Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von LoveBabe86, 25 August 2003.

  1. LoveBabe86
    Gast
    0
    gestern hab ich wieder meit meinem freund geschlafen.
    als er gekommen ist, haben wir bemerkt, dass das Kondom ein bisschen reingerutscht ist, aber nicht so weit, mein freund konnte es noch runterziehen.
    ist es möglich dass ich schwanger bin??
     
    #1
    LoveBabe86, 25 August 2003
  2. supergirl_007
    0
    wie weit denn reingerutscht? besteht die möglichkeit das sperma direkt an deine scheide gekommen ist? weil wenn ja, dann kann es schon möglich sein, ansonsten, wenn ihr es gerade noch "abfangen" konntet, hast viell. glück gehabt.
    vielleicht solltest du vorsichtshalber dann nen schwangerschaftstest machen, aber denke eher mal das er "negativ" bzw für dich positiv ausfallen wird.
    Pille nimmst du ja nicht, oder?
     
    #2
    supergirl_007, 25 August 2003
  3. LoveBabe86
    Gast
    0
    ne die Pille nehm ich noch nicht. es war nicht weit, er musste nicht richtig "rein" um es zu erwischen. trotzdem könnte es doch sein dass es teilweise weiter drin war.
     
    #3
    LoveBabe86, 25 August 2003
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du dir nicht sicher bist, dann sofort zum Frauenarzt. Wenn notwendig kann der dir dann die "Pille danach" verschreiben.
     
    #4
    Jocelyn, 25 August 2003
  5. Angelina
    Gast
    0
    @supergirl

    Selbst wenn sie gleich danach einen Schwangerschaftstest machen würde, würde das Ergebnis erstmal postiv für sie ausfallen, da sich das Hormon gar nicht so schnell ausbreitet was dem Test ja angibt, das man schwanger ist

    Bei mir hats damals auch nicht angezeigt, dass ich schwanger bin. Und nen paar Tage später, als meine Tage nicht eintrafen - ich vom F-Arzt aber gesagt bekommen habe, dass sie kommen sollten, sagte der Test plötzlich: JA DU BIST SCHWANGER :zwinker:

    @LoveBabe86

    Würde dir auch raten zum F-Arzt zu gehen.
    Der kontrolliert das dann - und ich denke da biste am besten aufgehoben. :zwinker:

    Lg Angie
     
    #5
    Angelina, 25 August 2003
  6. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde an deiner stelle so schnellst wie möglich zu FA geben. denn falls du die Pille danach verschrieben bekommst, ist jetzt noch zeit dafür.

    aber ich glaube eher, dass da nichts passiert ist.

    hast du denn auch gerade deine fruchtbaren tage????
     
    #6
    Felicitas86, 25 August 2003
  7. LoveBabe86
    Gast
    0
    HAY!
    bin net schwanger *puuh* :cool1:
     
    #7
    LoveBabe86, 11 September 2003
  8. DieKleine
    Gast
    0
    na dann freun wir uns aber alle!!!!
    gratuliere :smile:
     
    #8
    DieKleine, 11 September 2003
  9. supergirl_007
    0
    @Angelina
    ja des ist mir schon klar das der Schwangerschaftstest, jetz nach der kurzen Zeit das Ergebnis noch nicht "wahrheitsgemäß" anzeigt, ich hatte das ja auch ned gemeint das sie ihn gleich machen soll sondern dann!
    naja ist ja auch egal :smile: sie ist ned schwanger und alle sind glücklich!
     
    #9
    supergirl_007, 12 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten