Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • me883
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    6 Mai 2007
    #1

    schwanger?!

    hey liebe leute
    ich bin seit heute neu im forum hab aber schon öfter mal hier mitgelesen und da hier ja immer gute tips gegeben werden dachte ich mir wende ich mich mit meinem problem auch an euch :zwinker:

    also..ich soll die pille vom frauenarzt aus 3 monate durchnehmen weil ich immer zwischenblutungen hab/hatte.naja un gestern hab ich die pille so ca. um 17.00 uhr genommen und heute is mein freund um 15.00 zu mir gekommn un wir hatten gv. die pille hab ich vorher nicht mehr genommen und kondom haben wir auch nicht benutzt und in mir gekommen ist er auch nicht aber wegen lusttropfen usw mach ich mir jetzt doch irgndwie sorgen dass ich schwanger sein könnte weil ich die pille halt vorher nicht mehr genommen hab sondern erst danach.ich weiß nicht ich bin was die pille angeht noch etwas unsicher weil die erst 1 monat nehm :geknickt:

    ich hoffe ihr könnt mir helfen :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwanger?
    2. Schwanger?
    3. Schwangerschaftsfrühtest
    4. Schwanger?
    5. Schwangerschaft
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #2
    Also, wenn du sie immer um 17Uhr nimmst, und sie dann gestern auch um 17Uhr genommen hast, bzw. in einem 4h Rahmen geblieben ist, ist doch alles im grünen Bereich.

    Habs jetzt so verstanden, dass du die Pille schon einen Monat lang nimmst. Insofern wäre ein Vergesser auch nicht so tragisch.

    Hast du sie denn jetzt genommen oder nachgenommen?

    Es ist auf alle Fälle nicht essentiell die Pille immer vor dem Sex zu nehmen. Einfach jeden Tag zur selben Uhrzeit.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #3
    Stimme Frantic81 zu! :jaa:

    Ob du nun vor oder nach der Pilleneinnahme Sex hast, ist egal.
    Wenn du die Pille den ganzen Einnahmezyklus lang immer ca um die selbe Zeit nimmst, bist du geschützt, egal wann du Sex hast.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste