Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chekker15, 3 Dezember 2007.

  1. chekker15
    chekker15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verliebt
    Hallo bin mit meiner freundn jetzt seit mittlerweile 2 1/2 Monate zusammen wir haben schon 3 mal miteinander geschlafen aber verhütet!(Kondom) Meine Freundin (16) kahm zu mir am Samstag und meint das sie ihe Tage nicht hat das die schon lang überfällig sind.
    Was kann das heisen ist sie schwanger oder woran liegt das hab voll schiss das sie ein kind bekommt
    helft mir mal pls
     
    #1
    chekker15, 3 Dezember 2007
  2. sunnySanni
    sunnySanni (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    lass sie nen test machen?!
     
    #2
    sunnySanni, 3 Dezember 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Erstens:
    Deine Freundin hat wahrscheinlich keinen 100%ig regelmäßigen Zyklus und es kann viele Gründe geben, warum sich eine Blutung mal verschiebt (Stress, Krankheit z.B.).

    Zweitens:
    Wenn ihr die Kondome richtig angewendet habt, dann kann sie auch nicht schwanger sein. Ob ihr sie richtig angewendet habt, müsst ihr ja wissen. Dazu können wir hier nichts sagen.

    Wie lange sind ihre Tage denn schon überfällig?
    Wie lange ist euer letzter Sex her?
     
    #3
    krava, 3 Dezember 2007
  4. chekker15
    chekker15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Verliebt
    naja sie hat mir nicht gesagt wie viele tage es sind aber ich denk ma so 4-5 kp weis ich echt nicht.
    Wi hatten des letzte mal vor 2.wochen am sonntag.
     
    #4
    chekker15, 3 Dezember 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Sorry, aber 4-5 Tage sind bei einer 16jährigen praktisch gar nichts.
    Macht euch keine Panik. Je mehr Stress sie sich macht, desto mehr werden sich ihre Tage verschieben.
     
    #5
    krava, 3 Dezember 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ist euch einmal das Kondom gerissen?
    Ist beim Vorspiel/Petting/... Sperma/Lusttropfen auf eine Hand gekommen und danach in ihrem Intimbereich?
    Wenn nichts davon zutrifft, kann eigentlich nichts passiert sein.
     
    #6
    Klinchen, 3 Dezember 2007
  7. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #7
    *keksi*, 3 Dezember 2007
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    macht doch einfach nen Schwangerschaftstest, dann wisst ihr ob sie schwanger ist :zwinker:

    ich geh aber wie die anderen davon aus, dass es einfach ganz normal ist dass sich da was verschiebt, da sie ja erst 16 ist.
     
    #8
    f.MaTu, 3 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten