Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von miss-zickie, 14 Januar 2007.

1. miss-zickie
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute,
    ich bin seit donnerstag überfällig, ist zwar noch nicht so lange aber trotzdem mach ich mir langsam ein paar sorgen^^ da ich noch nicht mit der Pille anfangen konnte und daher mit Kondom verhütet habe, hab ich jetzt etwas angst das eventuell etwas passiert sein könnte :ratlos:
    wenn ich schwanger wäre, würde ich denk ich mal nicht abtreiben und meine eltern würden mich wahrscheinlich auch unterstützen, aber wie soll ich es meinem freund sagen? ich hab zwar schon mit ihm drüber gesprochen das ich mir gedanken mache das etwas passiert ist, aber ich habe angst das er schluss macht falls wirklich etwas passiert ist^^
    wenn ich am montag meine periode noch nicht bekommen habe, mache ich leiber ein ss-test, nur ich habe riesen panik vor dem ergebnis... :geknickt:

miss-zickie, 14 Januar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    In deinem Alter kann sich die Periode schonmal verschieben, das ist völlig normal, besonders wenn vielleicht noch STress und Krankheit dazukommen.
    Wenn ihr keine Verhütungspanne hattet (Kondom gerissen/geplatzt, Kontakt zwischen Penis und Scheide ohne Kondom,...), ist es so gut wie ausgeschlossen, dass etwas passiert ist.

Also beruhig dich erstmal ein wenig. Je mehr Sorgen du dir machst, desto länger lassen deine Tage auf sich warten.

User 52655, 14 Januar 2007
  3. miss-zickie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also krank bin ich nicht, aber letzte woche hatte ich ein paar mal streit mit meinem freund, einmal wars sogar ziemlich heftig!!

4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, siehst du, sowas kann das schonmal auslösen.
    Also wie gesagt, keine Sorgen machen, dann erledigt sich das Problem schneller als du denkst :zwinker:

User 52655, 14 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wann war denn euer letzter Sex?
    Ein SST zeigt 19 Tage nach dem Verkehr ein zuverlässiges Ergebnis an.
    Ich würde einfach abwarten, dass sich die BLutung mal verschiebt ist normal und muss nicht gleich was heißen.
    Den Test kannst du ja zur Sicherheit machen, ansonsten einfach versuchen, möglichst ruhig zu bleiben. :smile:

krava, 14 Januar 2007
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das Kondom ist nicht gerissen? Normalerweise merkt man das (auch als Frau :zwinker:). Wenn dem also nicht so war, ist es unwahrscheinlich, dass du schwanger geworden bist.

Du bist 16 Jahre jung. In deinem Alter hat sich die regel noch nicht eingependelt, das ist fast unmöglich. Wenn, dann ist das frühstens mit Mitte 20 so. Dass du jetzt also Panik schiebst, ist auch nicht so förderlich, kein Wunder, dass du deine Tage nicht bekommst.

Versuche ruhig zu bleiben und dir eher zu sagen, dass da unmöglich hätte was passiert sein können und setz dich nicht so mit einer nicht-vorhandenen Schwangerschaft auseinander.

Um dann eventuell ganz zur Ruhe zu kommen, kannst du zu gegebenen Anlass (19 Tage nach dem Verkehr) einen Sst machen.

LG

Lysanne, 14 Januar 2007
  7. miss-zickie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey viel dank euch allen!
    es hat sich vorhin eh erledigt, hab meine tage bekommen (und mit der pille angefangen).
    aber trotzdem nochmal ein herzliches dankeschön!!:herz:

8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann ist ja alles okay. :smile:

krava, 14 Januar 2007
  9. Lysanne