Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dreamer28, 12 Februar 2007.

1. Dreamer28
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Zusammen,

meine Freundin nimmt regelmäßig die Pille und bekommt auch
    regelmäßig Ihre Tage, die mal schwach oder heftig ausfallen.

Wies auch sie, klagt Sie seit über Übelkeit, Kopfschmerzen, körperliche Schwäche, Brennen an der Blase und Apetitlosigkeit wegen diesen Schmerzen. Nun macht Sie sich Sorgen, dass Sie schwanger sein könnte. Ich bin nicht der Meinung, da Sie regelmäßig Ihre Tage hat. Ich denke eher, dass es Kreislaufprobleme sind, da Sie kaum aus den Haus geht und nur PC spielt (den ganzen Tag World of Warcraft). Was meint Ihr? Kann es eine Schwangerschaft sein? Regel kommt immer regelmäßig.

Dreamer28, 12 Februar 2007
  2. Chrissi804
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.
    Was für eine Pille nimmt deine Freundin und seit wann?
    Nebenwirkungen kommen nicht immer ab der ersten Pille.
    Bei mir haben die Nebenwirkungen erst nach ca. 7 Monaten angefangen. Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel. Ich hab einfach abgewartet und die Nebenwirkungen sind mit der Zeit weniger geworden.

Wenn deine Freundin die Pille immer richtig eingenommen hat und ihr Periode regelmäßig kommt, dann würd ich mir nicht zu viele Sorgen machen. Zur Sicherheit kann sie ja nen Test machen.

Gruß

Chrissi804, 12 Februar 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    würd nicht sagen dass sie schwanger ist..wahrscheinlich wird sie einfach krank und bekommt ne grippe oder nen magen-darm-infekt..

Decadence, 12 Februar 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ihre Tage allein sind zwar kein verlässliches Zeichen, dass sie nicht schwanger ist, aber wenn keine Einnahmefehler vorlagen, ist eine Schwangerschaft höchst unwahrscheinlich.

Zum Arzt sollte sie totzdem mal gehen, denn irgendwas muss ja der Auslöser sein und gehört behandelt.

User 52655, 12 Februar 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Von WoW kann man nicht schwanger werden. :zwinker:

Spaß beiseite. Wenn sie nie einen Einnahmefehler gemacht hat, sie regelmäßig ihre Tage bekommt, dann kann sie nicht schwanger sein. Die Frage ist nur, ob sie dir von einem möglichen Einnahmefehler üerhaupt was erzählt... Das sind eventuell nur Nebenwirkungen oder aber bei ihr ist eine Grippe in Anmarsch.

Welche Pille nimmt sie dnen und wie lange schon?

Vielleicht solltest du sie ein wenig anheizen, dass sie eben nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt. Denn ich nehme an, sie vergisst bei dem ganzen Spielen auch, sich was zum Essen zu machen. :kopfschue

LG

Lysanne, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...