Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger ???

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Sternchen87, 10 Oktober 2007.

  1. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Also ich habe vor 4 Wochen die Pille abgesetzt(Und nicht erst im Dez haben uns doch für jetzt entschieden:herz: ) Und jetzt habe ich am Freitag meine Tage nicht bekommen und habe dann auch einen Frühtest gemacht der aber dann negativ war:ratlos: Nun sind meine Tage immer noch nicht da und ich weiß jetzt nicht wirklich weiter ich meine es könnte ja auch sich was verschoben haben weil ich die Pille abgesetzt habe.Zum Arzt kann ich zur Zeit nicht gehen weil mein FA Arzt im Urlaub ist und ich ungern zu einen anderen gehen würde (nur im Notfall) jetzt weiß ich nicht soll ich ende der Woche noch ein Test machen?:ratlos:
     
    #1
    Sternchen87, 10 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Dass deine Tage ausbleiben, kann immer noch von der Pille kommen, da sich dein Zyklus erst wieder stabilisieren muss.

    Trotdem kann es manchmal sein, dass es gleich im ersten Monat geklappt hat....

    Also wart einfach mal ab und mach dann irgendwann nochmal nen Test!
     
    #2
    User 48246, 10 Oktober 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich an deiner stelle würde einfach mal 2 wochen abwarten und dann wieder einen Test machen.
    Das deine Tage ausgeblieben sind, kann natürlich daran liegen, dass es gleich geklappt hat oder aber daran, weil du die Pille erst abgesetzt hast :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 10 Oktober 2007
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Der Zyklus muss sich erst einpendeln. Ich war im ersten hormonfreien Zyklus schwanger geworden, aber der dauerte 35 Tage statt wie mit Pille 28.

    Noch ein Tipp: lass die Finger von den Frühtests, die zeigen eher mal falsch an. Der hat bei mir negativ angezeigt als ein normaler Test schon positiv angezeigt hat
     
    #4
    User 69081, 10 Oktober 2007
  5. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Verlobt
    Erstmal danke für eure Antworten:smile:

    @Engelchen ja das denke ich mir auch das sich der Zyklus erstmal einpendeln muss ich denke aber auch das ich reintheoretisch schwnager sein könnte:ratlos:
    Und danke für den Tipp mit den Test:smile:
     
    #5
    Sternchen87, 10 Oktober 2007
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich drücke dir die Daumen :smile:
     
    #6
    User 69081, 10 Oktober 2007
  7. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Verlobt
    Danke Engelchen ich hoffe es soooo sehr:zwinker:
     
    #7
    Sternchen87, 10 Oktober 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann viel Glück, vielleicht hats ja wirklich gleich geklappt *daumendrück* :grin:
     
    #8
    User 48246, 10 Oktober 2007
  9. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Ich wollte auch nur eben viel Glück wünschen. Ich hoffe sehr für dich das es geklappt hat *mitfieber* und toi toi toi. Drücke dir meine beiden Daumen. Ich finds immer schön wenn ein Baby auf die Welt kommt.:smile: :zwinker:
     
    #9
    blooded wings, 10 Oktober 2007
  10. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    jetzt nur aus reiner neugierde(ja,ichbin neugierig!!) du bist 20 und willst shcon schwanger werden?beimir würde das ja sooooo nicht passen. wie ist den deine situation so?
     
    #10
    CrazyJo, 10 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016 um 17:59
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten
Test