Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sabiiii, 12 November 2007.

  1. sabiiii
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo


    ich hab da eine vermutung das ich vllt schwanger bin ....

    vor 7 oder 8 tagen habe ich mit meinem ex geschlafen
    ein tag davor habe ich die Pille vergessen zunhemen
    aber wir haben noch mit Kondom verhüten aber rutschte irgendwie die ganze zeit runter :geknickt:
    also konnte etwas raus kommen


    und jetzt solte ich vor 3 tagen meine tage kriegen
    hab die auch gekriegt aber nur für 1-2 stunden
    :geknickt:

    also es war dunkel bräunliches blut und ganz wenig
    und jetzt blutet es überhaupt nicht mehr

    und sowas hatte ich noch nie seit ich die pille nehme kommt es an gleich tag oder abweichung von einen tag
    und es dauert 4-5 tage lang

    soll ich lieber zum frauenarzt gehen?
    oder schwangerschafttest holen ?
    oder kann ist da nix

    würde mich über eure antworten freuen
    dankee
     
    #1
    sabiiii, 12 November 2007
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Welche Pille war es genau?
     
    #2
    Lysanne, 12 November 2007
  3. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In welcher Woche warst du, als du sie vergessen hast?
     
    #3
    ~Glöckchen~, 12 November 2007
  4. sabiiii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Belara
     
    #4
    sabiiii, 12 November 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Die wievielte Pille hast du denn vergessen?

    Klingt ja nach 2. Einnahmewoche, wenn es ne Woche her ist und du jetzt dann Pause machst oder???

    Oder bist du schon in der Pause und es war in der 3. Woche?

    Blutungen sagen gar nichts, weil das unter hormoneller Verhütung eine Abbruchblutung ist, die nichts über schwanger oder nicht schwanger aussagt.

    Ein Schwangerschaftstest sagt erst was nach 19 Tagen nach dem GV aus.
     
    #5
    User 48246, 12 November 2007
  6. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja, da hast du recht, wenn das Kondom nicht sitzt und du die Pille vergessen hast, kanns kritisch werden aber:

    1.In welcher Woche warst du bei dem Pillenvergesser?hier steht alles, wann was passieren kann.

    2. Wenn du trotz der Antworten und der angegebenen Seite noch sehr unsicher bist, dann ruf deine Frauenärztin an oder sogar den Pillenhersteller, die haben auch eine extra Hotline dafür:zwinker:

    3.Wenn du wirklich ganz sicher gehen willst, dann mach 19 Tage NACH dem "unfall" einen Schwangerschaftstest:zwinker:
     
    #6
    SunJoyce, 12 November 2007
  7. sabiiii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich

    eig nur 1 mal
    ja war 2te einnahmewoche
     
    #7
    sabiiii, 12 November 2007
  8. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann kannst du eigentlich nicht schwanger sein. Die 2. Woche ist normalerweise unproblematisch, wenn sich das Vergessen nicht häuft!
     
    #8
    ~Glöckchen~, 12 November 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann warst du geschützt.

    von pillemitherz.de
     
    #9
    User 52655, 12 November 2007
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Dann brauchst du dir keine Sorgen machen.

    In der ersten und dritten Woche würde das anders aussehen. Also nächstes Mal lieber früher nachdenken bzw. nachfragen, so dass man evtl mit der Pille danach noch reagieren könnte.
     
    #10
    User 48246, 12 November 2007
  11. sabiiii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Heute morgen habe ich meine tage bekommen habe mich auch voll gefreut aber nach 20 min waren sie wieder weg alsob ich die garnicht hatte
    und jetzt warte ich und warte aber die kommen nicht mehr :geknickt:
    ich hatte sowas noch nie
    und das mit 2 einnahme woche
    ich habe mit dem an ende der 2 woche geschlafen und es war fast schon die 3 woche
    ist das jetzt noch 2 woche oder schon die 3 :ratlos: :geknickt:
     
    #11
    sabiiii, 14 November 2007
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Es ist egal, wann du Sex hattest, entscheidend ist, wann du die Pille vergessen hast. Und das war in der zweiten Woche.

    Dass deine Blutung jetzt auf sich warten lässt liegt wahrscheinlich einfach daran, dass du dir so viele Sorgen und Stress machst.
    Also: Ruhig bleiben, es kann nichts passiert sein.
     
    #12
    User 52655, 14 November 2007
  13. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    keine sorge, die blutung kommt wirklich beim stress manchmal was später:zwinker:

    macht dir keine gedanken, die kommen noch. Welcher Pillenpausentag ist es denn jetzt?
     
    #13
    SunJoyce, 14 November 2007
  14. sabiiii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    heute ist das der 4 tag
     
    #14
    sabiiii, 14 November 2007
  15. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    haben ja noch 3 tage zeit, also lass den kopf nicht hägen, hab dieses mal die anstatt morgens mal in der nacht bekommen, weil ich richtig viel stress hatte.(seit fast nen Jahr sind die wirklich punktgenau:zwinker: )

    Also bei dir besteht wirklich keine Gefahr:knuddel:

    Natürlich bleibt dir selbst überlassen, ob du zu deiner Beruhigung doch einen Test machst:zwinker:
     
    #15
    SunJoyce, 15 November 2007
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenns dir dadurch besser geht kannst du ja in 2 wochen immer noch einen schwangerschaftstest machen!
     
    #16
    keenacat, 15 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test