Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von pasha, 22 November 2006.

  1. pasha
    pasha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    mach mir grosse sorgen, ich habe vor ca. 3 Wochen das erste mal mit meiner Freundin geschlafen danach noch 2 mal.

    Seit ca. 1ner Woche sind ihre Tage überfällig.

    Alls wir miteinander schliefen benutzten wir Kondome.
    Beim vorspiel reibte ich allerdings mein Penis an ihrer Scheide, wobei ich keinen Kondom getragen hab.

    Wir machen uns beide sehr grosse sorgen, dass sie schwanger ist.
    sie ist erst 18 und ich 19 und sind noch nicht bereit für ein Kind da wir mitten in der Ausbildung sind.

    Ist sie schwanger oder kann es andere Gründe haben für uunss beide war es das erste mal.

    Ich bitte um eine Antwort uund bedanke mich im vorraus sehr.

    PASHA
     
    #1
    pasha, 22 November 2006
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wie wärs mit nem SS-Test?!
     
    #2
    Chérie, 22 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh schwierig, dieses
    Ist schon leicht riskant, da ja schon vorab Lusttropfen austreten... ob man davon schwanger werden kann... na ja leicht unwahrscheinlich.

    Für die Pille Danach ist es sowieso zu spät.

    Vielleicht hat sie im Moment gerade sehr viel stress oder sonstige körperliche Komplikationen? Das kann nämlich die Tage aufschieben, ebenso wie klimatische Unterschiede.

    Bleibt euch wohl nur der Gang zum Frauenarzt. Schwangerschaftstest und evtl. pro familia.
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ihr Zyklus denn sonst regelmäßig oder verschiebt sich der öfter mal?
    Man muss schon sagen, beim vorspiel den penis an ihrer scheide reiben is auch schon selten dämlich.. schon mal was von lusttropfen gehört? davon kann man auch schanger werden. ist zwar nich so wahrscheinlich aba es kann passieren :kopfschue
    Naja man kann euch nur raten nen test zu machen wenn die 19 tage verstrichen sind, auch wenn sie ihre tage noch kriegen solte...
     
    #4
    Die_Kleene, 22 November 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, theoretisch gesehen könnte sie schon schwanger sein, denn auch der berühmt-berüchtigte Lusttropfen führt dazu!!! Bei sowas sollte man also aufpassen.

    Jedoch glaube ich es fast nicht, denn wenn man keine Pille nimmt, dann bekommt meine seine Tage ja meist total unterschiedlich. Wie ist denn ihr zyklus, eher regelmäßig oder unregelmäßig?
     
    #5
    User 37284, 22 November 2006
  6. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    Hallo Pasha,
    also beim Vorspiel könnte theoretisch schon was passiert sein, da du ja an ihrer Scheide warst und bereits der Lusttropfen Spermien enthält. Jedoch kann die Verschiebung ihrer Periode auch andere Gründe haben, wie zum Beispiel Stress. Hat sie den denn momentan oder macht sie sich selbst verrückt, dass sie schwanger sein könnte?
    Übrigens kann deine Freundin auch schon einen Schwangerschaftstest machen, da (zumindest) der erste Geschlechtsverkehr schon länger als 19 Tage her ist...
    Liebe Grüße, ann
     
    #6
    User 62847, 22 November 2006
  7. pasha
    pasha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ihre Periode kommt normal immer Regelmäsig.


    Hab echt grosse angst wuste nicht das man schon bei einer berührung der scheide schwanger werden kann.
     
    #7
    pasha, 22 November 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wann ist denn das genau passiert, also vor wieviel tagen? 19 Tage nach nem sexunfall kann man einen schwangerschaftstest machen, das solltet ihr mal in erwägung ziehen.

    Wobei ich mir dennoch vorstellen könnte, dass deine Freundin einfach nur unter Stress steht, weil sie sich aufgrunddessen sehr viele Gedanken macht, auch das kann die Regel verschieben.
     
    #8
    User 37284, 22 November 2006
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Macht einen Test und gut ist.
    Wenn sie nicht die Pille nimmt, ist er ab dem ersten "überfälligen" Tag eigentlich aussagekräftig. Sie soll ihn mit Morgenurin machen und am Vorabend nicht so viel trinken.

    Und informiert euch nochmal eingehend über Verhütung und Wege auf denen man schwanger werden kann. Von Lusttropfen sollte man in eurem Alter eigentlich schon gehört haben und wenn man Sex haben will sowieso.
     
    #9
    User 52655, 22 November 2006
  10. pasha
    pasha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ca. vor 3 wochengenau kann ich es leider nicht sagen, wir werden einen termin beim frauen artzt machen.

    ich hoffe sehr das es aber am stress liegt.


    erst seid sie festgestellt hat das ihr tage nicht eingetreten sind machte sie sich grosse sorgen
     
    #10
    pasha, 22 November 2006
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Darum kann man euch nur Nebeculas Worte nochmal nahelegen... denn dieses Unwissen, dass ist riskant!...

     
    #11
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  12. pasha
    pasha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat heute ihre tage bekommen ist es ein gutes oder eher schlechtes zeichen ???
     
    #12
    pasha, 23 November 2006
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Eher ein gutes, aber kein eindeutiges.
    Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass man seine Tage bekommt obwohl man schwanger ist. Ist wie gesagt sehr selten, aber wenn ihr ganz sicher sein wollt, macht vielleicht doch noch einen Test.

    Und lasst es euch vor allem eine Lehre sein.
     
    #13
    User 52655, 23 November 2006
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    macht einen test, ab dem ersten tag des ausbleibens der regel kann sie einen machen und auch wenns ie verspätet kommen, heißt das noch nicht unbedingt alles! aber sorgen würd ich mir erstmal keine mehr machen!
     
    #14
    keenacat, 23 November 2006
  15. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    rieb, bitte, RIEB :ratlos:
     
    #15
    Limi, 23 November 2006
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    hehe, wir sind bei planet-liebe, das is schon vorgeschrittenen grammatik was er verwendet :zwinker:
     
    #16
    keenacat, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten