Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von s7.3, 27 Mai 2007.

  1. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe jetzt nicht die frage ob meine freundin schwanger ist, sondern eine andere. Meine freundin und ich hatten heute unseren 1. gemeinsamen richtigen sex. Also auf jeden fall ist mir dann kurz bevor ich kam das Kondom abgerutsch, war aber schon mit meinem penis aus der vagina. mein penis ist in richtung popo gegangen, dabei ist das kondom abgerutscht. ich hab es sofort gemerkt, und dann auch sofort aufgehört. Sie hat am Samstag einen Termin beim FA, die kann doch auch feststellen ob man schwanger ist oder? meine freundin ist da, um sich die Pille verschreiben zu lassen. Also reicht es, wenn meine Freundin Samstag zum FA geht und fragt? Vorausgesetzt die Fa kann das?!...falls noch fragen zum Alter bestehen, ich bin 16 1/2 und meine freundin 14 2/3
     
    #1
    s7.3, 27 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Aber nicht eine Woche nach dem Sex...

    Beschreib doch mal etwas genauer, was genau passiert ist. Dein Penis war nicht mehr in ihrer Scheide, als das Kondom abrutschte? Bist du dann gekommen? Wo ist das Sperma hingespritzt?
     
    #2
    User 52655, 27 Mai 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    ist Sperma von dir (oder Lusttropfen) an ihre Scheide gekommen? Wenn ja, dann solltet ihr schleunigst los tigern und die Pille danach besorgen!

    Der Frauenarzt kann übrigens so schnell noch nichts feststellen.
     
    #3
    User 69081, 27 Mai 2007
  4. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem sperma weiss ich ja nicht, genau das ist ja das problem:frown:, ich meine nicht, würde aber nicht 100% wetten, würde sagen zu 95% ist kein sperma an ihre scheide gekommen...nein, das war kurz vorm kommen, allerdings war schon n bisschen sperma im kondom drinn, da ich 2mal gekommen bin. also ich bin noch nicht gekommen, war allerdings nur noch 2-3 stösse entfernt würd ich mal so schätzen. dann bin ich halt rausgerutscht und mein penis is in richtung popo gegangen, weil ich es als erstes nicht gemerkt hab, allerding war das kondom zur hälfte noch in der scheide drin.
     
    #4
    s7.3, 27 Mai 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du hast das selbe Kondom zweimal benutzt? :eek:
    Lies dir mal die Gebrauchsanleitung durch und lass sowas in Zukunft. So ist es kein Wunder, wenn das Kondom abrutscht. Man muss den Penis samt Kondom sofort nach dem Erguss rausziehen und dann ggf ein neues überstreifen.

    Wenn ihr unsicher seid, fahrt ins Krankenhaus oder zum ärztlichen Notdienst und lasst ihr die Pille danach verschreiben.
    Da du das Kondom nicht sachgemäß benutzt hast, kann es sein, das oben Sperma rausgedrückt wurde... Ich würd es nicht drauf ankommen lassen. Aber das müsst ihr selber wissen.
     
    #5
    User 52655, 27 Mai 2007
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Würde ich auch empfehlen!
     
    #6
    User 69081, 27 Mai 2007
  7. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jetzt sofort? oder sollten wir erstmal in die Apotheke fahren und so ein schwangerschaftstest-teil holen. das würden wir dann dienstag morgen machen. reicht das von der zeit?
     
    #7
    s7.3, 27 Mai 2007
  8. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einen Schwangerschaftstest kann man erst nach 19 Tagen machen, die Pille danach muss man innert 72 Stunden nach dem "Unfall" nehmen. Ihr solltet so schnell wie möglich ins Krankenhaus oder zum Arzt!
     
    #8
    büsi, 27 Mai 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein. Erstens zeigt ein Schwangerschaftstest ohnehin noch nicht an (wie stellst du dir das vor?).
    Und zweitens muss die Pille danach spätestens 72h nach dem Verkehr genommen werden, wobei gilt: Je eher desto besser, denn die Zuverlässigkeit nimmt mit der Zeit ab.
     
    #9
    User 52655, 27 Mai 2007
  10. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann man das in jedem krankenhaus machen? muss ein elternteil dabei sein?
     
    #10
    s7.3, 27 Mai 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Katholische Krankenhäuser verschreiben die Pille nicht.
    Am besten vorher anrufen und fragen, sonst fahrt ihr womöglich umsonst.
    Dann könnt ihr auch gleich das
    erfragen.
     
    #11
    User 52655, 27 Mai 2007
  12. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    im telenfonbuch steht aber nicht ob, ob die krankenhäuser katholisch oder evangelisch sind. richtet sich das nach den kirchen, die da in de nähe stehen. ein krankenhaus bei uns heisst jakobi krankenhaus, in der nähe ist eine evangelische jakobi-kirche
     
    #12
    s7.3, 27 Mai 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann sein, dass das was mit den Kirchen zu tun hat, aber wenn ihr schon im Telefonbuch blättert, warum ruft ihr dann nicht einfach an und fragt???? :ratlos:
     
    #13
    krava, 27 Mai 2007
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann rufst du an und fragst nach, ob sie die Pille danach verschreiben. Wenn es ein katholisches Krankenhaus ist, werden sie wohl "Nein" sagen und dann rufst du eben das nächste an. Man kanns sich auch unnötig schwer machen.
     
    #14
    User 52655, 27 Mai 2007
  15. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    beim einzigen evangelischen krankenhaus geht keiner an den aperat, die sagen, dass zur zeit alle arbeitsplätze belegt sind, kann man da dann einfach vorbeifahren?...muss ja schon oder? dann auch vorsichtshalber mit einem elternteil oder, meine freundin ist ja noch 14
     
    #15
    s7.3, 27 Mai 2007
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Man kann schon einfach vorbeifahren. Aber auch nicht alle nichtkatholischen Krankenhäuser verschreiben die Pille danach. Aber wenn ihr einen Elternteil mitnehmt, könnt ihr ja notfalls zum nächsten weiterfahren.
    Also düst los.

    Und guck dir die Anwendung von Kondomen wirklich nochmal genauer an.
     
    #16
    User 52655, 27 Mai 2007
  17. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben hier aber nur 2 krankenhäuser, das eine ist 100% ein katholisches krankenhaus und das andere ist evangelisch, das nächste ist 20km entfernt. ich weiss eig. das man das kondom danach rausziehen soll, hab ich nur total vergessen:cry:
     
    #17
    s7.3, 27 Mai 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Was ist eigentlich mit einem ärztlichen Notdienst? Gibts da in eurer Stadt keinen?
    Ich wohne auch in keiner Großstadt, aber hier gibts täglich einen von 18-21 Uhr glaub ich. Vielleicht sogar noch einen speziellen gynäkologischen, das weiß ich jetzt nicht, wann der am Feiertag erreichbar ist. Schaut in die Tageszeitung, da muss das drin stehen!!!!
     
    #18
    krava, 27 Mai 2007
  19. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn man in der Lage ist, sowas zu vergessen, sollte man vielleicht keinen Sex haben... Oder zumindest mal genauer über die Folgen nachdenken.

    Und wie krava schon sagte, gibt es auch ärztliche Notdienste. Ruf halt mal die Auskunft an. Und fahrt dann auch mal los, wie gesagt, je schneller, desto besser.
     
    #19
    User 52655, 27 Mai 2007
  20. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Jetzt macht ihn doch nicht auch noch fertig:ratlos:
    schnapp dir deine Freundin und ein Elternteil und dann ab in das evangelische Kh.
    Mir ist auch mal so eine Panne passiert und wir sind dann in das nächstbeste Kh - so wild ist das nicht, und wenn die dir keine Pille verschreiben (was ich nicht glaube), dann werden sie euch schon zum richtigen Arzt schicken.

    Auch wenn da einiges schief gegangen ist, find ich es gut, dass du dich wenigstens kümmerst:smile:
     
    #20
    Sonnenaufgang, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten