Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Die Jessy, 25 Oktober 2007.

1. Die Jessy
    Die Jessy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Oh ich hab soooo angst.....
    ...angst schwanger zu sein. :ratlos:
    Letzten Samstag hatte ich mit jemanden sex,...und uns ist das Kondom kaputt gegangen....und ich hab ca. 2 wochen vorher die Pille abgesetzt...ich könnt mir dafür so in den arsch beißen....maaaaaaaan!!!!!!!!!!!!!11 :geknickt:
    NA aufjedenfall.....wielange soll ich warten und zum frauenarzt gehen? Man muss ja eine bestimmte zeit warten damit er überhaupt was sehen kann, oder bin ich da falsch informiert?!?!?! :cry: ICh könnt heuel,...kann seid dem kaum ein pennen weil cih mir das so gedanken drum amche,...ich habe dieses jahr im august meine ausbildung angefangen,...habe grade mien leben so richtig ind en griff bekommen,...und jetzt schwanger werden wäre ja wohl so ziemlich das wenigste was ich brauchen kann...... :geknickt: Naja,...meine frage....wie lange soll cih warten?? 1monat????

Die Jessy, 25 Oktober 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Du hättest sofort hingehen und die die "Pille Danach" besorgen sollen.
    Jetzt ist es zu spät dafür, warte, bis 19 Tage nach dem letzten Sex vergangen sind und mach einen Test. Dafür brauchst du allerdings nicht zum Frauenarzt zu gehen.

User 50283, 25 Oktober 2007
  3. Die Jessy
    Die Jessy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    Ja aber beim frauenarzt ist es umsonst,...der kann doch mit nem ultraschall gucken....und für den test mus ichd ann wieder sinnlos geld ausgeben und die sind ja auch nihct so 100% sicher....
    19tage sagst du? ok!!

4. C++
    C++
    Gast
    0
    Ich bearbeite von Zeit zu Zeit meine Beiträge, da eine Löschung des Acc. nicht möglich ist.

C++, 25 Oktober 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Der test ist beim FA auch nicht umsonst, da es min. 10 Euro Praxisgebühr kostet.
    Und da er im U-Schall noch nichts sehen kann, muss er einen Urintest machen, der ist meines Wissens auch nicht kostenlos.

Da kommst du mit 4 Euro vom Schlecker billiger weg.

14 Tage nach der Befruchtung.
    Da man aber nicht weiß, wann diese ggf stattfand, sagt man 19 Tage nach dem Sex.

User 52655, 25 Oktober 2007
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Entfällt, da sie noch keine 18 ist.

7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Stimmt. :zwinker:

Würde dennoch einen Test zu Hause machen. Da braucht man keinen Termin, kann ihn in Ruhe machen und wie gesagt, kostet er beim FA glaube ich auch was (weiß aber nicht, wie es unter 18 ist).

8. Die Jessy
    Die Jessy (27)
    75
    91
    0
    Single
    Ja gut, aber der test ist ja nun auch nicht ssooo sicher....was ist denn wenn er sagt ich bin nicht schwanger und bin es im endefekt doch?!?!?!?

9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Die Urintests beim Arzt sind genau die selben, wie in der Drogerie.
    Sie sind, wenn man sie nicht zu früh macht, sehr zuverlässig und wenn der Test sagt, du bist nicht schwanger, würde ich mich darauf verlassen.
    Aber wenn du den Test gemacht hast und dem nicht traust, kannst du nach ~5 Wochen zum FA gehen und einen Ultraschall machen lassen. Dann sollte man was erkennen können, vorher ist es unnütz.

10. Die Jessy
    Die Jessy (27)
    75
    91
    0
    Single
    Ok,...dann werde ich mir wohl am 1. wenn cih wieder geld habe :tongue: mal so einen test holen,...und egal was er sagt trotzdem ancher nochmal zum FA gehen....aber wenn er sagt ich bin nicht schwanger (der test) dann bin ich schonmal ein wenig beruigt...

11. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Und wann machst du ihn?

12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Aber mach ihn wirklich frühestens 19 Tage nach dem Verkehr. Sonst ist das Ergebnis nicht aussagekräftig.

Vielleicht magst du ja dann posten, wies ausgegangen ist.
    Viel Glück :smile:

13. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin hat auch "nur" einen normalen Schwangerschaftstest gemacht, der war zwar negativ, aber sie hat trotzdem so am Rad gedreht, dass sie letztendlich doch noch zum Frauenarzt ist.

Wenn Du so panisch bist, würd' ich Dir auch 'nen Bluttest beim Arzt empfehlen, da bist Du wenigstens auf der sicheren Seite.

Sceneslut, 25 Oktober 2007
  14. Die Jessy
    Die Jessy (27)
    75
    91
    0
    Single
    Ja ok,...ich werde das ergebniss dann mal berichten :smile:
    Danke!!! Binf roh das ich auch mal drüber reden/schreiben konnte!!!

15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein Bluttest wird aber nur bei einem gegebenen Anlass von den Kassen gezahlt und übertriebene Panik ist sicher kein triftiger Grund. Finde das in dem Fall auch nicht verkehrt, schließlich gibts wichtigere zu tragende Leistungen.
    Ein Urintest ist, wenn er nicht zu früh gemacht wird sehr sicher!! Wenn man unbedingt meint, kann man ja auch noch einen zweiten machen.

So ein Test kostet um die 4€, also kein Vermögen.
    Wenn du schon Praxisgebühr bezahlen müsstest, würdest du über den zusätzlichen FA-Termin wahrscheinlich anders denken.

krava, 26 Oktober 2007
  16. Die Jessy
    Die Jessy (27)
    75
    91
    0
    Single
    Also meine lieben,....
    ich habe grade einen test gemacht, und er zeigt nur einen streifen an, das heißt NEGATIV!!!!!!!!!!! :grin: *FREU* Also werde ich wohl nicht schwanger sein, aber zu meiner vollen gewissheit werde ich nochmal meinem FA einen besuch abstatten, also freu ich mich wohl besser nicht zu früh :tongue: aber eine kleine "große" erleichterung ist es schon, das der test schon negativ sagt.

Die Jessy, 12 November 2007
  17. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das freut mich :smile:

User 52655, 12 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...