Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~like.nothing~, 15 September 2007.

  1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu ihr lieben^^

    ich hab die nacht mit meinem freund verbracht und wir hatten auch sex (mit Kondom)...

    aber dann heute morgen, haben wir noch so ein bisschen "rumgemacht"...
    aber leider ohne gummi :geknickt:

    er war in der nähe vom eingang und auch kurz drin..

    eig nehm ich die Pille aber ich hatte sie einmal vergessen und ausserdem nehm ich grad penicillin.. :flennen:


    wie groß is die warscheinlichkeit das ich schwanger bin??



    und würde es was bringen wenn ich die pille jetzt net mehr weiter
    nehme?

    dann würd ich ja die nächsten tage meine regel bekommen, und somit wird das ja alles "rausgespült" ?? :cry:


    lg :herz:
     
    #1
    ~like.nothing~, 15 September 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wann hast du die Pille vergessen?
    Die wie vielte war das?
     
    #2
    User 48246, 15 September 2007
  3. Mirabelle
    Gast
    0
    Ist das eigentlich nicht eh egal? Durch das Penicillin, was sie gerade nimmt dürfte der Schutz doch eh weg sein, oder nicht? *grübel*
     
    #3
    Mirabelle, 15 September 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    stimmt das hat ich irgendwie übersehen....

    Na ja dann besteht durchaus eine Möglichkeit....
    Wie lang nimmst du das AB schon und in welcher Einnahmewoche bist du?

    Wahrscheinlichkeiten kann die keiner sagen, aber wenns ist kannst du bis zu 72 Stunden (je früher desto besser) nach dem Unfall die Pille danach nehmen!


    Und nein das bringt nichts!!
     
    #4
    User 48246, 15 September 2007
  5. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wo soll ich die denn heute herbekommen?
    es ist samstag, morgen sonntag und montag ist es zu spät
     
    #5
    ~like.nothing~, 15 September 2007
  6. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn es heute morgen war, dann ist es ja noch nicht zu spät. Ab ins Krankenhaus oder zum Notdienst und die Pille danach besorgen! Alles andere wäre mir (gerade mit 16, wo man ja nun wirklich noch kein Baby gebrauchen kann) zu unsicher!
     
    #6
    Schmusekatze05, 15 September 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wär trotzdem nett wenn du auch meine Fragen beantworten würdest :smile:

    Sa hat meistens irgendein FA Dienst... ansonsten ab ins Krankenhaus!
     
    #7
    User 48246, 15 September 2007
  8. mevoni
    mevoni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nochmal ne andere Frage dazu!!!
    Merken die Männer das denn auch nicht? Machen die sich da gar keinen Kopf drum, ob und wann was passieren kann???? Immer die Frauen...
     
    #8
    mevoni, 15 September 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja einer muss ja nachfragen... und manchmal sind das schon auch die Männer. :zwinker:
     
    #9
    User 48246, 15 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test