Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger ?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von LoverNRW, 24 Juni 2003.

  1. LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Kann mann schwanger sein und trotzdem seine Tage noch bekommen ?

    Was sind die ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft ?
     
    #1
    LoverNRW, 24 Juni 2003
  2. sNaKe][353
    Gast
    0
    Wenn sie schwanger ist bekomtm sie keine periode mehr. Wenn sie keine Periode mehr bekommt is das ein anzeichen dafür das sie schwanger ist.
    Lieg doch richtig oder ? :bandit:
     
    #2
    sNaKe][353, 24 Juni 2003
  3. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hm ja es kommt in ganz wenigen faellen vor dat du noch die periode bekommen kannst UND schwanger bist...
     
    #3
    boy_X, 24 Juni 2003
  4. Mazzi
    Gast
    0
    snake tut mir leid dich enttäuschen zu müssen:
    Eine Frau kann noch 3 mal ihr Periode bekommen, obwohl sie schwanger ist...
     
    #4
    Mazzi, 24 Juni 2003
  5. sNaKe][353
    Gast
    0
    echt ? najo gut man lernt nie aus :smile: danke
     
    #5
    sNaKe][353, 24 Juni 2003
  6. Manja
    Gast
    0
    Eine Frau kann auch während der gesamten Schwangerschaft ihre Periode noch bekommen, kommt aber sehr selten vor.
    Im allgemeinen sind die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft morgendliche Übelkeit oder Spannungsgefühl in den Brüsten.

    Wenn ein Verdacht besteht, am besten sofort zum Frauenarzt gehen und sich untersuchen lassen....
     
    #6
    Manja, 24 Juni 2003
  7. bienelein
    Gast
    0
    anzeichen könnten auch sein , *hab ich mal im fern gesehen * vermehrter ausfluss , oder sodbrennen , haarausfall , häufiger harndrang, müdigkeit , zuerst gewichtsabnahme , weil man ja mehr auf klo muss , ja und dann wie schon gesagt , übelkeit , brechreitz

    eine freundin von mir war schwanger , und sie hat die hälfte der schwangerschaft, die tage bekommen , alos so auch ziemlich spät bemerkt, dass sie schwanger ist

    gruß

    bienelein
     
    #7
    bienelein, 24 Juni 2003
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Hihi, Fangfrage. Sofern ich weiß, kann mann sowieso nicht schwanger werden. Oder bin ich da falsch aufgeklärt worden?:grin:
    Nein, mal ehrlich.
    Natürlich kann eine Frau schwanger sein, obwohl sie ihre Tage hat. Aber, deswegen sollte sie sich nicht ständig nervös machen.
    Das es passiert, ist eher selten.

    Die Kleine:engel:
     
    #8
    Die Kleine, 24 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test