Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Marie1985, 21 November 2006.

  1. Marie1985
    Marie1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich brauche eure Meinung.

    Ich warte seit 4 Tagen auf meine Regelblutung, aber so kommt einfach nicht.
    Ich habe in der letzten Zeit große Probleme mit meinem Magen. Kann es sein, das die Regel sich verzögert wegen meinem Magen??
     
    #1
    Marie1985, 21 November 2006
  2. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    Ein Eisprung kann sich durch gewisse Umstände durchaus mal verschieben - und zwar sowohl nach vorne als auch nach hinten. Eine Regel ist leider nicht immer so regelmäßig, wie die Bezeichnung einen glauben lässt. Auch wenn die Menstruation immer im 28-Tage Rhythmus gekommen ist heißt das nicht, dass es immer so bleiben muss.
    Bei Frauen wirken verschiedene Hormone durch den gesamten Zyklus und die können sich schon mal durch verschiedene Umstände verschieben, dazu gehört Stress genauso wie Ernährung oder Krankheit. Du merkst, es ist ein sehr labiles System, dem Frauen ausgesetzt sind. Das zum Thema Eisprung.

    Normalerweise ist es recht sicher, mit dem Kondom zu verhüten, aber bei euch ist es ja nicht richtig gelaufen und ob nicht doch etwas daneben gegangen ist kannst du nicht feststellen. Durch einen Lusttropfen kann Frau übrigens auch schwanger werden (vorausgesetzt die Eizelle ist gerade befruchtungsfähig).

    Alles zusammengenommen kann eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden.

    Grundsätzlich solltest Du bei Problemen irgendwelcher Art, die mit ihrer Menstruation, der Pille oder ihren Geschlechtsorganen zusammenhängen, deinenFrauenarzt aufsuchen. Der kann dichuntersuchen, Schwangerschaftstests machen und alles, was nötig ist veranlassen. Somit bist Du dort in den besten Händen und ihr braucht euch weniger Sorgen zu machen - oder eben erst recht.
     
    #2
    FMIweb, 21 November 2006
  3. Marie1985
    Marie1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Okay vielen Dank.

    Ich werde jetzt noch ein paar Tage warten und dann zu meinem Frauenarzt gehen.
     
    #3
    Marie1985, 21 November 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nimmst du denn die Pille?
    Oder wie verhütet ihr?
    Wann gabs den letzten Sex? Ein SST bringt erst 19 Tage danach was.
    Und wenn du die Pille nicht nimmst, kann es gut sein, dass sich die Regel mal um ein paar Tage verschiebt, ganz einfach durch Stress zum Beispiel.
     
    #4
    krava, 21 November 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie verhütet ihr denn?
     
    #5
    f.MaTu, 21 November 2006
  6. Marie1985
    Marie1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es hat sich alles erledigt.
    Es ist echt wahnsinnig.

    Gerade fängt meine Periode an.

    Vielen Dank
     
    #6
    Marie1985, 21 November 2006
  7. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single

    Wenn man vom Teufel spricht.


    Ging ja nochmal gut, aber nicht alles vollsauen :zwinker:
     
    #7
    FMIweb, 21 November 2006
  8. Marie1985
    Marie1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ha ha sehr witzig.

    das ist echt der Hammer. Ich schreibe hierrein und 10 Minuten später hat sich alles wieder erledigt.

    Man bin isch froh.
     
    #8
    Marie1985, 21 November 2006
  9. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single

    Unverhofft kommt oft :zwinker:

    Viel Glück und ein "geregeltes" Leben :smile:

    LG
    FMIweb
     
    #9
    FMIweb, 21 November 2006
  10. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hatteste denn schiss? soll heißen, hattest du ne verhütungspanne oder "am besten" gar nich verhütet?
     
    #10
    Die_Kleene, 21 November 2006
  11. Larissa333
    Gast
    0
    wär wirklich interessant zu wissen, ob da ne panne war, denn tage bedeuten nicht automatisch, dass man nicht schwanger ist.
     
    #11
    Larissa333, 21 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten