Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jason0815, 7 April 2007.

  1. jason0815
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    hallo leude,
    bin irgendwie in das Forum gerutscht, supper Seite weiter so:smile:
    hab kleines oder großes problemschen :-(
    hab freitag mit meiner freundin sex gehabt, das Kondom ist in "ihr" drin geblieben.....hab das bemerkt wo ich schon abgespritzt hatte.
    meine freundin sagt das ende des kondoms war nicht mehr drin, sprich ragte raus, aber habs nicht gesehen. Als sie das Kondom rausgeholt hat, war da noch Samen von mir drin. Sie hatte am Mittwoch noch die Regel. Meine frage kann da was passiert sein??

    Über schnelle antworten freut sich jason
    :flennen: :flennen:
     
    #1
    jason0815, 7 April 2007
  2. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Also die Pille nimmt sie nicht, nehme ich an? Es kommt natürlich auf ihren Zyklus an und darauf, ob Samen in ihrer Scheide geblieben ist, aber wenn ihr nur mit Kondom verhütet habt, kann grundsätzlich schon was passiert sein.

    Wie alt ist deine Freundin? Wie lang hat ihre letzte Periode gedauert? Ist ihr Zyklus regelmäßig?

    Was ihr auf jeden Fall tun solltet, ist zum nächsten Krankenhaus fahren und euch die Pille danach besorgen, und zwar pronto, je länger man wartet, desto geringer ist die Wirkung.
     
    #2
    User 4590, 7 April 2007
  3. jason0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    hi und thx für antwort,

    sie nimmt die Pille nicht, sie verträgt diese nicht, sie meinte halt da ist nix ausgelaufen kann sie das eingentlich merken??
    Die periode und ihr zyklus sind normal. meinte die fruchtbaren tage hat sie imma ca. 2 wochen bevor sie die tage bekommt, sie ist 22 kann sie das so sagen, sorry hab bissel wenig ahnung von der materie:schuechte
     
    #3
    jason0815, 7 April 2007
  4. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ob aus dem Kondom was ausgelaufen ist oder nicht, kann sie nicht 100%ig wissen, und es reicht ja auch schon, wenn das nur ein klein wenig war.

    Mit den fruchtbaren Tagen kann man sich auch nicht immer hundertprozentig sicher sein, es kann passieren, dass sich da mal was verschiebt. Und je nachdem, wie lang ihre Tage gedauert haben, kann es schon sein, dass ihr am Freitag in der näheren Umgebung des Eisprungs wart (Sperma kann ja auch noch einige Zeit im Körper überleben und quasi drauf 'warten').

    Ich kann nur nochmal sagen, sofort ab mit euch ins nächste Krankenhaus und die Pille danach besorgen! Und zur Sicherheit kann deine Freundin in ca. 19 Tagen noch einen Schwangerschaftstest machen.
     
    #4
    User 4590, 7 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten