Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cecilia, 2 Juni 2007.

  1. cecilia
    cecilia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    habe vor ca. 2 wochen meine Pille vergessen (2 Tage vor eisprung) und hatte 1 tag nach meinem eisprung sex habe es leider erst danach bemerkt!:ratlos: nun ja seid einer woche habe ich richtig starkes spannen an der seite der Brüste, und sehr starke blähungen:ratlos: was ich davor nie hatte, ach ja was auch komisch ist die letzten drei tage hat es mich morgens beim zähneputzen richtig gewürgt! Was meint ihr könnten das anzeichen sein?
     
    #1
    cecilia, 2 Juni 2007
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wie was 2 Tage vor dem Eisprung? Geht irgendwie nicht.

    Sag mal lieber die wievielte Pille deines Blisters das war.
     
    #2
    Chérie, 2 Juni 2007
  3. glashaus
    Gast
    0
    *Mantra betet* Wenn du die Pille nimmst, hast du keinen Eisprung....

    Warst du in Woche 2?
     
    #3
    glashaus, 2 Juni 2007
  4. cecilia
    cecilia (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich weiß, ich meine ja das es vor dem eigentlichen eisprung war müsste die 10. pille gewesen sein!
    ich habe vor ein paar wochen erst gelesen, wenn man die pille vor dem eigentlichen eisprung vergisst, ist kein schutz mehr gegeben, aber wenn man sie nach dem eigentlichen eisprung vergißt wäre es nicht weiter schlimm, deswegen schreibe ich vom eisprung, das er wenn man die pille nimmt wegbleibt ist mir schon klar!
     
    #4
    cecilia, 2 Juni 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das ist völliger Unsinn, da es immer dann zu einem Eisprung kommen kann, wenn man einen Einnahmefehler macht. Und ob das vor oder nach dem "eigentlichen Eisprung" wäre, ist dem Körper wurstegal. Vergiss das ganz schnell.

    Der Vergesser war also in der 2ten Einnahmewoche? Hast du die vergessene Pille denn nachgenommen?
     
    #5
    User 52655, 2 Juni 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Erstens:
    Wo um alles in der Welt hast du deine Packungsbeilage hingeschmissen bzw. warum bist du nicht auf die Idee gekommen, da mal reinzuschauen? :ratlos: :kopfschue

    Zweitens:
    Warum hast du dir nicht die Pille danach geholt (falls der Vergesser in der kritischen Woche 1 war)?
     
    #6
    krava, 3 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test