Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetmaus16, 29 Dezember 2006.

  1. sweetmaus16
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Ich bin neu hier im Forum.
    Ich habe ein großes Problem ich glaube ich bin schwanger aber so ganz sicher bin ich mir auch nun wieder nicht.
    Ich muss öffters als sonnst wasser lassen, habe meiner meinung nach einen großern Bauch(vom optischen her) aber ich habe trotzdem nicht zu genommen, außerdem habe ich am dienstag meine letzt Pille der Packung genommen und heute ist Donnerstag und ich habe immer noch nicht meine Tage, was bei mir ungewöhnlich ist da ich sie immer sonnst im laufe des Donnerstages bekomme.
    Ich möchte morgen ein schwangerschaftstest machen habe aber ein glas wein getrucken, kann das den schwangerschaftstest beeinflussen?

    Könnt ihr mir bitte ein paar tips geben, woran ich z.b. noch erkennen kann ob ich schwanger bin ? oder ob der Alkohol den Schwangerschaftstest beeinflussen kann?

    MFG Marina

    Danke schon mal im Vorraus
     
    #1
    sweetmaus16, 29 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Da gibts etwas anderes was du dich fragen solltest:
    Gibt es einen Grund, anzunehmen das es eine Verhütungspanne gab?

    Das die Tage mal unpünktlich kommen kann mal passieren, vielfältige ursachen schwangerschaft muss es nicht zwangsläufig bedeuten.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 29 Dezember 2006
  3. sweetmaus16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    Ja, gab es.Wir hatten ungeschützden sex.

    MFG marina
     
    #3
    sweetmaus16, 29 Dezember 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Komplett ungeschützt? An welchem Tag, also bei welchem blister?
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 29 Dezember 2006
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo, und herzlich Willkommen im Forum!!!

    Hast du eine Pille vergessen? Und wenn ja, welche genau?

    Mal so als kleine Zwischenfrage... Warum hast du dir nicht die Pille danach geholt, wenn du wusstest, dass ihr ungeschützten Verkehr hattet?

    Ein Glas Wein ist für einen SST nicht gravierend.

    19 Tage nach dem Unfall, kannst du einen aussagekräftigen Test machen. An deiner Stelle würde ich ihn zu gegebener Zeit machen, auch, wenn du deine Tage bekommen hast. Denn die Regel gibt nicht 100% Aufschluss darüber, dass man nicht wirklich doch schwanger sein könnte.

    LG
     
    #5
    Lysanne, 29 Dezember 2006
  6. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    UNGESCHÜTZT?!?

    ach du großer gott. :kopfschue

    An deiner Stelle würd ich mal schnellstmöglichst zum FA springen..
     
    #6
    Piccolina91, 29 Dezember 2006
  7. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    ähm... wir wissen doch gar nicht was ihr genau falsch gemacht habt, also können wir dir auch nicht genau sagen was los ist bzw. sein könnte...

    1. welche Pille nimmst du?
    2. hast du eine vergessen?
    3. wie viele pillen hast du nach dem vergessenem genommmen?

    wie schon gesagt nach 19 tagen kannst du einen SST machen...
    bei mir ging das schon mal auch früher also ich würd einfach mal zum FA gehen und nachfragen ob die das schon irgendwie machen können...

    dass deine tage jetzt donnerstag gleich nicht nekommen sind muss ncihts bedeuten das ist manchmal so, dass das sich n bisl verschiebt durch stress oder sonst irgendwas...mann muss nicht gleich schwanger sein!

    MFG daLady
     
    #7
    daLady, 29 Dezember 2006
  8. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Heieiei! Macht ihr sachen! :kopfschue

    Kenn mich leider mit dem Thema Pille nicht so aus. Aber glaub kaum das alkohol den Test beeinfluss zu mal es sich ja eh wohl eher um restalkohol handelt wenn du dir den test erst morgen kaufen willst.

    Kleiner Tip am Rande: Kondome schützen!!
     
    #8
    KleinerRomeo, 29 Dezember 2006
  9. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich finde deine "SS-Symptome" überhaupt nicht typisch und es ist noch nichtmal einen Tag später als sonst, wo du deine Mens bekommen hast. Also entspann dich mal!

    Wenn du die Pille nimmst, bist du doch geschützt oder was meinst du damit?
     
    #9
    Britt, 29 Dezember 2006
  10. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich denke auch nichts, dass du dir besonders Gedanken machen musst. Der etwas dickere Bauch kann gut und gerne von Weihnachten kommen :zwinker: so schnell wird man bei einer SS eh nicht dicker, würde ich sagen.
    Aber was meinst du denn nun mit "Ohne Verhütung"??
    Wir können dir leider so nicht wirklich weiterhelfen, du müsstest das schon mal etwas präzisieren.

    Ansonsten halte ich es mit kleinerRomeo: Kondome schützen! Nicht nur vor Schwangerschaft sondern auch vor Krankheiten!!!

    LG
    Engelchen
     
    #10
    User 69081, 29 Dezember 2006
  11. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    wir müssten echt mal wissen welche pille du vergessen hast und wann es war... vllt wart ihr ja gar nicht ungeschützt...
    und ich fphl mich auch dicker, hab aber ned arg zugenommen, des muss ned gleich heißen dass man schwanger ist:zwinker: es kann auch von der pille kommen...
    wie gesagt, 19tage nach dem gefährlichen GV kannste nen Test machen, beim FA evtl auch früher...
     
    #11
    iila, 29 Dezember 2006
  12. sweetmaus16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke

    Für die Antworten und entschuldigung das ich nicht zurück schreiben konnt hatte viel zutuen und war außer haus.

    Naja, wollt sagen ich hab mir glaube ich unnötig sorgen gemacht ich habe einen Schwangerschaftstest gemach und alles ist in ordung ich bin nihct schwanger. Außerdem habe ich heute Abend meine Tage bekommen, ein Glück:smile:

    Nochmals Danke für die Antworten

    MFG Marina
     
    #12
    sweetmaus16, 31 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test