Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von arctic32, 8 Januar 2008.

  1. arctic32
    Gast
    0
    NAbend,
    ich habe eine Frage bezüglich Schwangerschafft in einer noch recht frühen Phase:
    Bei meiner Freundin verzögert sich die Regel jetzt schon um die 4 Tage
    was eigentlich bei ihr nie vorkommt und sie nimmt aus ästethischen Gründen die Pille nicht. Klar, verzögerung der Regel ist nichts dramatisches,
    sie hat Unterleibsschmerzen, wie kurz bevor die Regel eintritt, Brüste sind zeitweise auch sehr empfindlich, ihr Weißfluss tritt auch verstärkt auf.
    Ich mache mir deswegen sehr Sorgen, da weder sie, noch ich Zeit, Geld und die Ansprüche eines Babys gerecht werden können, wir besuchen die Klasse 12 auf einem Gymnasium.

    Was meint ihr? Und wenn sie schwanger ist, was am besten machen?

    Riesen thx für Antworten, mfg Arctic32
    EDIT: ich hab vergessen, wir haben immer Verhütet, die einzige Gefahr kann von evtl. an ihre Scheide gekommenen Lusttropfen sein.
     
    #1
    arctic32, 8 Januar 2008
  2. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich glaub nich das sie schwanger ist..
    alsoo es kann ja mal passieren durch stress oder sonst was das die regel später eintritt als normal..

    vielleicht solltest ihr zuerst mal auf nummer sicher gehen und einen test machen.. bevor ihr euch verrückt macht... :smile:
     
    #2
    yasuka2005, 8 Januar 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ist euch klar, dass es auch gefährlich ist, wenn ein Lusttropfen an/ in ihre Scheide kommt?
    Auch davon kann sie auch schwanger werden.
    Allerdings kann es gut sein, dass sich ihre Tage durch Stress, Krankheit oder ähnliches verschieben. Grade wenn sie nicht die Pille nimmt.
    Wartet noch bisschen oder kauft euch gleich einen Test.
     
    #3
    2Moro, 8 Januar 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    :ratlos: Hö? Meinst du vielleicht ethische Gründe?

    Naja, wie dem auch sei.
    Dass ihre Regel sich mal verzögert, ist ansich nicht ungewöhnlich.
    Ob eine Schwangerschaft möglich ist, hängt aber davon ab, wie und wohin der Lusttropfen an die Scheide gelangt ist. Habt ihr Coitus Interruptus gemacht?

    Eine sichere Antwort bietet euch nur ein Test. Den gibt es in der Drogerie um die 4 Euro. Dann habt ihr Gewissheit.
     
    #4
    User 52655, 8 Januar 2008
  5. arctic32
    Gast
    0

    JA, dass ist uns klar, wir haben es auch versucht auf Teufel-komm-raus zu verhindern, deswegen Betonung auf eventuell, aber dies wäre die einzige Gefahr die Besteht, aber ich mache mir von Person aus schnell Sorgen... Es könnte immer was passiert sein...
     
    #5
    arctic32, 8 Januar 2008
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    wenn du weißt wann der eventuelle Lusttropfen an/in ihre Scheide gelangt sein kann, dann macht doch 19 Tage danach einen Test. Gibts in der Drogerie für 4-5€

    Hier können auch nur alle raten. Jeder, auch ich würde sagen, dass das Risiko auf die Art gering ist aber im Board "Aufklärung und Verhütung" ist gerade ein Mädel von genau dem Lusttropfen am Finger (!) des Jungen schwanger geworden :eek: Deswegen enthalte ich mich da jetzt und sage: Ein Test schafft Gewissheit
     
    #6
    User 69081, 8 Januar 2008
  7. glashaus
    Gast
    0
    Brauchen sie doch gar nicht. Sie nimmt die Pille nicht und ist bereits überfällig.
     
    #7
    glashaus, 8 Januar 2008
  8. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    19 Tage gelten auch, wenn man die Pille nicht nimmt ;-) In dem Alter kann man noch nicht von einem geregeltem Zyklus sprechen. Ich habe auch getestet nachdem ich 5 Tage drüber war und der Test war negativ.
    Es kann sich mal verschieben, deswegen würde ich erst 19 tage nach dem evtl. Kontakt testen. (oder 12 Tage nach dem ES, wenn man den genau weiß) Sonst hat man das Geld für den Test umsonst ausgegeben
     
    #8
    User 69081, 8 Januar 2008
  9. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Bitte mach dem TS keine Angst. Solche Geschichten würd ich nicht unbedingt für bare Münze nehmen. Der Lusttropfen am Finger wurde mit Tempo abgewischt und nach 2 Minuten in die Scheide eingeführt.
    Eine Schwangerschaft die so entsteht ist eigentlich ausgeschlossen. Der TS von dem anderen Thread ist vielleicht nicht ganz ehrlich zu uns und sich selbst, höchstwahrscheinlich hatten sie doch ungeschützten Sex, und das zuzugeben fällt jetzt schwer.

    Macht einen Test dann habt ihr Gewissheit.
     
    #9
    Aurinia, 8 Januar 2008
  10. arctic32
    Gast
    0
    Okay, Entwarnung, ich habe jetzt mal einen Schwangerschaftstest mit meiner Freundin gemacht und nichts, also nicht schwanger,

    trotzdem danke für eure Antworten und Hilfe :smile2:
    mfg, Arctic32
     
    #10
    arctic32, 9 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten