Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Alexa100, 24 März 2007.

  1. Alexa100
    Gast
    0
    Hallo zusammen :smile: ,
    bin neu hier und habe gleich meine erste Frage, auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich für gestört erklärt.

    Also, ich nehme seit Jahren die Pille und bisher hatte ich auch noch nie Probleme damit. Diesen Monat fiel das erste mal die "Regel" aus, obwohl ich definitiv keinen Einahmefehler gemacht hatte und wir sogar noch zusätzlich mit Kondom verhütet hatten. Habe jetzt heute einen SST gemacht, der auch negativ ausfiel.
    Jetzt habe ich jedoch hier gelesen, dass er erst 19 Tage nach dem letzten Sex "richtige" Ergebniss anzeigen kann. ich weiß es zwar nicht genau, aber denke doch, dass der letzte GV noch nicht so lange her ist.
    Folglich jetzt meine Frage, kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin? Ich weiß grundsätzlich klingt es bescheuert, aber ich mache mir eben dennoch Sorgen.
    Ach ja, würde ja zu meinem Frauenarzt gehen, habe jedoch erste einen termin für den 30.4.!! bekommen.

    Liebe Grüße und schon mal danke für Antworten
    Alexa
     
    #1
    Alexa100, 24 März 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Pille +keine Einnahmefehler+Kondom= nicht schwanger
    Wenn du dennoch schwanger wärst, wärst du wohl ein Wunder. Mach dir keinen Stress, es kommt selten aber doch schon mal vor, dass die Entzugsblutung ausfällt.
     
    #2
    User 30735, 24 März 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau. Das Ausfallen der Blutung ist mit der Pille eine Nebenwirkung, die sogar in jeder Packungsbeilage steht. Kann vorkommen. :smile:
    Sollte das nächste Mal auch ausfallen raten die Packungsbeilagen dazu das von Arzt abchecken zu lassen.
     
    #3
    Numina, 24 März 2007
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Welche Pille nimmst Du denn?
     
    #4
    *lupus*, 24 März 2007
  5. Alexa100
    Gast
    0
    Dank euch für die Antworten :smile: .
    Eigentlich habe ich mir ja schon sowas gedacht, wollte halt doch nochmal bestätigung *g*.
    Ach ja, ich nehme die Belara.

    Liebe Grüße
     
    #5
    Alexa100, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten