Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #1

    schwanger? -.-

    hi

    kann das sein das man schon nach einer Woche erste Anzeichen einer Schwangerschaft merkt?

    Ich hatte genau heute vor einer Woche Sex ohne Kondom, allerdings mit Pille verhütet.

    Jetzt plagen mich seit Tagen immer so Anfälle, dass mir morgens übel ist und über den Tag verteilt von jetzt auf gleich muss ich mich übergeben :/

    Ich hab dann nochmal nachgezählt und ich dumme kuh hab ausversehen statt 7 tagen pillenpause 8 gemacht :kopfschue

    also würde die warscheinlichkeit bestehen das ich schwanger bin, aber wenn dann merkt man das doch net schon in der ersten woche oder?

    lg :herz:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwanger?
    2. Schwanger?
    3. Schwangerschaftsfrühtest
    4. Schwanger?
    5. Schwangerschaft
  • Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    21 August 2007
    #2
    Also der SChutz ist definitiv gefärdet... Es kann sein das du schwanger geworden bist.
    Nach einer Woche können soweit ich weiß durchaus schon leichte Schwangerschaftsanzeichen da sein... Jedoch ist das bei jeder Frau anders.

    Aber kann es nicht sein das du dir Panik machst und dir das nur einbildest?

    Mach nach 19 Tagen einfach nen SChwangerschaftstest dann hast du gewissheit...
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #3
    In welcher Einnahmewoche war der Sex? Also wieviele Pillen hattest du zwischen der ersten vergessenen Pille und dem Sex korrekt eingenommen?

    Schwangerschaftsanzeichen sind normalerweise nicht so schnell, denn das Ei muss sich ja erstmal einnisten. Zumal Übelkeit und Erbrechen zwar die populärsten Anzeichen sind, aber längst nicht so häufig vorkommen, wie viele glauben.
    Hast du im Moment Stress?
     
  • Yeti77
    Yeti77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    22 August 2007
    #4
    [​IMG]
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #5
    Diese Tabelle können wir in diesem Fall aber mal schön vergessen, denn unter Pilleneinnahme hat man keinen normalen Zyklus, demzufolge auch keine fruchtbaren Tage.

    @ ~like.nothing~:
    Da du die Pause verlängert hast kann es gut sein, dass was passiert ist. Dass du jetzt schon die Anzeichen einer evtl. Schwangerschaft bemeerkst glaube ich allerdings nciht, das kann auch daher kommen dass du dich selbst verrückt machst.
    Mach 19 Tage nach dem "gefährlichen" Sex einen Schwangerschaftstest, dann weisst du Bescheid.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #6
    ^^ Das kannst du gleich vergessen.
    Wenn man die Pille nimmt hat man KEINE fruchtbaren Tage und auch KEINEN Eisprung.
    Wenn man einen Einnahmefehler gemacht hat kann man IMMER schwanger werden.

    Wenn man die Pille nimmt hat man keinen natürlich Zyklus :zwinker:

    Wann genau hattest du nun Sex?
    Wieviele Pillen lagen zwischen dem Sex und der vergessenen Pille?

    Wenn du die Pause verlängert hast und kurz davor oder danach Sex hattest besteht durchaus die Möglichkeit einer Schwangerschaft.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    22 August 2007
    #7
    ja, es ist nicht ungewöhnlich, eine woche nach dem sex schon schwangerschaftsanzeichen zu haben

    zu dem rest haben dir die anderen ja schon einiges gesagt
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #8
    Diese Tablelle kann man in jedem Fall vergessen, denn allein die Kalendermethode ist auf jeden Fall zu unsicher.
    Sowas kann höchstens als grobe Richtlinie, aber niemals zur Verhütung oder zum Ausschluss einer Schwangerschaft dienen.
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #9
    Stimmt. Wollte ich auch nie behaupten. :zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #10
    Ich weiß. :zwinker:
    Wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen. Nicht dass jemand die Tabelle sieht und denkt "Oh, prima, ich nehm die Pille nicht, also mal schauen, wann ich nicht verhüten muss."
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #11
    Da hast dur schon recht, wer weiss auf was für Ideen manche da kommen...
     
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #12
    an dem tag hatte ich 9 pillen eingenommen..

    nee streß hab ich zurzeit nicht

    danke für die antworten:zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #13
    Dann ist es kein Problem.
    7 Pillen reichen nach einem Vergesser aus um den Schutz wieder herzustellen.
     
  • Yeti77
    Yeti77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    22 August 2007
    #14
    [​IMG]
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #15
    Off-Topic:
    loooooooooooooool :grin:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #16
    ^^ :-D :knuddel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste