Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger,....

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von stella, 21 September 2003.

  1. stella
    Gast
    0
    hallo ihr lieben,

    ich habe das forum lange nicht mehr benutzt, doch jetzt habe ich noch mal ne frage,.....

    ich nehme seit mai die Pille und wenn ich mit meinem freund schlafe, nehmen wir eigentlich immer zusätzlich noch ein Kondom, außer letzten dienstag den 15.09.2003
    wenn die gefahr besteht, schwanger zu sein, könnte ich das jetzt schon durch übelkeit, bauchschmerzen, schwindel,.... merken? oder wäre das noch viel zu früh?
    ab wann würden denn die ersten anzeichen kommen?
    denn seit donnerstag ist mir immer richtig schlecht, habe bauchschmerzen und gestern bin ich fast zusammengeklappt,...
    ich würde mich um einige antworten freuen,...

    vielen dank im voraus
     
    #1
    stella, 21 September 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du die Pille korrekt genommen hast, besteht doch kein Grund zur Panik! Die Kreislaufsprobs würd ich im Anbetracht des Wetters mal darauf schieben, mir ist da auch ab und an flau..
     
    #2
    Yana, 21 September 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    einer freundin von mir war regelmäßig übel..wie ihre regel immer ausblieb denk das kann mal als Warnzeichen andeuten,und nacher stellte sich raus das sie schwanger ist...Aber wenn du mehr Sicherheit haben willst kauf dir lieber nen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt. Falls deine Regel überfällig ist..mach dir erst mal keinen Streß bei mir bleib das auch ne Zeit lang aus rein durch Stress belastung wegen Arbeit und Prüfungen..Es gibt mehrere Gründe warum die Regel ausbleiben kann.
     
    #3
    Miezerl, 21 September 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja von Regel ausbleiben wurde ja erstmal gar nix gesagt..
     
    #4
    Yana, 21 September 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Wo ist das Problem?
    Sei froh wenn ihr mal ein wenig Geld spart *gg*
     
    #5
    Chilly, 21 September 2003
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das auch mal das mir übel war kreislauf und so aber das kam auch nur vom stress also keine panik. warte deine Tageab oder kauf nen Test
     
    #6
    illina, 21 September 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Also an sich is die Pille ja schon sau sicher und deine Kreislaufprobleme würd ich jetzt ebenfalls mal aufs Wetter schieben... Ich glaub wenn man denkt man wär schwanger achtet man um so mehr auf so kleine Zeichen wie Übelkeit oder n ziehen im Bauch und kannsich das bis zu nem gewissen Grad auch einreden... Also wenn dus 100pro wissen willst mach nen Test - wir können ja nich in deinen Bauch reinschaun :zwinker:
     
    #7
    kaninchen, 21 September 2003
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    du brauchst doch eigentlich keinen stress zu schieben! ich meine...wenn du NUR mit pille verhütest ist es doch schon sehr, sehr sicher (99,irgendwas %)!!
     
    #8
    *fechti*, 21 September 2003
  9. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir da auch keine Gedanken machen. Wenn du die Pille immer richtig eingenommen hast, bist du vor einer Schwangerschaft ziemlich geschützt.
    Ich verhüte auch nur mit Pille und hatte auch schon mal dein Problem. Vor allem im ersten Jahr der Pilleneinnahme war mir öfters übel, oder mein Kreislauf spielte mir so manchen Streich. Sogar meine Regel blieb mal aus. Grund war, dass mein Körper etwas länger Zeit brauchte, um sich auf die Pille ganz einzustellen.
    Ein Schwangerschaftstest gibt dir natürlich mehr Sicherheit, als wir alle es hier tun können, wenn du dir wirklich so unsicher bist.
     
    #9
    Gizzy, 21 September 2003
  10. stella
    Gast
    0
    vielen dank für die zahlreichen antworten,.... aber es kann ja sein, dass die pille nicht so wirkt, wies eigentlich sein sollte, denn manchmal nehme ich die pille erst 2std später oder vllt mal mehr, falls ich sie vergesse,....
    naja, ich warte erstmal bis nächste woche dienstag ab, bis dahin müsste ich nämlich meine tage bekommen und morgen muss ich dann sowieso zum arzt, vllt kann er mich dann aufklären,....
     
    #10
    stella, 21 September 2003
  11. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich nehme sie grundsätzlich +/-3 Stunden oder sogar noch mehr! Und das seit 5 Jahren und bin noch nie schwanger gewesen...
    Außerdem kannst du sie ja bis zu 12 h später nehmen, schau die Packungsbeilage mal nochmal an!

    Man kanns mit der Panik auch übertreiben...:rolleyes2
     
    #11
    Chilly, 21 September 2003
  12. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    *chilly-nur-zustimm-kann*
     
    #12
    *fechti*, 22 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016 um 17:59
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten
Test