Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sigma17, 15 Juli 2007.

  1. Sigma17
    Sigma17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verlobt
    Hey leute.

    Ich muss euch mal was fragen und zwar geht es um mich und meine Freundin. Wir sind jetzt knapp 2 Monate zusammen und hatten regelmäßig Petting, also noch keinen Sex, ist noch Jungfrau.
    Am Dienstag den 10.07.07 sollte sie ihre Tage bekommen. Hat sie aber nicht und wir haben jetzt schon den 15.07.07. und das gibt und ein bisschen zu Denken. Sie nimmt nicht die Pille und Spermien sind nicht zu ihrer Scheide gekommen. Sie hatte sie immer nur auf die Hand bekommen. :smile: Spermien an meinem Finger hatte ich auch nicht. Wir sind ein bisschen ratlos und machen uns Sorgen, wo die Tage bleiben.

    HILFE:hmm:
     
    #1
    Sigma17, 15 Juli 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    5 Tage find ich nicht dramatisch.
    Auf den Tag genau regelmäßig dürfte der Zyklus deiner Freundin kaum sein.
    Außerdem sagst du selbst, dass keine Möglichkeit für eine SS besteht, also worüber machst du dir dann Gedanken? :ratlos:

    Die Regel kann sich auch durch Stress mal verschieben oder durch sonstige Belastung, z.B. durch Hitze, Krankheit etc.
    Sie kommt ganz sicher in den nächsten Tagen. Je weniger Stress sich deine Freundin macht, desto eher.
     
    #2
    krava, 15 Juli 2007
  3. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit, dass deine Freundin schwanger ist, sehr klein ist.
    Wegen den ausbleibenden Tagen braucht ihr euch keine Gedanken machen, die können sich schon mal verschieben oder ganz ausbleiben, das ist in diesem Alter völlig normal. Es kann auch sein, dass sie sich durch den Stress, den ihr euch gerade macht, noch weiter verschieben.
     
    #3
    büsi, 15 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test