Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Takeo1991, 22 Juli 2007.

  1. Takeo1991
    Takeo1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo meine Freundin und ich haben eine Frage:

    Wir hatten vor einer Woche Sex sie hat aber seit 3 Tagen Kopfweh, Fieber, Gliederschmerzen, Halsweh und Bauchweh, hat aber jetzt ihre Tage bekommen!

    Kann es trozdem sein, dass sie evnt. Schwanger ist???


    MFG
     
    #1
    Takeo1991, 22 Juli 2007
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Habt ihr denn beim Sex nicht verhütet?

    Falls ja, und falls nichts schief gegangen ist, dürfte sie auch nicht schwanger sein. Das, was du beschreibst, klingt eher nach einer Erkältung oder einem grippalen Infekt oder sowas, aber nicht nach einer Schwangerschaft. Zumal da nicht irgendwelche Symptome nach ein paar Tagen auftreten.

    Falls ihr nicht oder nicht richtig verhütet habt, kann sie natürlich schwanger sein - unabhängig davon, was sie jetzt hat und ob sie ihre Tage bekommen hat.
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 22 Juli 2007
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Habt ihr nicht verhütet?
     
    #3
    *Anrina*, 22 Juli 2007
  4. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie auch einfach nur eine Erkältung oder grippalen Infekt. Denn Halsschmerzen und Fieber sind keine Schwangerschaftsanzeichen und schon gar nicht nach einer Woche.

    Habt ihr denn richtig verhütet?
     
    #4
    User 37900, 22 Juli 2007
  5. Takeo1991
    Takeo1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ne wir haben nicht verhütet
     
    #5
    Takeo1991, 22 Juli 2007
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Dann kann sie auch schwanger sein. Macht 19 Tage nach dem fraglichen Geschlechtsverkehr einen Schwangerschaftstest, dann wißt ihr Bescheid.

    Wieso habt ihr denn nicht verhütet?! :kopfschue
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 22 Juli 2007
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Und warum nicht, wenn ich fragen darf :ratlos: ? Natürlich besteht jetzt die Möglichkeit einer Schwangerschaft! Und für die Pille danach ist es auch schon zu spät :kopfschue .

    Wenn man keine Ahnung von Verhütung hat, sollte man das mit dem Sex besser lassen...
     
    #7
    User 15352, 22 Juli 2007
  8. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Das kann man so pauschal nicht sagen, ich hatte auch schon nach ein paar Tagen erste Anzeichen, weit bevor ich wusste dass ich schwanger bin.
    Allerdings...die Symtome die der TS schildert haben nun überhaupt nichts mit einer Schwangerschaft zu tun

    Das Sex ohne Verhütung mehr als dumm ist, brauche ich hoffentlich nicht sagen :kopfschue
    Wie schon geschrieben wurde könnt ihr 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen.
    Ab jetzt bitte nurnoch Sex mit Kondomen.
    Und wenn nochmal alles gut gegangen sein sollte, sollte deine Freundin sich überlegen ob sie nicht die Pille nehmen will. Wenn ja, dann sollte sie jetzt schonmal nen Termin beim Frauenarzt ausmachen.
     
    #8
    User 69081, 22 Juli 2007
  9. Takeo1991
    Takeo1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also sie hatte nicht normal ihre Tage! Sie blutet doppelt so viel und vorgestern ist auch son Hand großes Mutter"dings" raus geflogen! Weißt jetzt net me wie des heißt...
     
    #9
    Takeo1991, 23 Juli 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Meinst du Schleimhautstückchen oder was?

    Es wurde ja schon mehrfach geschrieben: Schwangerschaftstest machen und Ergebnis abwarten!
    Mehr könnt ihr nicht machen, außer euch verrückt machen natürlich - wenn ihr meint, dass euch das irgendwas bringt.

    Ach so und die Zeit nutzen, um euch über Verhütung zu informieren! Das wäre definitiv nötig und sehr sinnvoll.
     
    #10
    krava, 23 Juli 2007
  11. Julianna
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ähäm, Handgroß Oo
     
    #11
    Julianna, 23 Juli 2007
  12. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Handgroß?! :ratlos:

    Nun bin ich aber gespannt.

    Auch von mir nochmal die Frage: Warum nicht verhütet? :kopfschue
     
    #12
    NickiMD, 23 Juli 2007
  13. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Was bitte ist ein Mutter"dings" :ratlos: ? Meinst Du den Mutterkuchen? Der bildet sich doch aber nicht schon nach einer Woche, oder? Und wenn, dann ist er sicher noch nicht handgroß :eek: ...
     
    #13
    User 15352, 23 Juli 2007
  14. Takeo1991
    Takeo1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja Mutterkuchen hat meine Freundin gesagt... Doch, sie meinte des sei auf einen Hieb rausgeflutscht...
     
    #14
    Takeo1991, 24 Juli 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Weiß deine Freundin überhaupt, was das ist??
    Das will ich mal stark bezweifeln.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Plazenta
     
    #15
    krava, 24 Juli 2007
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ihr solltet euch beide dringend informieren, was sex, zyklus, verhütung und ähnliches angeht. mutterkuchen mal eben rausgeflutscht?! wohl kaum. schleimhautstücke schon, das können auch größere brocken sein - groß wie eine hand halte ich für übertrieben.

    und ich wüsste auch gern, WARUM ihr nicht verhütet, wenn ihr miteinander sex habt. WOLLT ihr gern ein kind? oder warum?!
     
    #16
    User 20976, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test