wir grad schon PN mäßig geklärt... dran war auch drin...

    also durchaus hohe wahrscheinlichkeit!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #5
    Japp, hab ich auch grad bekommen :zwinker:

    Und wieder Zustimmung:
    Wahrscheinlichkeit ist durchaus gegeben und nicht zu vernachlässigen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #6
    Ich würde ja zur Pille danach raten.... und zwar ganz schnell...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #7
    Zu spät, der Vorfall war Sonntag.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #8
    Ja das hab ich auch gerade erfahren.... dann bleibt nur noch daumen drücken und ein test nach 19 tagen für gewissheit.
     
  • Summergirl91
    0
    15 November 2006
    #9
    sry wenn ich hier jetzt falsch reinschreib aber ich hab so ein ähnlcihes prolem wie der ts und wollte nochmal genau nachfragen...bei mir liegt es allerdings noch länger zurück. wir hatten auch kein gv und er war nicht drin aber eben dran...er sit auch nicht gekommen aber ich wollte jetzt trotzdem mal wissen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist weil theoretisch besteht ja eine...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #10
    Genau das gleich was ich oben geschrieben hab. Die Möglichkeit besteht. Wahrscheinlichkeit kann ich dir jetzt ned in % sagen....
    19 Tage danach nen Test machen und bis dahim Daumen drücken und beim nächsten Mal vorher denken bzw zumindest am Tag danach, dass man noch die Möglichkeit für PD hat..............
     
  • Summergirl91
    0
    15 November 2006
    #11
    ja ich weiß egtl erst denken dann handeln aber ich dacht wenn wir kein gv haben und er nicht kommt kann egtl ncihts passiern...nja jetzt muss ich wohl abwarten...:cry:
     
  • ingo191178
    ingo191178 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #12
    willkommen im club :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste